MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Keine Vereinslogos in Deutschland  (Gelesen 1145 mal)

kotsch

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
[FM17] Keine Vereinslogos in Deutschland
« am: 13.August 2017, 11:44:25 »

Hallo zusammen,

nach längerer Abstinenz (2-3 Monate) spiele ich wieder den FM 2017. Mir ist aufgefallen, dass plötzlich die Vereinslogos der deutschen Ligen nicht mehr funktionieren. Hier werden jetzt die generierten Logos des Fm2017 angezeigt.

Cache löschen, neue fake.inc etc. gemacht. Funktioniert leider immer noch nicht.

Bin ratlos und bitte um Hilfe :)

Vielen Dank.
« Letzte Änderung: 14.August 2017, 10:02:40 von Octavianus »
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Keine Vereinslogos in Deutschland
« Antwort #1 am: 13.August 2017, 11:50:06 »

Hallo zusammen,

nach längerer Abstinenz (2-3 Monate) spiele ich wieder den FM 2017. Mir ist aufgefallen, dass plötzlich die Vereinslogos der deutschen Ligen nicht mehr funktionieren. Hier werden jetzt die generierten Logos des Fm2017 angezeigt.

Cache löschen, neue fake.inc etc. gemacht. Funktioniert leider immer noch nicht.

Bin ratlos und bitte um Hilfe :)

Vielen Dank.

Auch den Skin neu geladen.  ;D

Haben die Logos also vorher funktioniert?  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Keine Vereinslogos in Deutschland
« Antwort #2 am: 13.August 2017, 13:12:29 »

Hinweis: Die fake.lnc beinhaltet nur die Namen der Vereine und keinerlei Logos. Wenn es vorher ging, hattest du ein zusätzliches Logopack, das du jetzt nicht mehr hast oder dir zerschossen hast.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

kotsch

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM17] Keine Vereinslogos in Deutschland
« Antwort #3 am: 14.August 2017, 20:42:12 »

Der geht.

Octa, danke für den Hinweis. Habe die xml.Datei neu generieren lassen und siehe da, es funktioniert.

Vielen Dank :)

Wenn man überlegt, ich spiele in der Argus Premier League in Gibraltar und sitze 2 Stunden dran die Logos zum laufen zu bringen... O0

Ohne ging halt net :)

 
Gespeichert