MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Datenbank Update 17/18  (Gelesen 8055 mal)

qwertzy

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Datenbank Update 17/18
« am: 05.September 2017, 01:16:29 »

Hallo Freunde der Sonne,

kommt eigentlich noch son Datenbank Update 17/18?
Das ich in den Ordner editor data packe.

Ich weiß, im Workshop gibts davon 1000 Dateien, aber alle sind ohne PA/CA aktuallisierungen.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Datenbank Update 17/18
« Antwort #1 am: 05.September 2017, 01:49:33 »

Offiziell wirds kein Update geben, wäre ja auch unsinnig..
Und wie du schon sagst, es gibt genug schau dich um auf fmscout oder sortitoutsi ;)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Datenbank Update 17/18
« Antwort #2 am: 05.September 2017, 10:55:22 »

Hallo Freunde der Sonne,

kommt eigentlich noch son Datenbank Update 17/18?
Das ich in den Ordner editor data packe.

Ich weiß, im Workshop gibts davon 1000 Dateien, aber alle sind ohne PA/CA aktuallisierungen.

Hier, gibt es alle Transfers von hier bis Tadschikistan und wieder zurück:
https://sortitoutsi.net/football-manager-data-update
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

qwertzy

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Datenbank Update 17/18
« Antwort #3 am: 05.September 2017, 19:30:23 »

Hallo Freunde der Sonne,

kommt eigentlich noch son Datenbank Update 17/18?
Das ich in den Ordner editor data packe.

Ich weiß, im Workshop gibts davon 1000 Dateien, aber alle sind ohne PA/CA aktuallisierungen.

Hier, gibt es alle Transfers von hier bis Tadschikistan und wieder zurück:
https://sortitoutsi.net/football-manager-data-update

Sind da auch die PA & CA Änderungen?
Wie kann ichs im Editor öffnen, bzw. welche Datei, weil es ja 6 sind?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Datenbank Update 17/18
« Antwort #4 am: 05.September 2017, 19:46:35 »

CA/PA-Änderungen sind höchst subjektiv, v.a. wenn sie von Leuten gemacht werden, die mit dem Research relativ wenig Berühungspunkte hatten. Deshalb sind Datenbankupdates in aller Regel reine Transferupdates. Und das ist nach meinem Dafürhalten auch gut so, denn vielleicht freust du dich auf die aktuellen Kader, bist aber mit den neuen Werten ganz und gar nicht einverstanden. Was dann? Dann kannst du das entweder nutzen oder eben nicht. Ich rate dazu, die Spieler anzupassen, die dir wichtig sind und das als eigenes Update zu speichern. Dann kannst du das Transferupdate und deine eigenen CA/PA-Bearbeitungen parallel nutzen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!