MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: multiplayer über IP (kein steam)  (Gelesen 461 mal)

avad

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
multiplayer über IP (kein steam)
« am: 06.September 2017, 15:32:59 »

hallo,

aus dem angepinnten anleitungsthread geht hervor das man mit "alten" fm spielen Lan / ip mehrspieler nutzen konnte (ohne steam). welche ist die letzte fm ausgabe bei der das ging. 2012 ? 2013? vllcht weis das jemand.

danke.
Gespeichert

avad

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: multiplayer über IP (kein steam)
« Antwort #1 am: 01.Oktober 2017, 16:25:02 »

falls es jemanden interressiert der hier reinschaut, ich habe es inzwischen herrausgefunden. der letzte footballmanager bei dem man multiplayer spielen kann ohne Steam zu nutzen ist der FM2012.
Gespeichert