MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Österreich Research - FM2018 - Feedback zu den Daten  (Gelesen 13347 mal)

RedCardFM

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Österreich Research - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #120 am: 12.Februar 2018, 09:20:15 »

Hey, vielen Dank für die Erwähnung hat mich sehr gefreut :)

Wusste gar nicht dass ich mit dem bisschen eine so große Hilfe war  ;D

Wenn ich schon dabei bin wollt ich mich aber auch gleich entschuldigen, dass ich mich nicht mehr viel gemeldet hab, bin derzeit leider wenig im FM unterwegs, was sich hoffentlich bald ändert.
Vlt. kann ich dann für die nächste Datenbank mehr helfen.

LG Alex

Öhm, damit war eigentlich Magnificent 7 gemeint.

Aso haha ja gut  ;D hatte mich schon gewundert  :angel:
Für den 19er geb ich dir noch rechtzeitig Bescheid, ob ich die Zeit hab (Maturajahr).

LG Alex ;)

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Österreich Research - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #121 am: 23.Februar 2018, 15:23:15 »

Hallo Leute,

ich möchte wieder mal ein Lebenszeichen von mir geben.

Soviel ich mitbekommen habe, sollte der 18.3. Patch in der Endphase sein. Wann der jetzt genau kommt, weiß ich aber selbst noch nicht.

Auch bezüglich des Erweiterungsfiles kann ich nur sagen, das daran gearbeitet wird/wurde. Auch da kann ich nur vage Auskunft geben

Und zum Schluss, möchte ich euch 1 Woche vor Anmeldeschluss für den Research FM19 mitteilen, das unser Team um

                                                             
(click to show/hide)

gewachsen ist.

Bildet euch selbst eine Meinung darüber.
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

carsty

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Österreich Research - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #122 am: 24.Februar 2018, 13:59:09 »

Hy Frie,

danke für die Info

mfg carsty
Gespeichert
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler entdeckt, darf diese behalten!

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Österreich Research - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #123 am: 01.März 2018, 18:24:23 »

Freunde des Fetzenlaberls


Wir ihr alle mitbekommen habt, ist der Patch 18.3. downloadbar.
Ich wünsche euch viel Spass dabei.


Da sich überhaupt niemand bei mir gemeldet hat um am Research teilzunehmen, was ich sehr sehr sehr enttäuschend finde, muss ich mir ernsthaft überlegen ob ich noch weiter mache.



Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

alohahe

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Österreich Research - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #124 am: 02.März 2018, 07:26:30 »

hallo, danke für die tolle Arbeit!

Ist mit dem Update das Erweiterungs File möglich, damit man RL und LL spielen kann?
Gespeichert

Bullenwesen

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Österreich Research - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #125 am: 02.März 2018, 18:29:14 »

Ich habe mir gerade ein wenig das Update angesehen. Mir ist bei Marin Pongracic aufgefallen das Passspiel bei 17 liegt und das Tackling nur bei 9 liegt. Ist das ein Fehler oder so gewollt?

Schade das Sie keiner unterstütz! Leider sehe ich nur die Salzburg spiele an.
Wenn Sie weiter machen, kann ich anbieten das ich Ihnen von Salzburg eine Einschätzung schreibe für FM19.

Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Österreich Research - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #126 am: 03.März 2018, 09:56:01 »

Ja das stimmt schon so.

Hatte eine Passquote von 84,2 % im Herbstdurchgang - also eine 17 verdient.
Zweikampfquote von 48,21 % ergibt nun mal eine 9 und nicht mehr.

Oder würdest du das anders sehen ??
« Letzte Änderung: 03.März 2018, 11:58:27 von Firefighter03 »
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Céline Dion

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Österreich Research - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #127 am: 04.März 2018, 10:28:24 »

Beim Gersthofer SV hat sich ein kleiner Schönheitsfehler eingeschlichen. Laut dem Screen spielt deren Reserve genau in der selben Liga wie deren 1. Mannschaft, dort müsste jedoch statt Wiener Stadtliga (16000661) Austrian Div.Wien U23 (16234385) stehen.

Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Österreich Research - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #128 am: 05.März 2018, 00:31:00 »

Danke, veranlasse ich zur Änderung
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Céline Dion

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Österreich Research - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #129 am: 18.März 2018, 11:28:01 »

Für die die Liga "Niederösterreich - 2. Klasse Pulkautal/Schmidatal" sind zwei Reserve-Liga eingetragen, einmal die für Pulkautal und einmal eine für Schmidatal, obwohl, wie auf der Verbandesseite zu sehen (Quelle), sich die beiden Gebiete die Reserve-Liga genauso wie die Liga der 1. Mannschaften "teilen".

Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)

Céline Dion

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Österreich Research - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #130 am: 18.März 2018, 13:55:49 »

Für die Liga "Oberösterreich - 2. Klasse Nord-West" fehlt die Reserve-Liga in der Datenbank.

Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)

Bullenwesen

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Österreich Research - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #131 am: 20.März 2018, 15:17:34 »

Wenn Marin Pongracic z.b. in einer stärkeren Liga spielen würde, hätte er sicher keine Pass-Statistik von 84,2 Prozent mehr. Aber würde er hier im Spiel in eine andere Liga wechseln, hätte er immer noch die Fähigkeit von 17. Darum fand ich diesen Wert einfach sehr hoch.
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Österreich Research - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #132 am: 20.März 2018, 23:29:33 »

Sehr guter Punkt. Ob es wirklich so ist oder sein wird, können wir nicht beurteilen. Da müsste ich mir jetzt seine Statistiken vor seiner Zeit bei RBS ansehen und dafür habe ich im Moment echt keine Zeit.

Dennoch, die 17 alleine bei Passing reicht nicht aus, da spielen wie eben auch im Leben andere Faktoren mit. z.B. Descision, Flair, usw.

Lösungsvorschlag ?



« Letzte Änderung: 20.März 2018, 23:36:11 von Firefighter03 »
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Bullenwesen

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Österreich Research - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #133 am: 11.April 2018, 16:22:00 »


Schlager spielt oftmals auf der 10, sollte man Offensives Mittelfeld bei ihm mehr einstellen.

Er hat wie so viele Spieler von RB Salzburg und allgemein in Österreich ein sehr hohes Passspiel. Nur mal ein Vergleich Forsberg hat einen Wert von 14 und Schlager von 16 auch Haidara Samassekou usw...
Ich finde das als sehr hoch wie bei vielen Spielern (z.b. Westermann, Klein, Prokop, Maresic usw...) dagegen ist das Teckling oft niedrig. Ansonsten ist das Update wirklich gut, echt gute Arbeit. 👍🏻 Sie sollten aber das mit dem Passwert für FM19 überdenken.

Samassekou ist über die Saison hin vielleicht Defensive noch mit internationale Erfahrung besser geworden. Auch Lainer hat sich verbessert und Smail Prevljak ist auch besser geworden.

Bei Gideon Mensah sollte man noch linker Flügelverteidiger einstellen und bei Julian Gölles rechter, beide sind bei FC Liefering.
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Österreich Research - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #134 am: 12.April 2018, 21:03:19 »

Schlager: Xaver Schlager hat eine derzeitige Passquote von 82,41 %. Hmmm - denke, da ist 16 richtig. Oder würde er mit 12 so eine Quote erzielen ?
Schlager als 10er ??? Könnte mich nicht erinnern das ich den auf dieser Position wirklich spielen gesehen zu haben. Der ist ein 6er oder 8er, aber 10er spielt er maximal im Verbund wenn er offensiver wird.

Keine Ahnung wie die Quote bei Forsberg aussieht, aber wenn er keine 82% hat, dann wird er auch keine 16 im Passspiel bekommen, oder irre ich mich da auch ?

Westermann: Hat sogar eine Passquote von 86 %. Hmm - würde er wohl mit einem niedrigen Wert nicht schaffen

Klein: 82,64%

Prokop: 81,47%

Maresic: 82,94%

-----

Tackling:  Also her mit den niedrigen Werten, die deiner Meinung nicht passen. Vielleicht ist es wirklich so oder wir haben uns da vertan.

-----

Ja, ich stimme dir zu, das Samassekou oder Prevljak besser über dem Winter geworden sind. Doch ab wann hat man das gesehen ??
Bei Sama kurz nach der Winterpause und bei Prevljak ohnehin erst vor ein paar Runden.
Lainer, nö - da gehe ich mit dir nicht komforn.


----

Mensah als WBL, Gölles als WBR ??

Also das ist mit neu. Wo hast den das gesehen/gehört ?
« Letzte Änderung: 12.April 2018, 21:09:33 von Firefighter03 »
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Österreich Research - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #135 am: 12.April 2018, 21:22:18 »

So Freunde des runden Leders in Österreich


Auch für den Research FM 19, habe ich eine lange Zeit nach neuen Helfern gesucht.

Ich kann euch schlussendlich sagen, das sich "NIEMAND" gemeldet hat um mitzumachen.

Das finde ich sehr schade, vorallem für meine geschätzten AR.

Doch ich werde nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern einfach so weiter arbeiten wie bisher auch.

Einzig was sich jetzt ändert - ich werde nichts mehr über den Research in diesem Forum posten und auch keine Auskünfte oder Antworten bezüglich Research geben.

Alle Auskünfte diesbezüglich, werden nur noch im offiziellen SI Forum mitgeteilt.

Es war mir eine Ehre, Hawidere.
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Bullenwesen

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Österreich Research - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #136 am: 13.April 2018, 19:01:54 »

Es ist hier offenbar keine konstruktive einwende erwünscht?

Wenn man eine schwächere Liga wie es die Österreichische ist wo die top Mannschaften im Spielaufbau die Bälle hin und her schieben können, kann man natürlich eine hohe Pass Statistik haben. Würde aber in einer top Liga anders aussehen!

Würde Forsberg in Österreich spielen hätte er laut dieser Vorgehensweise dann einen Wert von 16 oder 17. Was ich damit eigentlich sagen möchte ist, ihre Vorgehensweise ist sicherlich richtig. Aber wenn die anderen das so nicht anwenden hilft ja nichts und ihre Daten stehen nicht mehr zu Relation zu anderen Ligen.

Schlichtweg ihre Passwerte haben teilweise die von Spitzenspieler, Hummels z.b. bei Bayern hat 15, Duje Caleta–Car hat 16 usw... Teckling teilweise zu wenig.

Auch das Gehalt es ist vermutlich richtig wie sie es einstufen. Doch Hee-Chan Hwang oder Takumi Minamino verdient mehr als z.b. Werner und Poulsen bei Leipzig. Finde es gut das sie höhere Gehälter eingestellt haben, aber es fehlt die Relation zu anderen Ligen.
Gespeichert