MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Neuerstellung von Spielern  (Gelesen 1098 mal)

felix2704

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
[FM17] Neuerstellung von Spielern
« am: 09.August 2017, 15:54:17 »

Hallo, ich habe, da leider dieses Jahr niemand geschafft hat fehlende Spieler der Oberligisten zu erstellen, versucht dies nachzuholen.
Wenn ich im Spiel dann jedoch mit dem Team spielen möchte, habe diese utopisch viele Sterne bei den Fähigkeiten.

Kann mir jemand erklären, wie ich dies korrigieren kann?

Im Editor ist alles bei den Spielern auf null gesetzt.


Ich weiss nicht mehr weiter.


Lg
« Letzte Änderung: 14.August 2017, 10:01:22 von Octavianus »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neuerstellung von Spielern
« Antwort #1 am: 09.August 2017, 16:20:03 »

Das ist logisch, weil "Null" bedeutet im Editor das bei Spielstart ein Zufallswert gesetzt wird.
Gespeichert

felix2704

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuerstellung von Spielern
« Antwort #2 am: 09.August 2017, 16:23:31 »

ah.ok...hast du für mich ein zahlenspielraum bei den werten, was bei oberliga spielern im fm normal ist?

lg
Gespeichert

felix2704

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuerstellung von Spielern
« Antwort #3 am: 09.August 2017, 16:24:19 »

das war mir auch klar. ich dachte aber dass die zufallswerte angemessen an die liga des vereins sind, wo sie zugefügt werden.

lg
« Letzte Änderung: 09.August 2017, 16:27:37 von felix2704 »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neuerstellung von Spielern
« Antwort #4 am: 09.August 2017, 16:30:29 »

Nein nein. Zufall im Allgemeinen. Leider nicht auf die Liga selber bezogen.

So in etwa sind die Stärken in Deutschland eingeordnet. Der angehängte Beitrag ist zwar schon älter, aber viel geändert haben dürfte sich normalerweise ja nicht. Also sollten Spieler, die es nicht spielerisch aus der Oberliga herausschaffen, nicht mehr als 65 bekommen.

Wie sind CAs im internationalen Vergleich einzuordnen? Wo beginnt die Weltklasse, wo die Kreisklasse?
Das ist etwas schwierig zu sagen. Hier mal ein paar grobe Richtlinien (nicht vergessen! Nicht die CA ist entscheidend, entscheidend sind die richtigen Attribute je Position):
CA 65+ Regionalligaspieler.
CA 85+: 3. Ligaspieler.
CA 100+: Normale Spieler der 2. Bundesliga.
CA 120-139: Normale bzw. durchschnittliche Bundesligakicker.
CA 140-159: Erstklassige Spieler, die in mehreren Bereichen sehr gut sind oder in allen Bereichen gut.
CA 160-179: Topspieler, die kaum Schwächen haben und nur schwer zu ersetzen sind.
CA 180-189: Weltklassespieler, die Spiele allein entscheiden können und nur ganz schwer zu ersetzen sind.
CA 190+: Ausnahmespieler ihrer Generation. Unersetzbar.
Gespeichert

felix2704

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuerstellung von Spielern
« Antwort #5 am: 09.August 2017, 17:18:50 »

CA ist potenzielle fähigkeit?

lg
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neuerstellung von Spielern
« Antwort #6 am: 09.August 2017, 17:22:38 »

Nein, die derzeitige Fähigkeit. Das kannst du alles hier nachlesen. :)
Gespeichert

felix2704

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuerstellung von Spielern
« Antwort #7 am: 09.August 2017, 17:24:41 »

ach super.danke dir
Gespeichert