MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (Werbung) - Bundesliga-Managerspiel sucht neue Teamchefs  (Gelesen 1134 mal)

JonathanPEH

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
(Werbung) - Bundesliga-Managerspiel sucht neue Teamchefs
« am: 14.September 2017, 21:28:49 »

hallo Leute,

ich bin noch nicht lange im Forum aktiv und habe bisher vor allem passiv mit gelesen. Neben der FM-Reihe spiele ich ein zweites, privates Managerspiel. Es basiert auf der realen Bundesliga und ist das spannendste Managerprojekt das ich mit gestalten durfte. Die Historie reicht schon 15 Jahre zurück und hat viele begeisterte Spieler.
Wir suchen zur neu angefangenen Saison neue Spieler die ein Team aus unserem Kreis übernehmen möchten. Das Spiel ist absolut KOSTENFREI und hat keinen SPONSOR oder anderen finanziellen Background. Alles passiert auf ehrenamtlicher Arbeit und dem Spaß am Fußball.

Da hier viele begeisterte Manager dabei sind würde ich mich freuen wenn sich der eine oder andere melden würde. Gerne gebe ich vorab, hier im Thema oder per Persönlicher Message weitere Information über das Spiel weiter.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!!
Gespeichert