MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Jugendspieler in Freundschaftpielen einsetzen  (Gelesen 2147 mal)

TheChris80

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
[FM17] Jugendspieler in Freundschaftpielen einsetzen
« am: 18.August 2017, 04:52:59 »

Moinsen.

Ich wollte mal wissen wie ich Spieler aus der Jugendmannschaft einsetzen kann ohne sie gleich in die erste Mannschaft zu verschieben.
Wenn ich zb ein freundschaftspiel in einer Spielpause machen will (zb 10 tage pause zwischen den spielen) und ich nicht genug spieler habe um den verbliebenden spielpraxis zu verschaffen wird mir nur ein Random eingesetzt den ich noch nie im Verein gesehen habe.
Ein TW auf der ZOM position ist doch schon etwas lächerlich da ja eigentlich genug Ersatz im Verein sein müsste. Wie gesagt ist ja kein Pflichtspiel und da könnte ich mich theoretisch als Trainer sogar selber aufs Feld stellen da man ja nix registrieren muss. (Wäre auch mal ein Nice Feature  :laugh: )
« Letzte Änderung: 18.September 2017, 00:28:56 von Octavianus »
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Jugendspieler in Freundschaftpielen einsetzen.
« Antwort #1 am: 18.August 2017, 08:09:39 »

Moinsen.

Ich wollte mal wissen wie ich Spieler aus der Jugendmannschaft einsetzen kann ohne sie gleich in die erste Mannschaft zu verschieben.
Wenn ich zb ein freundschaftspiel in einer Spielpause machen will (zb 10 tage pause zwischen den spielen) und ich nicht genug spieler habe um den verbliebenden spielpraxis zu verschaffen wird mir nur ein Random eingesetzt den ich noch nie im Verein gesehen habe.
Ein TW auf der ZOM position ist doch schon etwas lächerlich da ja eigentlich genug Ersatz im Verein sein müsste. Wie gesagt ist ja kein Pflichtspiel und da könnte ich mich theoretisch als Trainer sogar selber aufs Feld stellen da man ja nix registrieren muss. (Wäre auch mal ein Nice Feature  :laugh: )

Schieb den Spieler doch einfach in die 1. Mannschaft und nach dem Spiel wieder in die Jugend.  :)
oder verstehe ich nicht was du meinst?  ???
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Jugendspieler in Freundschaftpielen einsetzen.
« Antwort #2 am: 18.August 2017, 08:17:22 »

Rechts oben ist ein Filter im Taktikscreen da kannst du auswählen welche Spieler angezeigt werden soll. Da neben der ersten Mannschaft auch Jugendmannschaft auswählen und dann kannst du sie so für das eine Spiel einsetzen.

TheChris80

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Jugendspieler in Freundschaftpielen einsetzen.
« Antwort #3 am: 18.August 2017, 09:17:41 »

Schieb den Spieler doch einfach in die 1. Mannschaft und nach dem Spiel wieder in die Jugend.  :)
oder verstehe ich nicht was du meinst?  ???

Kann dir dann aber auch passieren das du ihn nicht wieder zurückversetzen kannst. (Der spieler wurde erst vor kurzem verschoben)

@Duckn das wusste ich auch nicht.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Jugendspieler in Freundschaftpielen einsetzen.
« Antwort #4 am: 18.August 2017, 10:04:26 »

Schieb den Spieler doch einfach in die 1. Mannschaft und nach dem Spiel wieder in die Jugend.  :)
oder verstehe ich nicht was du meinst?  ???

Kann dir dann aber auch passieren das du ihn nicht wieder zurückversetzen kannst. (Der spieler wurde erst vor kurzem verschoben)

[...]

Mir ist das noch nie passiert. Ich wusste nicht das es da eine Beschränkung gibt.  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Jugendspieler in Freundschaftpielen einsetzen.
« Antwort #5 am: 18.August 2017, 12:17:57 »

Gab es die Beschränkung nicht nur beim Fussball Manager von EA? Ich schiebe nämlich auch gerne mal die Jugendspieler hin und her. ;D
Gespeichert

TheChris80

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Jugendspieler in Freundschaftpielen einsetzen.
« Antwort #6 am: 18.August 2017, 12:51:31 »

Gab es die Beschränkung nicht nur beim Fussball Manager von EA? Ich schiebe nämlich auch gerne mal die Jugendspieler hin und her. ;D

Ist ein Bisschen Komisch manchmal geht es und manchmal nicht.
Beim EA Manager kenne ich mich nicht aus da ich den kaum gespielt habe. Nicht mal dann als ich den FM noch gar nicht kannte.
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jugendspieler in Freundschaftpielen einsetzen.
« Antwort #7 am: 21.August 2017, 13:47:54 »

Gefährliches Halbwissen:

Ich glaube in einigen Ligen sind nur X-Verschiebungen pro Saison möglich bzw. kann man einen Spieler nur X-Mal verschieben.
Glaube in Spanien mit der B-Mannschaft ist das z.B. so.
Gespeichert