MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 16 - LLM - Create a Club Story  (Gelesen 1484 mal)

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
FM 16 - LLM - Create a Club Story
« am: 30.Juli 2017, 23:15:11 »

Servus, da ich gerade wieder Bock auf das Game habe will ich einen kleinen LLM Thread starten, also einen kurzen Bericht pro Saison. Ganz nach den LLM Regeln läufts aber nicht, ich bin in der 11. englischen Liga mit einem neu gegründeten Verein gestartet, meinen ehemaligen Verein, der TSV Utting am Ammersee. Ok, Utting liegt auch nicht in England, aber egal. Mögen die Spiele beginnen.

Saison 1 - 2016/2017: Mid Sussex Football League Division 10
Medientipp: 9. (von 9)
Vorstandserwartung: Gut mithalten
Mein Ziel: oben mitspielen

Transferausgaben: 0 Euro
Kontostand: 0 Euro

Der Kader komplett neu, bei einem neugegründeten Verein auch klar. Einige Youngster und einige Veteranen, die schon einige Ligen höher gespielt haben. Da wir auf allen Positionen gut bis sehr gut besetzt sind, sehe ich den Medientipp mit Platz 9 als extrem untertrieben. Ich denke wir können um den Aufstieg spielen.

Liga: 1. Platz
Es war eine überragende Saison, wir waren ab dem zweiten Spieltag auf Platz eins und gewannen vierzehn von sechzehn spielen, zwei mal spielten wir unentschieden. Ich habe nur auf einer Position den Spieler während der Saison getauscht, ansonsten wurde nur bei Verletzungen die Startformation geändert. Wir hatten sozusagen einen super "Lauf".

Finanzen:
Finanziell war die Saison auch ein Erfolg, am Ende hatten wir einen Kontostand von 11.612 Euro.

Cups:
Wir sind nur im Tester Challenge Cup angetreten, auch diesen haben wir gewonnen und uns somit das Double gesichert.

Durchschnittliche Zuschauerzahl: 18
Diese Zahl ist dann doch noch etwas ausbaufähig.
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 16 - LLM - Create a Club Story
« Antwort #1 am: 01.August 2017, 15:23:03 »

Kurzes Video dazu erstellt  :)
https://youtu.be/Xg9_PZWR8Tw
Gespeichert