MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Online-Turnier] FM.Z Cup 2017 - Finale: Sauerland Kickers vs. TNDO United 1848  (Gelesen 21602 mal)

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Coole Sache ;)
Ja Logo reiche ich nach! Mit den Versus Modus ist etwas her, ich muss doch irgendwas importieren?

PS: Hui geht los;) Da müssen wir uns aber beeilen mit dem Logo*g* Äh woran erkenne ich welcher User welches Team hat? Bei den meisten ist es schnell zu erkennen, doch nicht bei jedem.
Ich kann zumindest ab morgen den 5.09.2017 abends starten.
« Letzte Änderung: 04.September 2017, 16:52:25 von BigBoss96 »
Gespeichert

ad1990

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

FC Karneol
bitte melden

ad199039
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler

Gestern Abend ging noch eine Rundmail mit den jeweiligen Kontaktdaten raus. Falls jemand diese Mail nicht bekommen hat, schaue er bitte im Spam-Ordner nach (dann bitte gleich den Absender/mich von allem Spamverdacht reinigen, damit das in Zukunft reibungslos läuft) :)

Ansonsten meldet euch nochmal.

Zum Versus-Mode: Das ist wie ein ganz normaler Spieltag im FM - mehr auch nicht. Team importieren (Download auf Cup.FM.Zweierkette.de), Taktik einstellen und los gehts. Wer den FMT noch nicht installiert hat, findet ihn in seiner Steam-Bibliothek.


Grüße Tery
« Letzte Änderung: 04.September 2017, 17:11:45 von Tery Whenett »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Gibt's irgendwo eine Übersicht, wer alles aus dem MTF mitmacht und wie sein Team heißt?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Maradonna

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

An alle Teilnehmer nochmal: Es stehen die grundlegenden Sachen alle in der Mail oder in dem Link in der Mail. Lest es euch doch auch mal durch, bevor ihr hier fragen stellt.
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler

Falls noch jemand einsteigen will: ein Startplatz ist frei geworden!
Gespeichert

jimjay203

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Gibt's irgendwo eine Übersicht, wer alles aus dem MTF mitmacht und wie sein Team heißt?

Es könnte jeder Teilnehmer sein Logo als Profilbild verwenden, für die Dauer des Turniers...
Gespeichert

LR_MMBM

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Super Idee! :-)
Gibt's irgendwo eine Übersicht, wer alles aus dem MTF mitmacht und wie sein Team heißt?

Es könnte jeder Teilnehmer sein Logo als Profilbild verwenden, für die Dauer des Turniers...
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler

Gefällt mir die Idee :-)

Unabhängig davon habe ich gerade die aktualisierten Kontaktdaten herumgeschickt. Neben Korrekturen/Ergänzungen haben wir auch ein neues Team am Start: Kartoffel Püreeus ersetzt 1 Team, das sich leider mit dem Mannschaftsbus verfahren hat. Oder so ;)

Grüße Tery
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Gute Idee.  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

x-wunderkind-x

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Logo ist drin :-)
Gespeichert

Maradonna

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Als Verbesserung fürs nächste Mal würde ich nen Bo3 system vorschlagen. Ein Spiel ist schon auch arg glücksabhängig. Besonders wenn man auch irgendwann Richtung esport gehen will.
Dort ist momentan das Schweizer-System als Gruppenphase sehr beliebt.

https://en.wikipedia.org/wiki/Swiss-system_tournament

Man könnte also Bo3 dann in der Gruppe machen und Bo5 im KO-System. Insbesondere, wenn man auf Extended guckt.

Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler

Das ist eine gute Anregung, danke! Werde mir das mal in Ruhe anschauen :)
Gespeichert

Karn3ol

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Ich finde den Newticker echt klasse :D Wichtige Frage kann man sich die Spiele im nachhinein nochmal angucken ?
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler

Ich finde den Newticker echt klasse :D Wichtige Frage kann man sich die Spiele im nachhinein nochmal angucken ?

Nur wenn ihr Highlightvideos erstellt und hochladet oder mir schickt. Dann kann ich das einbinden.
Gespeichert

Maradonna

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Also ich speicher alle meine Matches.
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler

Wenn du sie auf YouTube o.ä. hochlädst, kannst du mir den Link schicken - oder du lässt sie mir per WeTransfer/Dropbox etc. zukommen, dann lade ich sie auf den FM.Z Kanal.
Wie du magst!
Gespeichert

hoenieg

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Kann sich der Trainer der TSG Hoppenheim bitte hier melden oder mich bei Steam adden (Kaiser karlhoenieg der Große), ich habe versucht per Email Konakt aufzunehmen, aber es kam von GMX so eine "Mail delivery failed..." - Mail zurück. Der Steamname von ihm steht nicht in den Kontaktdaten, deswegen frage ich!
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler

Kann sich der Trainer der TSG Hoppenheim bitte hier melden oder mich bei Steam adden (Kaiser karlhoenieg der Große), ich habe versucht per Email Konakt aufzunehmen, aber es kam von GMX so eine "Mail delivery failed..." - Mail zurück. Der Steamname von ihm steht nicht in den Kontaktdaten, deswegen frage ich!

Ich gehe davon aus, dass er deine Kontaktdaten nicht hat, die Mail kam nämlich auch zurück. Habe leider auch keine andere Kontaktmöglichkeit außer E-Mail - nach seiner Anmeldung habe ich auch zwei, drei mit ihm gewechselt (da gings also noch). Warten wirs ab...
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hi,

der Trainer der Göttingen Wolves möge sich bitte bei mir melden, damit wir unser Spiel absolvieren können. Steamname ist ja nicht vorhanden, daher die Nachricht hier.

Liebe Grüße
Gespeichert