MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Eigenes Spielerbild im FM nicht sichtbar...  (Gelesen 1405 mal)

Zemi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM17] Eigenes Spielerbild im FM nicht sichtbar...
« am: 09.August 2017, 18:17:39 »

Hallo! Ich habe das Problem das ich das Cut-Out Bild meines eigens erstellten Spieler ingame nicht sichtbar machen kann. Ich habe das Bild mit in den Cut-Out faces Ordner gepackt und mithilfe von fmXML auch eine neue config.xml erstellt, allerdings wird er einfach nicht sichtbar. Es handelt sich hier auch um einen von mir im Editor selbst erstellten Spieler, hängt das vlt. iwie damit zusammen?

Gruß
« Letzte Änderung: 14.August 2017, 10:01:31 von Octavianus »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eigenes Spielerbild im FM nicht sichtbar...
« Antwort #1 am: 09.August 2017, 18:21:52 »

Solange er eine unique ID hat sollte das eigentlich gehen. Kenne mich mit im Editor erstellten Spielern allerdings jetzt nicht aus.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eigenes Spielerbild im FM nicht sichtbar...
« Antwort #2 am: 09.August 2017, 18:30:17 »

Selbsterstellte Spieler sollten kein Problem darstellen, aber den Cache geleert hast du oder?
Gespeichert

Zemi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Eigenes Spielerbild im FM nicht sichtbar...
« Antwort #3 am: 09.August 2017, 18:36:49 »

Ja hab ich, auch den Skin neugeladen. Habe kurz zuvor auch erfolgreich Trikots einbinden können, ich hab echt keine Ahnung wieso es beim Spielerbild nicht will. Ich mache sowas ja schon seit dem 13er FM und hatte nie Probleme bisher. Das ist sehr seltsam alles. Hab auch nochmal die ID's verglichen weil ich vlt. nen Zahlendreher drin hab oder so, aber nein, stimmt alles. :/
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eigenes Spielerbild im FM nicht sichtbar...
« Antwort #4 am: 09.August 2017, 18:41:31 »

Schade. Das wäre auch zu einfach gewesen. :P Woher nimmst du die ID? Aus dem Editor? Eventuell hat das Spiel dem Spieler eine andere ID vergeben und sie wäre nicht mehr identisch mit der im Editor.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eigenes Spielerbild im FM nicht sichtbar...
« Antwort #5 am: 09.August 2017, 19:17:43 »

Das geht doch im 17er nicht mehr?!
Achso Spieler,  lass dir infame die ID anzeigen und träg die dann in der config ein
Gespeichert

Zemi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Eigenes Spielerbild im FM nicht sichtbar...
« Antwort #6 am: 09.August 2017, 20:16:18 »

Ich hab jetzt gerade wieder den Manager gestartet und jetzt sieht man das Bild auf einmal. Hatte den PC eben mal neugetartet, möglicherweise lags daran!? Ach keine Ahnung, aber jetzt gehts jedenfalls. Danke für eure Antworten.
Gespeichert