MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Sehr schlechte Chancenverwertung  (Gelesen 1827 mal)

Cookee

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
[FM17] Sehr schlechte Chancenverwertung
« am: 10.August 2017, 19:20:46 »

Servus,

ich spiele aktuell eine Saison mit dem FC Augsburg und habe eine eher Ballbesitzorientierte Spielweise, mit starker Einbindung der Flügelspieler in einem 4-2-3-1.
Ich habe während des Spiels beinahe keine Probleme, da mein Spiel eigentlich sehr gut aufgeht aber mir fehlt es am wichtigsten Aspekt des Fußballs: der Chancenverwertung.
Ich habe in den 5 Spielen 4 Tore geschossen. Das bei Durchschnittlich etwa 5-6 Torschüssen pro Spiel. 7 Chancen pro Tor ist wirklich nicht überragend und deshalb meine Frage:

Gibt es einen Weg, wie ich die Chancenverwertung gezielt verbessern kann? Durch Training oder ähnliches? An den Spielern direkt kann es nicht wirklich liegen, da mein Stürmer und meine OMs 16 bzw. 14 Abschluss haben.
Fast alle Torschüsse werden von innerhalb des Strafraums abgegeben.



Cookee
« Letzte Änderung: 10.August 2017, 19:24:31 von Cookee »
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Sehr schlechte Chancenverwertung
« Antwort #1 am: 10.August 2017, 19:29:17 »

Poste am besten mal deine Taktik. Außerdem wäre gut zu wissen, was für Abschlüsse du hast. Distanzschüsse und Abschlüsse unter Bedrängnis sehen häufig gefährlicher aus als sie sind.
Gespeichert

Cookee

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] Sehr schlechte Chancenverwertung
« Antwort #2 am: 10.August 2017, 19:52:07 »

Danke für die Hilfe. Nach mehrfacher Nachberechnung bin ich doch auf durchschnittliche Ergebnisse gekommen.

Sorry für die Umstände  ;D
Gespeichert