MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Österreich Research - FM2018 - Feedback zu den Daten  (Gelesen 5435 mal)

Firefighter03

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
Re: Österreich Research - FM2018 - Feedback zu den Daten
« Antwort #100 am: 19.Dezember 2017, 13:35:56 »

Du geht es weniger um den Namen, sondern rein um lizentechnische Richtlinien.
Flyeralarm ist eine Firma und darf dadurch nicht einbezogen werden.

Selbst Red Bull ist an und für sich nicht erlaubt, keine Ahnung warum bis dato keiner was gesagt hat, wurde aber bereits geändert.
Aber Fakt ist, das ein Namenssponsor (Werberechtlich), nicht erlaubt ist.

Wie würde man es eigentlich lösen wenn sich Red Bull auf einmal melden würde?  ???

Beim wem melden ??
Die können sich gerne bei mir melden, aber bitte mit einem unterschriftsreifen 2 Jahres Vertrag.
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

lehnerbua

• Researcher
  • Profi
« Antwort #101 am: 19.Dezember 2017, 13:36:54 »

Selbst Red Bull ist an und für sich nicht erlaubt, keine Ahnung warum bis dato keiner was gesagt hat, wurde aber bereits geändert.

Wie würde man es eigentlich lösen wenn sich Red Bull auf einmal melden würde?  ???

Beim wem melden ??
Die können sich gerne bei mir melden, aber bitte mit einem unterschriftsreifen 2 Jahres Vertrag.

Ich meinte eher. Das sie sich bei dir melden was das soll, das deren Firmenname im Spiel steht.

Firefighter03

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #102 am: 19.Dezember 2017, 13:39:16 »

Beim wem melden ??

Ich meinte eher. Das sie sich bei dir melden was das soll, das deren Firmenname im Spiel steht.

Ah Ok - selbst das könnten sie machen.
Auch völlig wurscht. Warum, würde jetzt zu lange dauern um es zu erklären. Hat aber ebenfalls etwas mit Lizenzen zu tun.

Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Farbloswesen

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #103 am: 07.Januar 2018, 19:21:49 »

Patrick Farkas ist viel zu gut bewertet, z.b. Deckung und Teckling 13 ausreichend, auch sonstige Attribute sind sehr hoch.

Diadie Samassékou Passspiel wie Ballannahme Schnelligkeit, könnte man vielleicht auf 14 Senken.

Hee-Chan Hwang sollte man besser bewerten, vor allem die mentale Attribute, Abschluss hat sich auch verbessert. Vor allem seine Position als Stoßstürmer Kompletter Stürmer Knipser usw…  sollte man erhöhen.

Takumi Minamino könnte man auch besser sehen.

Magnificent 7

• Kreisklassenkönig
« Antwort #104 am: 12.Januar 2018, 21:05:30 »

Patrick Farkas ist viel zu gut bewertet, z.b. Deckung und Teckling 13 ausreichend, auch sonstige Attribute sind sehr hoch.

Diadie Samassékou Passspiel wie Ballannahme Schnelligkeit, könnte man vielleicht auf 14 Senken.

Hee-Chan Hwang sollte man besser bewerten, vor allem die mentale Attribute, Abschluss hat sich auch verbessert. Vor allem seine Position als Stoßstürmer Kompletter Stürmer Knipser usw…  sollte man erhöhen.

Takumi Minamino könnte man auch besser sehen.

Fürs Winterupdate wird es einige Anpassungen geben! Darfst also gespannt sein was sich da so tut :)

Wir haben jedenfalls kräftig an der Datenbank gearbeitet! :)
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

carsty

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #105 am: 16.Januar 2018, 12:36:05 »

Also wenn das so wird wie Fire mir das mitgeteilt aht - wirds geil für die Zocker im Lande Österreich ;-)

Mehr will und werde ich aber nicht verraten da es ja auch einen Spielspaß geben soll nach dem Update
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler entdeckt, darf diese behalten!