MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Vorstand will keine Vertragsverlängerung  (Gelesen 1769 mal)

Cookee

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
[FM17] Vorstand will keine Vertragsverlängerung
« am: 27.August 2017, 00:18:29 »

Guten Abend,

ich spiele meine erste Saison mit dem FC Augsburg und bin jetzt nach 23 Spieltagen auf dem 2. Platz mit nach oben zeigendem Trend.
Normalerweise würde ich davon ausgehen, dass der Vorstand mir sofort einen neuen Vertrag anbieten würde, wenn ich danach frage aber vorhin hat sich das Gegenteil gezeigt. Der Vorstand möchte vorerst nicht verlängern.

Liegt es vielleicht daran, dass ich die Vereinsphilosophie nicht zufriedenstellend Verfolge? Ich habe nur 30 Tore in der Bundesliga aber auch nur 17 Gegentore.
Ich fange langsam an, mir Sorgen zu machen. Ich möchte den FCA nicht in meinem ersten Jahr in die Champions League führen und dann ohne Vertrag dastehen.


Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte


Cookee
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Vorstand will keine Vertragsverlängerung
« Antwort #1 am: 27.August 2017, 00:25:40 »

Bleib geduldig, wenn du sportlich weiter erfolgreich bist und der Vorstand auch sonst nichts zu meckern hat, wird das Angebot schon noch kommen. :)
Gespeichert

Cookee

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] Vorstand will keine Vertragsverlängerung
« Antwort #2 am: 27.August 2017, 02:45:40 »

Ok, danke  :D
Gespeichert