MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 24   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November  (Gelesen 94056 mal)

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #200 am: 20.Oktober 2017, 21:04:39 »

auch wenn eine sprachdatei ein eher geringwertiger eingriff ist, ist es doch ein eingriff in das spiel oder seh ich das falsch? nicht das einer von euch fleißigen helfern doch mal ärger bekommt.

http://justillon.de/2017/10/spieler-wegen-cheatnutzung-verklagt-urheberrecht-gegen-unfaires-spielen/

Das siehst du falsch, denn du hast den Artikel entweder nicht gelesen, oder nicht verstanden.

dann nciht verstanden. muss ich ja auch nicht.  ;D

Warum verbreitest du dann etwas, was du nicht verstehst?  ???

anders: ich versteh nicht inwieweit Eingriffe per Sprachdatei durch nicht- SI Personal erlaubt sind. Auch das kann "cheaten" sein. Das der Artikel hauptsächli9ch auf Onlinespiele abziehlt und das andere es unbrauchbar machen wollen ist eine andere Sache, die DInge die da aber kommen könnten sind aber gar Mannigfaltig.

Cheaten bedeutet, sich durch unlautere Mittel einen Vorteil zu verschaffen. Ich wüsste nicht, inwiefern das Erstellen einer Sprachdatei einem Spieler einen Vorteil verschafft.

cheaten ist ein Eingriff in ein geschlossenes Spiel durch diverse MIttel mit dem Vorsatz sich Vorteile zu verschaffen. Juristische Spitzfindigkeiten. Um eine Lange Sache abzukürzen- ich weiß viel zu spät ha ha ha  ;) ;D ;D - wenn euch Erstellern dadurch kein Ärger droht, alles safe  8)
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #201 am: 20.Oktober 2017, 21:06:24 »

Du verwechselst gerade cheaten mit hacken. Das sind keine juristischen Spitzfindigkeiten, das sind zwei verschiedene Dinge.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #202 am: 20.Oktober 2017, 21:19:05 »

Und jedes mal denke ich , es gibt news :D

Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #203 am: 20.Oktober 2017, 23:19:00 »

Ich hab mir dieses Jahr als Researcher, das Ding mal als Boxed Version gewünscht. Ich guck schon seit ner Woche jeden Tag gespannt in meinen Briefkasten. ^-^
Also das wird noch eine Weile dauern. Ob der FM zum Release da ist, kann man nicht sagen. Darauf bauen würde ich aber nicht.

Oh :(
Was meinst du denn dann, dass realistisch wäre? Der absolute Horror wäre, dass das Ding garnicht ankommt. ??? ;)

Killer90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #204 am: 21.Oktober 2017, 00:39:40 »

Ich habe mir nicht alle Videos angesehen, aber die ME wirkt etwas runder. Z.B. die Bewegungsabläufe und auch die Paraden der Torhüter wirken realistischer. Wenn die Torhüter nicht mehr so häufig mittig den Ball ins eigene Tor boxen oder acht Meter neben dem Kasten zur Kugel springen, wäre schon viel gewonnen.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #205 am: 21.Oktober 2017, 13:55:29 »

Miles geht ein bisschen auf die diesjährige Zielgruppe ein.

Zitat
“People change over time and over generations. According to every study I’ve read, the newer generation coming in has lower attention spans compared to older people - to the point that they watch lots of five-minute YouTube videos instead of 30-minute TV shows.”

Sollen halt einfach den schon mal angesprochenen FM Zero zum FM Touch machen, wo man Knöpfchen drückt und zum Saisonende springt, gibt jetzt schon wieder mimimimi über Ansprachen und Co., die seit jeher sowieso etwa so anwesenheitspflichtig sind wie manche Hochschul-Vorlesung (der FM ist das einzige mir bekannte Spiel, in dem man seinen Avatar auf "Urlaub" schicken kann und trotzdem erfolgreicher als Carlo Ancelotti). Ist übrigens nicht nur die Aufmerksamkeitsspanne -- auch die Geduld wird immer weniger. Neue Generationen wollen Belohnungen, jetzt, sofort. Im FM Zero sollte es kaum mehr möglich sein, zu verlieren, vor allem nicht mehr gegen Teams aus unteren Tabellenregionen. Die KI-Manager werden ca. auf die Reaktivität des durchschnittlichen FMBase-Nutzers gedummt: sie laden sich eine Taktik aus ihrem Whatsapp, die strukturschwächer als das Saarland ist, und reagieren auf Spielverläufe gar nicht mehr. Womit auch die leidigen Comebacks, mysteriösen Halbzeiteinbrüche, Gegentore in den letzten zehn Minuten oder Europapokal-Rückspiele erledigt sein sollten, in denen es die KI tatsächlch wagt, nicht schon den sterbenden Robben zu machen, weil das Hinspiel halt mal verloren wurde.  Und wenn man dann doch mal Mist baut, greift ein interner Passus im Code, der einen ein PUnkteminimum einfahren lässt, das zumindest fürs obere Tabellendrittel reicht -- zur Freude von  Fans des SV Meppen, die bis zur Einführung vom FMZ erstmals in die Bundesliga aufgestiegen sind. Wöchentliche Kantersiege mit 4, 5 Buden für alle Fans von Bayern bis Barcelona sind natürlich inbegriffen. Langfristig, also zweite Saison, wenn die KI-Teams sich dann eh langsam torpediert haben, darfs natürlich gerne noch a bisserl mehr sein.

Zitat
“We needed to find a way to better explain injuries to people and change the balance on injuries so that there are more smaller injuries occurring so people can learn that players do pick up knocks in training but still play at the weekend,” Jacobson tells me.

Spaß beiseite.  ;) Wirtschaftlichkeit ist natürlich wichtig. Und nur auf die Hardcores zu hören ginge auch nicht. Aber da SI eh schon offiziell langfristig auf weniger Verletzte zielen (Miles mal auf Twitter: "Unsere Spieler wollen das so.", wird es wohl dann auch weniger Langzeitverletzte im 2018er geben. Ist vielleicht sogar möglich, dass die Balance da wirklich unrealistisch war (wenn ich mir ansehe, dass man Krisen wenn überhaupt mal normal eigentlich immer nur erste Saison hat, eben weil da die realen Langzeitverletzungen reineditiert sind und man vom Start wech schon mal 6-7 Langzeitverletzte bis Oktober und später haben kann, stichwort BvB), hmmmmmm, mal sehen. Das angesprochene bessere Feedback halte ich wichtig, wenn nicht sogar zwingend nötig. Aber sehe ich das eigentlich richtig, dass hinter Defend-Duties im ZM alles rot eingefärbt ist? Wenn ja, das könnte interessant werden...  ;D
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2017, 14:09:43 von KI-Guardiola »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #206 am: 21.Oktober 2017, 14:09:53 »

Zitat
“We needed to find a way to better explain injuries to people and change the balance on injuries so that there are more smaller injuries occurring so people can learn that players do pick up knocks in training but still play at the weekend,” Jacobson tells me.

Spaß beiseite.  ;) Wirtschaftlichkeit ist natürlich wichtig. Und nur auf die Hardcores zu hören ginge auch nicht. Aber da SI eh schon offiziell langfristig auf weniger Verletzte zielen (Miles mal auf Twitter: "Unsere Spieler wollen das so.", wird es wohl dann auch weniger Langzeitverletzte im 2018er geben.


Ich sehe da erstmal keinen Widerspruch.
Als ehemaliger Semi-Pro kann ich durchaus bestätigen, dass es eben ziemlich oft zu kleinen Zipperchen kommt, die dann vielleicht mal ein Training Pause nach sich ziehen, als denn Langzeitverletzungen vorkommen.
Da fehlte mir im FM bisher immer die Balance, oder die Relation zueinander.
Wenn dann am Ende mal ein Pferdekuss im Training mehr vorkommt, dafür ein Kreuzbandriss weniger, wäre das meiner Meinung nach nur näher an der Realität. Ausnahmen bei Einzelfällen bestätigen hierbei natürlich wie immer die Regel. ;)

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #207 am: 21.Oktober 2017, 17:51:45 »

... die bis zur Einführung vom FMZ erstmals in die Bundesliga aufgestiegen sind. ...

Hey, nicht meine Marke kapern!  >:( ;D

Unabhängig davon ein interessanter Einblick in die Strategie bei SI. Einerseits birgt das ein großes Risiko für den FM wie wir ihn kennen und lieben - andererseits gibt es ohne Ausrichtung an der sich verändernden Zielgruppe vielleicht irgendwann gar keinen FM mehr. Finde den Balance-Akt extrem schwierig.
Gespeichert

Doggy

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #208 am: 22.Oktober 2017, 13:15:16 »

im fm 2022 hat man dann bei einem Tor eine gewise chance ne lootbox zu bekommen?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #209 am: 22.Oktober 2017, 19:02:23 »

Neues Video zur Football Intelligence:

https://www.youtube.com/watch?v=UgETAW5WEDc
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #210 am: 22.Oktober 2017, 19:07:28 »

Weitere Vertragsoptionen waren von mir ja seit geraumer Zeit gewünscht. Schön, dass es nach all den Jahren immerhin ein paar wenige endlich ins Spiel geschafft haben. Freut mich. :)

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #211 am: 22.Oktober 2017, 19:26:45 »

Ich finde die Art der News ja irgendwie cool gemacht, gerade der Typ hat was kurioses....
Gibt es das trotzdem noch irgendwo in schriftlicher Form nachzulesen, ich kann das schnelle Englisch nicht immer so gut folgen.


edit:

ich habe ihn nun vorbestellt, um die beta spielen zu können ^-^ ^-^

@terry: tut mir echt leid, ich hätte dir gerne wieder die provosion von 10% gegönnt, doch die Beta reizt mich. Ich habe in den Jahren zuvor, immer über mmoga bestellt.

@all: sorry für offtopic
« Letzte Änderung: 22.Oktober 2017, 19:34:20 von BigBoss96 »
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #212 am: 22.Oktober 2017, 20:06:21 »

Gibt es das trotzdem noch irgendwo in schriftlicher Form nachzulesen, ich kann das schnelle Englisch nicht immer so gut folgen.
Man kann bei diesen Youtube-Videos Untertitel einstellen ;) - Ist rechts unten, neben dem Einstellungssymbol.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #213 am: 22.Oktober 2017, 20:18:21 »

Oh tatsächlich  ::)
Danke Waldi, ich schiebe das jetzt einfach auf meine Handicap Seite (1 tag nach Krankenhaus)! Das funktioniert immer :angel:
Gespeichert

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #214 am: 22.Oktober 2017, 22:00:56 »

Weitere Vertragsoptionen waren von mir ja seit geraumer Zeit gewünscht. Schön, dass es nach all den Jahren immerhin ein paar wenige endlich ins Spiel geschafft haben. Freut mich. :)

habe ich das recht verstanden, dass man Leihen für das nächste offene Transferfenster abschließen kann obwohl das Transferfenster zu ist? Das Hat ja die letzten Jahre genervt, tausende Infos wer zur Leihe frei gegeben wurde und am Ende waren alle schon weg ehe der TM aufgemacht hat. Die anderen und neuen Vertragsoptionen sind -sofern man nur von den INfos ausgeht- richtig gut. Ob und wie das etwas bringt, allein ob die KI nun noch mehr versucht 15 MIo aufzusplitten in 2MIo sofort und den rest mit tausenden Boni...

Wenn ich den kleinen Rotschopf richtig verstanden habe, war das die letzte Nachrichtendendung dazu..heißt doch im Umkehrschluss die BETA ist evtl möglicherweise hoffentlicht weit vor Ende nächster Woche draußen...  O0 :laugh:
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #215 am: 22.Oktober 2017, 22:02:41 »

Hast du richtig verstanden, es ist die letzte Folge gewesen. ^^
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #216 am: 23.Oktober 2017, 05:44:31 »

Weitere Vertragsoptionen waren von mir ja seit geraumer Zeit gewünscht. Schön, dass es nach all den Jahren immerhin ein paar wenige endlich ins Spiel geschafft haben. Freut mich. :)

habe ich das recht verstanden, dass man Leihen für das nächste offene Transferfenster abschließen kann obwohl das Transferfenster zu ist? Das Hat ja die letzten Jahre genervt, tausende Infos wer zur Leihe frei gegeben wurde und am Ende waren alle schon weg ehe der TM aufgemacht hat. Die anderen und neuen Vertragsoptionen sind -sofern man nur von den INfos ausgeht- richtig gut. Ob und wie das etwas bringt, allein ob die KI nun noch mehr versucht 15 MIo aufzusplitten in 2MIo sofort und den rest mit tausenden Boni...

Wenn ich den kleinen Rotschopf richtig verstanden habe, war das die letzte Nachrichtendendung dazu..heißt doch im Umkehrschluss die BETA ist evtl möglicherweise hoffentlicht weit vor Ende nächster Woche draußen...  O0 :laugh:

Könnte wahrscheinlich schon. Ich glaube aber nicht das sie es vor Freitag veröffentlichen. Das ist doch viel zu offiziel, oder?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #217 am: 23.Oktober 2017, 08:35:40 »

Weitere Vertragsoptionen waren von mir ja seit geraumer Zeit gewünscht. Schön, dass es nach all den Jahren immerhin ein paar wenige endlich ins Spiel geschafft haben. Freut mich. :)

habe ich das recht verstanden, dass man Leihen für das nächste offene Transferfenster abschließen kann obwohl das Transferfenster zu ist? Das Hat ja die letzten Jahre genervt, tausende Infos wer zur Leihe frei gegeben wurde und am Ende waren alle schon weg ehe der TM aufgemacht hat. Die anderen und neuen Vertragsoptionen sind -sofern man nur von den INfos ausgeht- richtig gut. Ob und wie das etwas bringt, allein ob die KI nun noch mehr versucht 15 MIo aufzusplitten in 2MIo sofort und den rest mit tausenden Boni...

Wenn ich den kleinen Rotschopf richtig verstanden habe, war das die letzte Nachrichtendendung dazu..heißt doch im Umkehrschluss die BETA ist evtl möglicherweise hoffentlicht weit vor Ende nächster Woche draußen...  O0 :laugh:

Könnte wahrscheinlich schon. Ich glaube aber nicht das sie es vor Freitag veröffentlichen. Das ist doch viel zu offiziel, oder?

https://twitter.com/FootballManager/status/922168774329094149
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #218 am: 23.Oktober 2017, 16:23:26 »

Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2018 - Erscheint am 10. November
« Antwort #219 am: 23.Oktober 2017, 16:51:14 »

https://twitter.com/FootballManager/status/922168774329094149


Cool. Das hört sich gut an.

Willst du nicht mal den Post vor dir lesen?  :blank:
Gespeichert
I don't know shit about fuck.
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 24   Nach oben