MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Onlinespiel mit veränderter Datenbank  (Gelesen 903 mal)

Speedy-OSM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Onlinespiel mit veränderter Datenbank
« am: 26.Juli 2017, 20:09:00 »

Hallo, ich habe die Datenbank von Kruj installiert.

Nun eröffne ich ein Spiel und der Mitspieler versucht zu Joinen, aber nach dem Einloggen friert der Bildschirm ein.
Nehm ich die Datenbank raus funktioniert es aber. ist es nicht möglich mit veränderter Datenbank zu spielen?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Onlinespiel mit veränderter Datenbank
« Antwort #1 am: 26.Juli 2017, 20:34:11 »

Was helfen kann: Dein Mitspieler zieht sich das gleiche File und schiebt es bei sich ebenfalls in editor data. Du startest trotzdem wie gewohnt das Spiel und bist der Host.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Speedy-OSM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Onlinespiel mit veränderter Datenbank
« Antwort #2 am: 26.Juli 2017, 20:42:23 »

Das haben wir probiert. Es funktioniert nur bei dem File von Kruj nicht. Wenn ich ein anderes File nutze läuft es einwandfrei. Weiß nicht wo der Fehler liegen könnte.
Gespeichert