MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Die Unaufsteigbaren... Mission Liga 3  (Gelesen 2033 mal)

Agyptra

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
[FM17] Die Unaufsteigbaren... Mission Liga 3
« am: 30.Juli 2017, 11:41:47 »

Ich bin realtiv neu im FM Geschäft. Nun möchte ich euch nun an meinem ersten Projekt teilhaben lassen.
Nachdem der zweite Versuch im RL wieder schief ging wird es Zeit in die dritte Liga aufzusteigen.... die Rede ist von den guten alten BUBEN des SV Waldhof Mannheim.




Der Trainer kommt aus dem Schwarzwald. Ihm werden viele Parallen zu Christian Streich zugeschrieben:



Der Kader:

Bei den aktuellen Finanzen bleiben mir nicht wirklich viel Möglichkeiten den Kader auszubauen.
Mit Kevin Nennhuber habe ich einen Spieler welchen ich eigentlich nicht brauchen kann. Diesen versuche ich zu verkaufen und damit meinen Kader mit einem guten Spieler nochmals aufzustocken.

KEVIN NENNHUBER:




Mein CO-Trainer und einer meiner wichtigsten Spieler ist Michael Fink. Mit ihm hoffe ich der Abwehr genug Stabilität zu zu vermitteln und das Spiel von Hintern heraus zu kontrollieren:




Mit Schuster und Celik zwei große Talente. Hier hoffe ich, dass die zwei sich gut Entwickeln:





Auch Korte und Sommer sind nicht zu verachten. Vom Alter aber leider schon etwas zu fortgeschritten. Trotzdem erwarte ich hier auch noch einiges an Potential.





Gespeichert
Meine aktuelle Station:

SV Waldhof Mannheim

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Unaufsteigbaren... Mission Liga 3
« Antwort #1 am: 30.Juli 2017, 13:17:46 »

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei dieser sicherlich schwierigen Mission. Waldhof Mannheim ist eigentlich immer Favorit auf den Staffelsieg, wenn die Auftiegsspiele nicht als Wermuthstropfen über der ganzen Saison hängen würden ...

P.S. Welchen Skin verwendest Du? Nutzt Du das File von kruj - oder ist das eine andere Erweiterung?
Gespeichert

Agyptra

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Unaufsteigbaren... Mission Liga 3
« Antwort #2 am: 30.Juli 2017, 14:11:15 »

Das ist der Vitrex17 2.0 Skin. Gefällt mir ganz gut.
Ja die Relegation hat in den letzten zwei Season uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Leider muss man aber auch sagen, wer es in 4 Spielen nicht schafft ein Tor zu erziehlen hat den Aufstieg nicht verdient.
Gespeichert
Meine aktuelle Station:

SV Waldhof Mannheim

Agyptra

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die Unaufsteigbaren... Mission Liga 3
« Antwort #3 am: 30.Juli 2017, 14:31:03 »

So, die Vorrunde ist gelaufen, ohne Niederlage. OK, es waren auch keine Brocken dabei. Aber das was ich gesehen hat hat mich positiv gestimmt.
Vor allem die Defensive hat gestimmt, und mit gerade mal 4 Gegentoren nicht so schlecht.




Transfers waren leider keine möglich. Gerade in der Abwehr ist das ein Wehrmutstropfen. Da dazu noch mit Gäng und Celik zwei absolut wichtig Leute verletzt sind ....
Nennhuber bin ich nicht los geworden, was im aktuellen Lazaret auch nicht so schlecht ist
.





Nun steht der erste Spieltag an gegen die Zweite Mannschaft der TSG Hoffenheim. Dieses Spiel muss man gewinnen... vor allem Zuhause. Ein Derby wollen wir es hier nie nennen. Eher ein Kampf gegen den Komerz. Mal schauen ob dies auch meinen Jungs bewusst ist.



Meine Taktiken stehen. Ich habe mich dazu entschieden in diese Saison mehr aus der Defensive zu agieren.






Gespeichert
Meine aktuelle Station:

SV Waldhof Mannheim