MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM17 stürzt bei Einrichtungen ab  (Gelesen 1398 mal)

vladikliese

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
FM17 stürzt bei Einrichtungen ab
« am: 28.Juli 2017, 11:34:15 »

Hallo an alle,

ich habe mal wieder ein Problem mit meinem FM. Sobald ich auf die Einrichtungen meines Vereins gehe, bleibt das Spiel hängen und stürzt ein paar Sekunden ab. Hab die Crash Dump Dateien gefunden, jedoch habe ich kein Tool um diese auszulesen. Das Dumpchk.exe Tool von Windows habe ich zwar installiert, allerdings kann ich es nicht öffnen. Mit dem Tool BlueScreenView habe ich es auch versucht, jedoch wird mir nix angezeigt. Hat da jemand einen Tipp, mit welchem Programm ich das öffnen kann oder ansonsten irgendwelche Tipps?

Vielen Dank im Voraus
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: FM17 stürzt bei Einrichtungen ab
« Antwort #1 am: 28.Juli 2017, 12:23:58 »

Nutzt du Zusatzfiles wie Datenbankerweiterungen, Transfer Updates o.ä.?
Nutzt du einen ausgefallenen Skin?
Tritt der Fehler in deinem laufenden Spielstand auf oder ist das ein neu begonnener Spielstand?
Hast du zur Not noch ein Autosave oder ein Backup eines älteren Spielstands? Tritt dort das Problem auch auf?

In jedem Fall mal einen Start des FM ohne Schnickschnack wagen und testen, ob es geht.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

vladikliese

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM17 stürzt bei Einrichtungen ab
« Antwort #2 am: 03.August 2017, 13:16:18 »

Nutzt du Zusatzfiles wie Datenbankerweiterungen, Transfer Updates o.ä.?
Nutzt du einen ausgefallenen Skin?
Tritt der Fehler in deinem laufenden Spielstand auf oder ist das ein neu begonnener Spielstand?
Hast du zur Not noch ein Autosave oder ein Backup eines älteren Spielstands? Tritt dort das Problem auch auf?

In jedem Fall mal einen Start des FM ohne Schnickschnack wagen und testen, ob es geht.

Ich nutze Datenbankerweiterungen und auch Transfer Updates ja. Einen Skin nutze ich nicht. Habe ne Weile den von Vitrex, Andromeda und Flut genutzt, immer wieder mal abwechselnd. Aber bei allen drei werden nicht alle Spielerbilder angezeigt, setze ich den Skin auf Standard, sehe ich wieder alle Bilder. Daher nutze ich nun keinen mehr. Der Fehler tritt bei laufendem Spielstand auf. Bei allen drei Saves die ich derzeit spiele, tritt der Fehler auf, immer bei den Einrichtungen. In diesem Saves hat es aber auch funktioniert davor. Ich habe dann irgendwann meinen ganzen Userfiles-Ordner woanders hinkopiert, wo dann auch alle Bilder etc funktioniert haben. Aber nun funktioniert der Zugriff auf die Einrichtungen nicht mehr, wie ich geschrieben hab. Ich probiere mal den Ordner wieder in den Standortordner zu kopieren und schaue was dann passiert.
Gespeichert

vladikliese

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM17 stürzt bei Einrichtungen ab
« Antwort #3 am: 03.August 2017, 15:43:21 »

Das Problem hat sich erledigt. Ich habe den Userordner verschoben und dann auch den Cache-Ordner aus dem AppData Ordner gelöscht. Nun funkioniert auch das Spiel komplett wieder, kann auch auf die Einrichtungen zugreifen.
Gespeichert