MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 17] Fenerbahce | Trainerstory einer Legende  (Gelesen 4036 mal)

Kanaryaemre

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
[FM 17] Fenerbahce | Trainerstory einer Legende
« am: 24.Juli 2017, 21:06:27 »

Am 02. Juli 2017 um 19:07 Uhr war es soweit. Es folgte eine offizielle Meldung seitens der Vereinsseite und die Fans trauten ihren Augen nicht!


Übersetzt: Alex de Souza ist bei Fenerbahce

Nach 4 Jahren 9 Monaten und 2 Tagen waren Alex und Fenerbahce wieder zusammen, aber nicht nur das war der Highlight, sondern auch die Wiederversöhnung vom Präsidenten Aziz Yildirim und Alex de Souza.

Der Streit war die Ursache, weshalb Alex damals seinen Vertrag beidseitig auflöste.

Quelle: Twitter

Am 1. Oktober um 07:56 Uhr postete Alex folgendes:
"Ich habe meinen Vertrag aufgelöst. Es war die traurigste Unterschrift meines Lebens. Fenerbahce hat zwar einen Spieler verloren, aber dafür einen Fan gewonnen. Vielen Dank für alles."

Somit war eine Ära von Alex de Souza zu Ende. Er spielte von 2004 bis 2012 bei Fenerbahce und seine Statistiken sprechen für sich:
333 Spiele - 167 Tore - 143 Vorlagen als offensiver Mittelfeldspieler. Auch für die brasilianische Nationalmannschaft bestreitete er 67 Spiele und schoss 22 Tore.



Seine Stationen als Spieler:


Quelle: Transfermarkt.de


Das war´s erstmal für die kleine Einleitung. Es wird die Tage oder heute noch ein kleines Interview kommen und Informationen über die Vereinsfinanzen, den FFP Regularien und der Ausländerregelung in der Türkei, da ihr dann auch besser die Transfers verstehen könnt!

An dieser Stelle muss ich auch sagen, dass ich nicht der beste Schreiber oder Ideenfinder bin. Es wird halt viele (ausgedachte) Interviews geben, die Beziehung zwischen ihm und Aziz Yildirim und Aykut Kocaman (wird zukünftig erklärt) und natürlich der sportliche Teil wieso er überhaupt Trainer geworden ist.
« Letzte Änderung: 24.Juli 2017, 21:33:08 von Kanaryaemre »
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Fenerbahce | Trainerstory einer Legende
« Antwort #1 am: 24.Juli 2017, 21:16:51 »

Cooler Einstieg!  :)
Bin dabei!  ;)

Nur halt kann man deine Bilder nicht sehen.  :D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Kanaryaemre

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Fenerbahce | Trainerstory einer Legende
« Antwort #2 am: 24.Juli 2017, 21:24:32 »

Cooler Einstieg!  :)
Bin dabei!  ;)

Nur halt kann man deine Bilder nicht sehen.  :D
Danke :) Versuch mal die Seite zu aktualisieren mit Strg+F5, da ich die Bilder sehen kann bzw. keine Probleme habe..

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Fenerbahce | Trainerstory einer Legende
« Antwort #3 am: 24.Juli 2017, 21:28:38 »

Cooler Einstieg!  :)
Bin dabei!  ;)

Nur halt kann man deine Bilder nicht sehen.  :D
Danke :) Versuch mal die Seite zu aktualisieren mit Strg+F5, da ich die Bilder sehen kann bzw. keine Probleme habe..

Auch nach mehrmaligen aktualisieren sieht die Seite noch so aus:

Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Kanaryaemre

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Fenerbahce | Trainerstory einer Legende
« Antwort #4 am: 24.Juli 2017, 21:34:19 »

Cooler Einstieg!  :)
Bin dabei!  ;)

Nur halt kann man deine Bilder nicht sehen.  :D
Danke :) Versuch mal die Seite zu aktualisieren mit Strg+F5, da ich die Bilder sehen kann bzw. keine Probleme habe..


Auch nach mehrmaligen aktualisieren sieht die Seite noch so aus:


Habe sie nun komplett neu hochgeladen. Kann man sie immer noch nicht sehen? Das Interview erfolgt auch in Kürze!
« Letzte Änderung: 24.Juli 2017, 21:39:14 von Kanaryaemre »
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Fenerbahce | Trainerstory einer Legende
« Antwort #5 am: 24.Juli 2017, 21:38:07 »

Cooler Einstieg!  :)
Bin dabei!  ;)

Nur halt kann man deine Bilder nicht sehen.  :D
Danke :) Versuch mal die Seite zu aktualisieren mit Strg+F5, da ich die Bilder sehen kann bzw. keine Probleme habe..
Habe sie nun komplett neu hochgeladen. Kann man sie immer noch nicht sehen? Das Interview erfolgt auch in Kürze!

Auch nach mehrmaligen aktualisieren sieht die Seite noch so aus:



Ja, jetzt geht es.  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Kanaryaemre

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Fenerbahce | Trainerstory einer Legende
« Antwort #6 am: 25.Juli 2017, 02:51:50 »




Die nationalen Erfolge für Fenerbahce sprechen für sich, aber International hingegen lief das nicht wirklich gut die letzten Jahre. Ziel wird es sein die Jugend- und Trainingseinrichtigungen zu verbessern, damit wir auch unseren eigenen Talente fördern können!



Es besteht eine Fan Freundschaft zwischen Novi Pazar und Fenerbahce und auch eine Vereinsfreundschaft mit Sheffield United.
Bei jedem Novi Pazar Spiel werden auch Fenerbahce Flaggen oder Schals geschwungen und ebenfalls auf dem Vereinsgelände von Sheffield steht eine Fenerbahce Flagge!



Kommen wir wieder zum sportlichen Teil.. Am 04. Juli um 12 Uhr startete eine Pressekonferenz und viele Reporter von türkischen Fußballsendern waren anwesend!


*räusper* *trinkt einen Schluck*
Aziz Yildirim: "Liebe Reporter und Reporterinnen.. Wir haben für heute eine PK angesetzt, da wir uns mit Alex geeinigt haben und uns wieder auf Fenerbahce konzentrieren wollen. Es ist wichtig, dass wir unsere von nun an zusammen halten und das Beste für den Verein geben. Alex hat hier als Fußballer schöne 8 Jahre erlebt und hoffen genauso, dass es als Trainer mindestens genauso lange reicht. Ihr könnt nun gerne eure Fragen Alex oder auch mir stellen."

Güntekin Onay  : "Alex, Sie waren als Spieler bei Fenerbahce 8 jahrelang tätig und wurden hier eine Vereinslegende. Jeder Fener Fan liebt Sie. Ihr Abgang war aber eher ruhig und nicht verdient. Wollen Sie was dazu sagen?"

Alex de Souza: "Es ehrt mich sehr, dass ich in meiner Spielerkarriere das Fenerbahce Trikot anziehen durfte und es jahrelang mit Leidenschaft genossen habe. Ich habe die letzten Jahre immer wieder Nachrichten von Fans bekommen, dass ich doch wieder zurück kommen soll. Ja, mein Abgang war nicht schön, aber diese Sachen habe ich mit Aziz Yildirim schon geklärt und uns beiden geht es nur noch darum, dass wir Fenerbahce zu alter Stärke bringen. Aziz und ich haben uns die Hand gegeben und über alles besprochen und sind auch sehr glücklich darüber, dass nun alle ein reines Gewissen haben."

Güntekin Onay : "Wie sieht es mit Aykut Kocaman aus? Der Streit war ja eher zwischen Ihnen und Kocaman, ehe alles eskaliert ist? Da Sie nun auch in der Türkei tätig sind, da werden Sie sich doch wohl auch mit der ein oder anderen Person getroffen haben, oder?"

Alex de Souza: "Mein Präsident, Kocaman und Ich werden uns die nächsten Tage treffen und nochmal über alles reden, da ich mich auch sehr gerne mit Kocaman mich versöhnen will. Er war mein alter Trainer und ebenfalls eine Vereinslegende von Fenerbahce und würde kein gutes Licht abgeben, wenn sich 2 Legenden einer Mannschaft so eine schlechte Beziehung haben.!"

Levent Özcelik : "Werden Sie auch bekante Gesichter zurück zum Verein bringen? Als Trainer können sie ihre Assistenten ja selber entscheiden. Haben Sie da spezielle Personen im Kopf? Und wie sieht es mit den Transfers und mit dem Scouting aus? Haben Sie ihre eigene Transferpolitik oder werden Sie die Bedingungen von Transfers von Aziz Yildirim erfülllen?"

Alex de Souza: "Noch habe ich keine speziellen Personen im Gedanken, aber ich werde mal hier und dort anrufen und es wird sich schon was ergeben. Die Transferpolitik muss sich ändern.
Die letzten Jahre hat man immer Altstars oder auch viele Spieler mit hohen Ablösesummen und hohen Gehältern verpflichtet.. Das wird nicht mehr gehen! Wir haben von der UEFA FFP Regualieren bekommen, an denen wir uns halten müssen. Wir dürfen nur so viel ausgeben wie wir auch einnehmen. Das heißt also, dass Verhandlungsgeschick angesagt ist. Ebenfalls dürfen wir nicht zu hohe Gehaltskosten haben! Wir können auch nur 22 Spieler melden an die UEFA, die spielberechtigt sind! Da wartet ganz schön viel harte Arbeit auf uns. Wer keine Leistung zeigt, der muss gehen!


Ilker Yagcioglu : "Alex, Sie haben früher auf der 10er Position gespielt, aber auch sehr viele schöne Tore erzielt und auch schöne Vorlagen gegeben. An welches erinnern Sie sich denn am meisten oder welches Tor mögen Sie am meisten?"

Alex de Souza: "Das Tor gegen Samsunspor war sehr schön oder auch die Tore gegen Galatsaray. An eine schöne Vorlage erinnere ich mich sehr. Das war das Spiel gegen Inter Mailand..

https://www.youtube.com/watch?v=3IbLqBKrBiw
https://www.youtube.com/watch?v=AosDQasyw4Q

Emre Yavuz : "Sie waren der beste ausländische Spieler, den Fenerbahce jemals hatte. In Ihrer Zeit hat man auch gesehen, dass sehr viele Südamerikaner im Team waren u.a. auch Deivid de Souza, Roberto Carlos oder auch Diego Lugano. Denken Sie es wird wieder so eine Zeit geben? Aber bevor man dies und jenes bespricht hätte ich da eine ganz andere Frage: Mit welcher Formation wollen Sie denn spielen? Sie waren früher ein offensiver Mittelfeldspieler, aber im Team befindet sich keiner der diese Position wirklich spielen kann. Was wollen Sie da tun?"

Alex de Souza: "*lacht* Ja, diese Zeit mit so vielen Südamerikanern war wirklich sehr nett, da wir auch eine Legende als Trainer hatten (Artur Zico). Es gab nie wirklich Probleme in der Mannschaft und das war eines der schönsten Dinge. Ob es so eine Zeit wieder geben wird.. Das weiß ich nicht. Wie Sie wissen gibt es eine Ausländerregelung und wir können nur 14 ausländische Spieler melden und von denen können maximal 11 ins Spieltagskader. Es bringt nichts, wenn wir 14 Ausländer haben und jede Woche 3 Spieler auf der Tribüne sitzen müssen. Momentan haben wir 13 Ausländer, da werden wir sehen was wir tun können.
Spielen lassen werde ich entweder ein 4-2-3-1 und/oder ein 5-2-2-1 (5-4-1). Die Spielerrollen werden je nach Spieler auch anders aussehen!"


Kanaryaemre

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Fenerbahce | Trainerstory einer Legende
« Antwort #7 am: 03.August 2017, 01:50:04 »



Kommen wir erst zur Vorbereitung..



Das Ziel der Testspiele war nicht wirklich alle Gegner hoch zu besiegen, sondern einfach die Spieler an die Taktik(en) vorzubereiten. Dies ist uns auch sehr gelungen! Viele Spieler unter anderem auch paar Jugendspieler sind zum Einsatz gekommen und haben sich für die 1.Mannschaft empfohlen!
Nach den Testspielen wurde es aber ernst und wir mussten in der 3. Quali Runde gegen Monaco ran und haben sie in beiden Spielen besiegt..



Als nächster Gegner bei den Playoffs steht uns Manchester City gegenüber.. Unsere Chance ist nicht wirklich groß, aber wir werden dennoch alles versuchen. Vielleicht schaffen wir es ja Auswärts mindestens 1 Tor zu erzielen? Und Zuhause etwas defensiver agieren..



Es gab bis dato einen einzigen Abgang, sowie einen Neuzugang!


Wechselt für 2,8 Mio nach Al-Gharrafa nach Katar
Emmanuel Emenike spielte keine Rolle in meinen Planungen und und zudem brauchten wir etwas Kohle um den ein oder anderen Spieler zu holen. Wie schon im vorherigen Part gesagt, kann es nur Neuzugänge geben, wenn man auch welche mit Ablöse abgibt!



Kommt für 1,7 Mio zu uns aus Deportivo Cali, Kolumbien
Harold Preciado war einer meiner Wunschspieler im Sturm. Technisch ist er viel besser als Emenike und seine Mental Attribute sind auch nicht schlecht. Er ist 22 Jahre alt und war für den Preis ein guter Transfer. Ich hoffe es zahlt sich aus!
Wir haben noch 1,1 Mio für Transfers, da momentan nicht wirklich jemand verkauft wird.

Kader










Finde meinen Kader für die Liga mehr als ausreichend. Eher wird es ein Problem International mit diesem Kader etwas zu reißen. Besondern auf der 10er Position und auf der linken und rechten Abwehrseite..

Gerüchteküche

Vier Spieler stehen momentan im Fokus auf der 10er Position. Wer es am Ende wird? Das weiß ich leider auch nicht..

Giorgian de Arrascaeta [Cruzeiro; Uruguay]



Borak Dockal [Sparta Prag; Tschechien]


Evandro [FC Porto; Brasilien]


Maicosuel [Atlético Mineiro; Brasilien]



Meiner Meinung nach wären das 4 realistische Transfers. Mal sehen!


______________________________________________________________


Brauche hier nochmal euren Rat!!

Laut FFP Regeln darf ich nur soviel ausgeben, was ich an Ablösen generiere. Aber vorhin kam diese Nachricht vom Präsidenten..



Finanziell befinde ich mich nicht in schlechter Verfassung, daher wundert mich diese Nachricht umso mehr. Diese 4,6 Mio wurde auch fürs Transferbudget übernommen und nun hätte ich dann also 5,7 Mio zur Verfügung. Soll ich diese 4,6 Mio ignorieren oder doch sinnvoll in die Mannschaft investieren? Würde eure Meinung dazu hören..

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Fenerbahce | Trainerstory einer Legende
« Antwort #8 am: 03.August 2017, 15:09:51 »

Bisher eine sehr lesenswerte Story, optisch spricht sie mich auch an, dazu ein interessanter Verein. Ich werde deine Station im Auge behalten und wünsche dir viel Erfolg :)

Du hast da 4 interessante Spieler in der Pipeline; Dockal hat natürlich überragende technische und mentale Werte, von der Physis her kann es aber sein, dass er nicht mithalten kann oder selten zu guten Gelegenheiten kommt.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Kanaryaemre

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Fenerbahce | Trainerstory einer Legende
« Antwort #9 am: 03.August 2017, 15:59:23 »

Bisher eine sehr lesenswerte Story, optisch spricht sie mich auch an, dazu ein interessanter Verein. Ich werde deine Station im Auge behalten und wünsche dir viel Erfolg :)

Du hast da 4 interessante Spieler in der Pipeline; Dockal hat natürlich überragende technische und mentale Werte, von der Physis her kann es aber sein, dass er nicht mithalten kann oder selten zu guten Gelegenheiten kommt.

Danke für dein Lob :)
Was denkst du denn über die 4,6 Mio? Ignorieren oder doch sinvoll in die Mannschaft investieren?

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Fenerbahce | Trainerstory einer Legende
« Antwort #10 am: 03.August 2017, 16:02:36 »

Bisher eine sehr lesenswerte Story, optisch spricht sie mich auch an, dazu ein interessanter Verein. Ich werde deine Station im Auge behalten und wünsche dir viel Erfolg :)

Du hast da 4 interessante Spieler in der Pipeline; Dockal hat natürlich überragende technische und mentale Werte, von der Physis her kann es aber sein, dass er nicht mithalten kann oder selten zu guten Gelegenheiten kommt.

Danke für dein Lob :)
Was denkst du denn über die 4,6 Mio? Ignorieren oder doch sinvoll in die Mannschaft investieren?

Berechtigte Frage. Hast du denn schon eingeplantes Geld für einen 10er oder käme das dafür zugute?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Fenerbahce | Trainerstory einer Legende
« Antwort #11 am: 03.August 2017, 17:06:16 »

Ich würde es nutzen, in der aktuellen Transferperiode werden ja auch Spieler für viel Geld an andere Mannschaften verkauft um FFP zu umgehen. Was in der Realität hinter verschlossenen Türen passiert ist, macht der FM offen
Gespeichert

Kanaryaemre

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Fenerbahce | Trainerstory einer Legende
« Antwort #12 am: 03.August 2017, 17:15:03 »

Bisher eine sehr lesenswerte Story, optisch spricht sie mich auch an, dazu ein interessanter Verein. Ich werde deine Station im Auge behalten und wünsche dir viel Erfolg :)

Du hast da 4 interessante Spieler in der Pipeline; Dockal hat natürlich überragende technische und mentale Werte, von der Physis her kann es aber sein, dass er nicht mithalten kann oder selten zu guten Gelegenheiten kommt.

Danke für dein Lob :)
Was denkst du denn über die 4,6 Mio? Ignorieren oder doch sinvoll in die Mannschaft investieren?

Berechtigte Frage. Hast du denn schon eingeplantes Geld für einen 10er oder käme das dafür zugute?
Ohne diese 4,6 Mio hätte ich nur noch 1,1 Mio für Transfers, also eher Nein. Je nach Einplanung des Geldes mit den 4,6 Mio wird auch der neue 10er feststehen.

Ich würde es nutzen, in der aktuellen Transferperiode werden ja auch Spieler für viel Geld an andere Mannschaften verkauft um FFP zu umgehen. Was in der Realität hinter verschlossenen Türen passiert ist, macht der FM offen
Das stimmt. Ich will da bei dieser Sache auf die Kommentare der User beachten, da ich das Geld ja vorher nicht eingeplant habe und plötzlich kommt.
Meine Sorge wäre auch, dass es noch mal passiert und ich wieder 4-5 Mio vom Vorstand bekomme und dies würde einfach den Spielspaß kaputt machen..

Kanaryaemre

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Fenerbahce | Trainerstory einer Legende
« Antwort #13 am: 06.August 2017, 00:29:36 »

*Handy vibriert*
*Alex öffnet die Whatsapp Nachricht*




*Alex redet mit sich selbst und denkt darüber nach*
"Ricardinho empfehlt mir Evandro und ich denke wirklich darüber nach. Ich habe in den letzten Spielen versucht Robin van Persie als offensiven Mittelfeldspieler spielen zu lassen, aber er ist nun für ein paar Wochen verletzt.. Lange habe ich nicht mehr bis das Transferfenster schließt!"


Ricardinho damals bei Besiktas unter Vertrag




Interview mit Bein Sports Türkiye

Emre Yavuz: "Stimmt es, dass Sie Kontakt mit Ricardinho hatten? Worüber haben Sie geredet?"

Alex: "Ja, ich hatte mit Ricardo Kontakt. Ich habe ihn lange nicht mehr gesehen und es hat mich gefreut, dass ich wieder mit ihm geschrieben habe und ihn hoffentlich auch bald sehe."

Emre Yavuz: "Es sind nur noch paar Tage bis das Transferfenster schließt und Sie haben immer noch keinen Spielmacher verpflichtet. Mangelt es an Spielern oder am Geld?"

Alex: "Weder noch. Wir hatten viele Spieler im Fokus und haben sie wochenlang beobachtet. In den letzten Spielen habe ich van Persie im offensiven Mittelfeld getestet und er machte sich dort sehr gut. Nun haben sich er und Souza verletzt und wir müssen etwas schneller handeln. Wir werden immer weiter Spieler beobachten, denn irgendwelche Noteinkäufe wollen wir nicht tätigen. Ein 10er wird kommen das steht schon fest. Wir arbeiten auch schon an Transfers, die für die nächste Saison gedacht sind.. "

Emre Yavuz: "Da sind wir mal überrascht.. Die Fener Fans erwarten nämlich seit Wochen einen neuen Neuzugang nach Preciado."

Alex: "Unsere Fans können beruhigt sein, wir werden handeln!"


Emre Yavuz = Reporter

__________________________________________________

Mal ein kleines Whatsapp Chat Verlauf und ein kurzes Interview! Im nächsten Part werden auch die nächsten Spiele gepostet und welche Neuzugänge präsentiert werden!
« Letzte Änderung: 06.August 2017, 00:33:55 von Kanaryaemre »
Gespeichert

Kanaryaemre

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Fenerbahce | Trainerstory einer Legende
« Antwort #14 am: 08.August 2017, 22:13:10 »



HINSPIEL


Wir haben uns im Hinspiel in Manchester eine gute Ausgangslage gesichert und haben 2 Tore geschossen. Dies bedeutete für uns, dass wir Zuhause mauern und kontern mussten..

(click to show/hide)

(click to show/hide)




Evandro wechselt für 800.000 € zu Fenerbahce und soll die Lücke im offensiver Mittelfeld füllen.



Luca Siligardi kommt für 850.000 € in die Türkei nach Istanbul. Er wird auf dem rechten Flügel spielen, da Jeremain Lens in der Vorbereitung sich dort nicht beweisen konnte und mit Volkan Sen konkurrieren soll.


Stoch wechselt vorerst zum FC Toulouse nach Frankreich. Er wird für ein Jahr verlieren und für die Leihe bezahlen die Franzosen 480.000 € und besitzen eine Kaufoption für 2,2 Millionen.
Er spielte keine Rolle im Team und war auf dem linken Flügel nur die 4. Wahl.

Zudem durften wir nur 14 ausländische Spieler melden und mit dem Transfer von Siligardi musste jemand weichen!


(click to show/hide)

___________________________________________________________

Die letzten beiden Parts waren kurz und daher werde ich nun in Ruhe die Hinrunde spielen, dann wird ein größerer Part kommen mit der Hinrunde, Transfers im Winter und weitere Interviews oder Whatsapp Chats! :)
[/b]

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 17] Fenerbahce | Trainerstory einer Legende
« Antwort #15 am: 09.August 2017, 01:58:01 »

Gib das Geld aus.  8)

Ich bin eigentlich Cimbomlu, habe aber vor dem Update auch einen FB-Save gestartet ;D
Ist echt ein hartes Brett. In den ersten beiden Jahren muss man ein Transferplus erzielen. Mir gab der Vorstand auch in der ersten Saison ein kleines Budget.
Ich hatte mir Sassa geholt. RvP wurde ich aufgrund der Verletzung nicht los.
Bin zweimal Meister geworden. Aber bin beide male an ManC in der CL-Quali gescheitert. ^^
Nach der ersten Saison war Tufan nicht zu halten. Wollte ich, aber Aziz "allmighty" hat sein Veto eingelegt und ihn für 13 Mios verhökert.
Ich habe mir dann Kaan Ayhan von Ddorf geholt, u.a. Dieser war vor dem Update ein wenig stärker, glaube ich. Der war Bombe.
Ebenso Kjaer. Sow habe ich links, als IZA spielen lassen. Mächtig stark. War aber nach einer Saison weg.
Obwohl ich in den beiden Jahren über 20 Mio an Gehalt eingespart habe, hat man mir zur 3. Saison, obwohl die Auflagen weg waren, KEIN Budget für Transfers gegeben und dazu den Gehaltsetat noch weiter gekürzt.
Danach bin ich frustriert zurück getreten und zu ASSE gewechselt.

Ein großes Problem war, dass es kaum genug türkische Talente gab, die Fener´s Ansprüchen genügen. Ich hätte weitere Leistungsträger verkaufen müssen, wodurch aber die geforderte Meisterschaft unmöglich gewesen wäre.


Finde die Story von Dir gut. Auch, wenn ich seit dem lächerlichen Umgang Denirören´s mit dem Mani-Skandal, nicht mehr mit so viel Leidenschaft Süper-Lig schaue. Naja! Gehört aber nicht hier hin. Freue mich auf Deine Fortsetzung und wünsche Dir viel Erfolg.

Und vor allem Nerven. Die wirst du dabei brauchen.  ;D


Leb Du den Traum aller Fenerli´s und lass die Legende den Club trainieren. Auf Alex Rückkehr, als Coach warten ja alle Kanarienvögelchen.  ;)
Gespeichert