MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "Bring them home" Challenge  (Gelesen 770 mal)

moraZy

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
"Bring them home" Challenge
« am: 06.September 2017, 18:43:49 »

Grüß Gott die Damen, Servus die Buam!

Ich möchte hiermit eine Challenge vorstellen: Die "Bring them home"-Challenge.

Ziel der Challenge ist es, das Ansehen sowie die Finanzen eines Klubs so zu verbessern, dass ein berühmter Fußballspieler wieder zurück zu seinem Jugendverein wechselt, bevor er seine Karriere beendet. Als Beispiel würde ich hier David Alaba zurück zu Austria Wien anführen. Ihr übernehmt Austria Wien und saniert den Klub so, dass ihr David Alaba verpflichten könnt.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der Challenge und freue mich auf euer Feedback!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: "Bring them home" Challenge
« Antwort #1 am: 06.September 2017, 18:47:36 »

Klingt zwar nicht übel, ist im FM aber fast nur machbar, wenn man mit einem Klub startet, der in einem der Top 4-5 Länder irgendwo unten in der Tabelle rumkrebst. Die nötige Reputation um solch einen Star zu verpflichten fehlt halt einfach, und dann kann alles Geld der Welt da nix dran ändern.
Ich hab es extrem oft erlebt, dass ich jeden Spieler mit Geld hätte zuschmeissen können, die "Elite" aber gar nicht erst mit mir reden wollte ;)
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Muffi

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Bring them home" Challenge
« Antwort #2 am: 29.September 2017, 06:42:40 »

Sowas kommt ja auch in der Realität sehr selten vor. Einzig bei so manchem Brasilianer oder Argentinier ist mir das in der jüngeren Vergangenheit im Gedächtnis geblieben.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Bring them home" Challenge
« Antwort #3 am: 29.September 2017, 21:11:26 »

Rooney zu Everton wäre vielleicht ein solches Beispiel. Allerdings ist da der "alte" neue Verein vom Level her auch deutlich näher an Man Utd. dran als z.B. die Newells Old Boys an Barcelona oder Nacional Funchal an Real Madrid.
Gespeichert
Du erzählst mir was von Werten und denkst dabei an Preise?
Verdammt, ich müsste schreien! Doch ich bin viel zu leise...