MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welche 3 Storys haben dir am besten gefallen?

[FM2017] Wo die Weser einen großen Bogen macht - Edition 2017; Autor: Commondore
- 48 (27.9%)
[FM17] İnter Baku PİK ++ Saison 2017/18!; Autor: Meistermacher
- 13 (7.6%)
(FM 2012) Erwin Schiebulski – Das Ess-Zeh-Hah steht für Sch….-Trainer; Autor: Schiebulski
- 3 (1.7%)
[FM17] Die "Erben" des Dejan Stanković – Adler müssen fliegen; Autor: Lupus Immortalis
- 38 (22.1%)
[FM 17] Sport Lisboa e Benfica - Eine Reise durch die Zeit; Autor: [ x ]
- 19 (11%)
[FM2017] Düsseldorf auf der Suche nach seiner Fortuna; Autor: jOOGYrAY
- 1 (0.6%)
[FM17] Brunei sein ist alles; Autor: idioteque3
- 4 (2.3%)
[FM17] Gli Immortali - Forza Milan! - Beendet; Autor: Königsblau
- 7 (4.1%)
Mission Karlsruh oder: Make the Wildpark great again; Autor: SCF90
- 1 (0.6%)
[FM17] Das Abenteuer Südafrika! [Beendet]; Autor: lehnerbua
- 3 (1.7%)
KFC Uerdingen - Der lange Weg zurück ins Profigeschäft; Autor: marco025
- 5 (2.9%)
Ajax Total; Autor: Cubano
- 1 (0.6%)
Make Mongolia Great...; Autor: moraZy
- 1 (0.6%)
(FM17) Los Che - Die schlafende Fledermaus; Autor: 4Ramos
- 5 (2.9%)
[FM17] Keine Nachrichten mehr aus Mittelerde. Die Rückkehr des Paul Faltermeyer; Autor: Fuchs
- 2 (1.2%)
AS Saint-Étienne - Rückkehr an die Spitze; Autor: Juventino
- 2 (1.2%)
Der mit dem Stumpen... "Ein Mann ein Traum"; Autor: Rosso
- 0 (0%)
Im Schatten des großen Bruders; Autor: Rummenigge
- 1 (0.6%)
Das Komplott; Autor: wrdlbrmft
- 2 (1.2%)
Chad Marshall - The American Dream; Autor: fifagarefrekes
- 8 (4.7%)
Mit Putin an die MACHT -> Zenit St. Petersburg; Autor: micha44
- 2 (1.2%)
Zurück in die Zukunft - 2059(FM 16); Autor: 2111jgd
- 4 (2.3%)
[FM17] Die Bauern aus dem Brabant treffen auf die Ballkünstler aus Amsterdam; Autor: Feno
- 2 (1.2%)

Stimmen insgesamt: 75

Umfrage geschlossen: 15.September 2017, 07:58:17


Autor Thema: Story Contest 2017: Die Abstimmung  (Gelesen 7430 mal)

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Story Contest 2017: Die Abstimmung
« Antwort #20 am: 15.September 2017, 14:26:40 »

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an den Gewinner Commodore und schön das meine beiden Lieblingsstories am Ende auf den ersten beiden Plätzen landeten.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Story Contest 2017: Die Abstimmung
« Antwort #21 am: 15.September 2017, 14:49:37 »

Freut mich sehr, herzlichen Glückwunsch!
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Story Contest 2017: Die Abstimmung
« Antwort #22 am: 15.September 2017, 15:01:26 »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Sieger und auch an den Zweiten, der ebenfalls eine Stimme von mir erhielt.  ;)

Sorry, das geht leider nicht mit der Forensoftware. :(

Man könnte natürlich die beiden Besten nochmal in eine Stichwahl schicken oder so. Aber man muss es mE auch nicht übertreiben.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Story Contest 2017: Die Abstimmung
« Antwort #23 am: 15.September 2017, 18:36:19 »

Herzlichen Glückwunsch!

Meine Stimmen gingen an Commodore, Lupus und fifagarefrekes. :)
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Story Contest 2017: Die Abstimmung
« Antwort #24 am: 15.September 2017, 18:53:00 »

Mein Favorit war die Benfica-Story von [ x ], die fand ich sehr schön, auch wenn sie nicht ganz so lange war.
Dich gefolgt von Bremen und Frankfurt. Ebenfalls super fand ich die Idee von fifagarefrekes!

Edit: Wie kann man sich auch [ x ] nennen, wenn das Forum damit ne Funktion verbindet ;D
« Letzte Änderung: 17.September 2017, 13:16:56 von Sanogo24 »
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Story Contest 2017: Die Abstimmung
« Antwort #25 am: 16.September 2017, 12:49:58 »

Das freut mich :)

Danke an für die Stimmen die ich bekommen habe und danke auch an die anderen Teilnehmer ohne die es nur halb so viel Spaß gemacht hätte  :)
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Story Contest 2017: Die Abstimmung
« Antwort #26 am: 16.September 2017, 14:50:34 »

Auch von mir einen fetten Glückwunsch an den nun amtierenden Storykönig!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Story Contest 2017: Die Abstimmung
« Antwort #27 am: 17.September 2017, 08:52:35 »

Glückwunsch Commodore! Die ersten Drei waren auch meine Favoriten. Danke für die Stimmen, obwohl ich relativ früh die Segel strich.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Story Contest 2017: Die Abstimmung
« Antwort #28 am: 17.September 2017, 13:05:21 »

Etwas verspätet meinen herzlichen Glückwunsch an Commondore! Auch allen anderen Teilnehmern sei herzlich gedankt für die investierte Zeit und Mühe. :)

Ich löse die Tage dieses Unterforum wieder auf und verschiebe die Stories in den normalen Bereich. Über die künftige Wettbewerbsform (Zeitpunkt, Dauer, angepasste Regeln) können wir dann im entsprechenden Thread weiter diskutieren.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!