MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ?Spieler Marktwert ?  (Gelesen 1945 mal)

goalerfch

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: ?Spieler Marktwert ?
« Antwort #40 am: 09.Oktober 2017, 13:07:54 »

Seltsam ist auch das die Spieler rasant an Wert verlieren ohne sich verschlechtert zu haben .
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: ?Spieler Marktwert ?
« Antwort #41 am: 09.Oktober 2017, 14:18:36 »

Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: ?Spieler Marktwert ?
« Antwort #42 am: 09.Oktober 2017, 14:33:44 »

Ok... habs selber herausgefunden.

Antwort: Geht nicht. Da dies nur Richtwerte sind.

Ich hol mir am besten die Faktoren von den Scout Tools.
Gespeichert

goalerfch

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: ?Spieler Marktwert ?
« Antwort #43 am: 10.Oktober 2017, 13:35:35 »

Keiner eine Idee?
Gespeichert

Duckn

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: ?Spieler Marktwert ?
« Antwort #44 am: 10.Oktober 2017, 16:35:40 »

Ich klinke mich mal ein mit meiner Frage.

Mir ist aufgefallen das ein Spieler nach einem Wechsel häufig einen höheren Marktwert hat als noch bei mir. Ok, da spiel der Vertrag, Liga etc alles mit rein. Aber mir fällt es oft schwer abzuschätzen wohin man mit der Ablöseforderung gehen soll. Hab mich da auch schon mal massig verkalkuliert weil ich mich da noch zusehr auf den angegebenen MW konzentriert habe. Und wenn ich zu hoch ansetze steigen die direkt aus und der Spieler hat wieder miese laune. Wie geht Ihr das an? Gibts da ein paar anhaltspunkte?
Verhandelst du oder gibst du ein Angebot ab? Wenn bei mir jemand nach nem Spieler nachfragt, gib immer dein Angebot ein und drück auf Angebot abgeben. Wenn die dann bei der nächsten Sim aussteigen hat noch nie jemand bei mir rumgeheult. Wenn ich direkt verhandelt hab schon.
Gespeichert