MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Spieler werden plötzlich nicht mehr angezeigt ?!  (Gelesen 1034 mal)

footballking1906

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Servus,

und zwar habe ich folgendes Problem, heute Nacht habe ich für paar Stunden mal wieder den FM gespielt und dann bin ich für 2 Wochen in den Urlaub gegangen und danach wollte ich ganz normal meine Mannschaft bearbeiten im Menü Taktik, aber dort wurde mir nur die Startelf, so wie 7 Auswechselspieler angezeigt, der Rest aber nicht. Die restlichen Spieler sind auch nicht in der U19 und 2. Mannschaft, zudem sind die Spieler eigentlich noch da, werden aber nicht angezeigt, denn wenn ich sie in der Suche suche sind sie wieder da, aber ich kann sie nicht in die Startelf packen. Außerdem werden im Menü Mannschaft auch keine Spieler mehr angezeigt (siehe Screenshot). Weiß jemand wie ich dieses Problem beheben kann und ob es vielleicht daran liegt, dass ich kaum Speicher mehr auf dem PC habe.

Danke für eure Hilfe schon mal.

Gruß

Footballking1906

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 14.August 2017, 10:00:54 von Octavianus »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spieler werden plötzlich nicht mehr angezeigt ?!
« Antwort #1 am: 09.August 2017, 12:49:41 »

Filter gesetzt?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

footballking1906

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Spieler werden plötzlich nicht mehr angezeigt ?!
« Antwort #2 am: 09.August 2017, 12:53:42 »

Wie meinst du das ? Bzw. was meinst du mit Filter gesetzt, habe nicht so viel Ahnung ^^
Gespeichert

footballking1906

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Spieler werden plötzlich nicht mehr angezeigt ?!
« Antwort #3 am: 09.August 2017, 12:56:51 »

Filter gesetzt?
^

Wie meinst du das ? Bzw. was meinst du mit Filter gesetzt, habe nicht so viel Ahnung ^^
Gespeichert

footballking1906

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Spieler werden plötzlich nicht mehr angezeigt ?!
« Antwort #4 am: 09.August 2017, 13:00:32 »

Filter gesetzt?


Habs gecheckt. Danke, hat geklappt!
Gespeichert