MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Kompetente Meinung ^^ hoffe der Thread ist ok, sonst bitte verschieben :)  (Gelesen 1501 mal)

NameLezZz

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hallo, ich wollte mal meine Taktik vorstellen, und mal fragen was ihr davon haltet, ob ich noch was verbessern kann oder weiteres :)

Freue mich um konstruktive Kritik :)

Mfg nameless ;)

Wenn die teamanweisungen gewünscht sind, lade ich sie gerne nachträglich hoch ;)

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 18.September 2017, 00:31:11 von Octavianus »
Gespeichert
Aber Du hast gesagt, es wird geil !!!

Cookee

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Kann durchaus funktionieren. Ist halt wie ein 5-2-3 mit Kompletten Flügeln.
Kannst du ein Bild mit den Anweisungen posten?
Gespeichert

NameLezZz

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Das interessante an der Taktik ist... die funktioniert ^^ aber auch nur wenn man die passenden Spieler hat^^

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
Aber Du hast gesagt, es wird geil !!!