MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager 2018 - 80% Vorbesteller-Rabatt bei Steam vom 15.-17.08.2017  (Gelesen 2404 mal)

tm99

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Die Überschrift sagt ja alles und ich denke ihr habt das schon selber entdeckt. Frage, wenn ich jetzt einen Kumpel auf der Insel habe, der kauft es dann für den sagenhaften Preis (hab was von 7 Pfund gelesen) dann kann ich es doch mit dem Code aktivieren oder kauft der dann für seinen Account? Theoretisch kann er es doch sogar verschenken schon beim Kauf... Kennt sich da jemand mit aus?
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Kannst du eine Quelle geben für den 80% Vorbesteller-Rabatt?

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Es handelt sich hierbei um den Football Manager 2017, nicht 2018.

Quelle: https://twitter.com/milesSI/status/897477066035273728
Gespeichert

tm99

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Ja, gerade seh ich es :( Sorry

@Mods
bitte löschen in dem Fall

Danke!
Gespeichert

Sir Alex Ferguson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

In addition, fans who pre-purchase Football Manager 2018 before Monday, October 9th and have Football Manager 2017 in their Steam Library will receive a 'Contract Extension Bonus' discount of 25% off their purchase via Steam or the SEGA Store.

Dies ist das einzige Rabatt-Angebot für den 18er.
Gespeichert
"Football, bloody hell"

stikio

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

In addition, fans who pre-purchase Football Manager 2018 before Monday, October 9th and have Football Manager 2017 in their Steam Library will receive a 'Contract Extension Bonus' discount of 25% off their purchase via Steam or the SEGA Store.

Dies ist das einzige Rabatt-Angebot für den 18er.

Die Frage ist jetzt nur ob sich das Vorbestellen dann lohnt oder ob man sich einfach nen regulären Key bei nem Reseller besorgt, die ja sowieso günstiger sind als die originale Version. Ich denke aber man bekommt keinen Beta-Zugang wenn man über nen Reseller kauft, da dort die Keys meist nur am Release Tag versendet werden.
Was meint ihr dazu ?
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

In addition, fans who pre-purchase Football Manager 2018 before Monday, October 9th and have Football Manager 2017 in their Steam Library will receive a 'Contract Extension Bonus' discount of 25% off their purchase via Steam or the SEGA Store.

Dies ist das einzige Rabatt-Angebot für den 18er.

Die Frage ist jetzt nur ob sich das Vorbestellen dann lohnt oder ob man sich einfach nen regulären Key bei nem Reseller besorgt, die ja sowieso günstiger sind als die originale Version. Ich denke aber man bekommt keinen Beta-Zugang wenn man über nen Reseller kauft, da dort die Keys meist nur am Release Tag versendet werden.
Was meint ihr dazu ?
Es gab meines Wissens in der Vergangenheit auch Reseller, bei denen man den Key mit Betazugang erwerben konnte. Einfach mal abwarten, es gibt dann sicherlich wieder nen "Wo kaufen"-Thread für den 18er. Und sonst über einen Freund ausserhalb Deutschlands direkt via Steam beziehen mit den 25% inkl. Beta ;)

edit: ok, den letzten Satz kann man streichen, man kann den FM nicht mehr bei Steam erwerben und jemandem aus Deutschland schenken...schade.
« Letzte Änderung: 16.August 2017, 22:47:23 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ich bin ab September 6 Wochen in Spanien. Kann ich den Key dann da kaufen, wenn ich mich mit meinem Account einlogge und dann am 10.11. oder wann wird dann installiert?
Gespeichert