MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dominante Spieler  (Gelesen 3083 mal)

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Dominante Spieler
« am: 28.August 2017, 21:07:56 »

Jeder weiss im FM gibts, wie auch im echten Leben weniger gute Spieler, gute Spieler, sehr gute Spieler und dann gibt's noch ganz wenige die wirklich dominant sind und noch mal mindestens ein Level über den anderen stehen und ein Spiel dominieren können. Mich würde interessieren welche Spieler für euch dominiert haben und warum (mal abgesehen von Messi und Ronaldo).
Liga ist egal.
Ich spiele meist mit Topmannschaften deswegen werde ich mit einigen offensichtlichen Kandidaten beginnen:

1. Hector Bellerin: absolutes Assistmonster, mit seiner Dynamik und seinem Speed ist der RV von keiner Abwehr auszuschalten und liefert Vorlagen am laufenden Band

Mauro Icardi: der Stoßstürmer liefert immer ab. Bringt den Ball im Strafraum und er trifft. Zuletzt in meinem PSG Save rund 250 Tore in 200 Spielen und auch bei Tottenham mehr Tore als Spiele. Kein Übertechniker, kein Sprinter - einfach nur eine gute alte Strafraumkobra

Paul Pogba: ich glaub da muss man nicht viel sagen. Wohl der kompletteste MZ im FM. Physisch stark, guter Techniker, tolle Übersicht, defensiv eine Bank und in jeder Saison für mindestens 10 Tore gut.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Dominante Spieler
« Antwort #1 am: 28.August 2017, 21:32:59 »

Dazu muss man ein paar Jahre spielen, aber für mich waren die dominantesten Spieler immer welche, die ich schon mit 14-16 zu entwickeln anfing, um sie eben genau so zu formen wie ich sie haben wollte. Das ist zwar vermutlich nicht das, wonach du fragst, aber es ist halt in der Regel einfach so, dass man einen Spieler den man sieht und genau weiß was man in ein paar Jahren mit ihm machen will unglaubliuche Monster züchten kann. Das müssen nicht immer Tore und Vorlagen sein. Ich hatte mal einen Spieler im ZM, der kaum Tore und kaum Vorlagen hatte, du konntest aber seine Noten unter 8 pro Saison an einer Hand abzählen. Sozusagen völlig unaufällig aber auch nahezu fehlerfrei. Einfach ein Typ der nahezhu keine Zweikämpfe verloren hat, keine Fehlpässe gespielt hat und immer richtig stand. Spielte oft öffnende Pässe, aber fast nie den letzten Pass und zum Abschluss kam er auch selten. Typen, die Tore schießen und Vorlagen geben wie bescheuert gibt es Massenhaft, aber solche, die quasi völlig unauffällig sind und trotzdem oder gerade deshalb herausragen, das ist ne ganz andere Nummer. Nachdem ich mit dem Save durch war hab ich natürlich mit dem FMRTE damals reingeschaut, der hatte halt ne PA von 200 und ich nehme an zu seinen Spitzenzeiten wird die auch ausgeschöpft gewesen sein. Ich komme nicht mehr auf den Namen leider, aber das sowieso ein Newgen war... Was ich ncoh weiß ist, dass ich ihn mit 14 aus der Jugend von Gladbach geholt hatte. für ne knappe Million xD
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dominante Spieler
« Antwort #2 am: 29.August 2017, 09:34:00 »

Krass ne PA von 200  :o :D

Also ich kann die oben genannten Spieler bestätigen. Icardi – Tormaschine und Bellerin auf RV mit das beste auf der Position (im FM)
Gespeichert

Kokoschinski

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Dominante Spieler
« Antwort #3 am: 08.September 2017, 14:27:13 »

Hab mich mal dazu entschlossen auch meine "dominanten" Spieler hier zu listne und zu versuchen es auch zu beschreiben!


Save RaBa Leipzig
1. Mbemba IV : Ich hatte Mbemba von Newcastle zum Anfang meines Saves geholt um mehr Qualität in die IV zubringen. Soweit so gut Transter kostete mich knappe 9 Mio.€ Schon nach wenigen Spielen in der BL hatte ich bemerkt das er unglaublich Ball sicher in der Verteidigung ist und auch sehr Kopfball stark und viel hinten raus geholt hat, somit hat er sich schnell bei mir in die Start-Elf gespielt. Mit 33 Spielen(26 Liga)(4 Pokal)(13 National), 1 Tor(Liga) und 3 Vorlagen (1 Liga)(2 Pokal) und einer Durchschnittswertung von 7,64 in der Liga und sogar 8,13 im Pokal garnicht mal übel!
Hier nochmal eine Auflistung !

1. Saison
Statistik          Eins.     Tore       Vorl.     Gelb    Rot   Pasquote   Fouls
Liga :              26         1            1          5        0         75%       21
Pokal :              4         0            2          1        0         79%        5
NationalMa.     13         0            0          1        0         76%       16

2. Sasion
(Winter Pause Transfer zu Real Madrid für 31 Mio. €)
Statistik          Eins.     Tore       Vorl.     Gelb    Rot   Pasquote   Fouls
Liga :              11         2            0          0        0         75%       9
Pokal :              3         1            0          2        0         78%       2
NationalMa.       6         0            0          0        0         69%       0

Aber in dein 1 1/2 Sasion´s war es ein sehr starker auftritt!

____________________________________________________________________________

Save CD Tenriffa
2. Robin Koch RV :Ein weiterer Verteidiger auf meiner Liste. Robin Koch gekommen von Kaiserslautern in meiner 2.Saison bei Teneriffa für ca. 800K €. Habe Ihn geholt um das Alter des Vereins etwas zu drücken und am Anfang nicht oft eingesetzt da ich den Angriff auf den Aufstieg in die Hand nehmen wollte. In der Mitte Saison verletzte sich mein Stamm-Spieler und da kam Koch ins Spiel. Viele dribblings auf den Aussen und ebenfalls gute vorlagen ins Spiel hinein woraus auch Tore und gute Chancen entstanden!

Hierzu mal keine Statistik da ich Ihn bereits in der 5. Saison halte und es unglaubliche Daten zu Ihm gibt!

____________________________________________________________________________

Habe da noch 2-3 Spieler in der Regionalliga Nordost die ebenfalls auf dem Niveau sehr stark waren und meine Saves um einiges leichter und spassiger gemacht haben! gerne mehr bei interesse
Gespeichert