MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neue Comunio Liga?  (Gelesen 1652 mal)

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Neue Comunio Liga?
« am: 20.August 2017, 04:31:54 »


Hi, ich weiß komme etwas spät  ;D aber hätte wer Bock auf eine neue Comunio Liga? Habe im Freundeskreis weniger die Taktiker dabei und hätte Lust auf ein kompetitives Comunio mit Leuten die - wie ich - jeden Spieler zwischen 12 und 128 schon im FM x mal hin und her transferiert haben, bevor die Karriere überhaupt begonnen hat.  ;D Falls sich hier 8 oder mehr Leute finden, wär das cool.

Ich editiere die Liga später in den Post bzw.
sende PMs wenn sich genug Leute finden ließen.
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neue Comunio Liga?
« Antwort #1 am: 20.August 2017, 09:35:39 »

Gibt's nicht schon ne MTF-Comunio-Liga? Egal, ich wär dabei. Bin zwar schon in einer anderen Liga, aber da hab ich die Transferphase ziemlich verbockt... ::)

Schweben dir irgendwelche besonderen Regeln vor (Prämien, Strafen, Saisonübergang, Budget,...)?
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neue Comunio Liga?
« Antwort #2 am: 21.August 2017, 16:55:36 »

Die andere Liga ist ja voll soweit ich weiß, hatte spekuliert dass sich hier eventuell einfach noch ein paar mehr Leute finden lassen. Da ich aktuell kein Comunio spiele aber wieder anfangen möchte, hab ich mir zu etwaigen Regeln noch keine Gedanken gemacht.
Gespeichert