MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verletzte Spieler nach dem Spiel immer fit.  (Gelesen 3129 mal)

Larrelter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Verletzte Spieler nach dem Spiel immer fit.
« am: 21.September 2017, 19:37:56 »

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich achte beim FM 15 relativ genau auf die Fitness der Spieler. Spieler, die erschöpft sind, nehme immer mal 1-2 Tage aus dem Training raus ("Rest Player 1Day, 2 Days " etc.). Dadurch gehen meine Topspieler meistens fit in die Spiele. Ich habe (dadurch) eigentlich nur ab und zu verletzte Spieler im Training oder wenn Sie mit der Nationalmannschaft unterwegs sind.... aber bei den Spielen meines Teams verletzt sich seit langer Zeit kein Spieler mehr. Wenn es dann ganz selten doch mal vorkommt, ist dieser Spieler bzw. sind diese Spieler nach der Partie immer wieder fit und nicht verletzt (im Spiel steht wirklich "injured", rot markiert und nicht nur "has taken a knock", gelb markiert).

Ich habe jetzt einen neuen Spielstand gestartet und in einem Vorbereitungsspiel von mir haben sich 4 Spieler verletzt. Nach dem Spiel waren die betreffenden Spieler nicht verletzt und direkt wieder einsatzbereit...lediglich hatten diese teilweise eine etwas niedrigere Fitness. Mit kommt es Ewigkeiten her vor, dass einer meiner Spieler, der sich während eines Spiels verletzt hat, auch nach dem Spiel tatsächlich verletzt war.

Ist das ein Bug, das die Spieler, welche sich während des Spiels verletzen, nach dem Spiel unverletzt sind?
Ist da jemandem was bekannt oder kann jemand ähnliches berichten?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

Beste Grüße

Larrelter
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Verletzte Spieler nach dem Spiel immer fit.
« Antwort #1 am: 21.September 2017, 19:49:42 »

Du scheinst einfach Glück zu haben. Nicht jede Verletzung, die einen Spieler nicht weiterspielen lässt, führt zu Ausfallzeiten. Dein aktives Pause-Geben mag da begünstigend wirken. Einen Bug sehe ich (noch) nicht.
Gespeichert

riquelmeone

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Verletzte Spieler nach dem Spiel immer fit.
« Antwort #2 am: 09.Oktober 2017, 12:49:14 »

Wow, das Glueck moechte ich auch mal haben :)
Bei mir wird fast jedes Spiel jemand umgeholzt und ist dann auch wochenlang verletzt.
Vielleicht sollte ich mir mal deine Strategie aneignen.

Schoen, dass noch jemand FM15 spielt!
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Verletzte Spieler nach dem Spiel immer fit.
« Antwort #3 am: 10.Oktober 2017, 18:35:30 »

Ich hatte eigentlich schon seit Jahren keine Saison, in der ich eine echte Krise hatte, am echten Fußball gemessen (4, 5 ausfallende Spieler sind eigentlich was völlig normales).  ;) https://www.ligainsider.de/bundesliga/verletzte-und-gesperrte-spieler/

Und joar, das einzige, auf was ich etwas achte, sind die Scoutberichte bzw. Verletzungshistorien bezüglich der Anfälligkeit. Einen Tag frei gebe ich in englischen Wochen allerdings auch gerne. So was kommt im Spiel vielleicht einmal alle hundert Saisons vor, und das dann auch nur bei der dummen KI.  :D https://www.whoscored.com/Matches/1035358/Preview/Europe-UEFA-Europa-League-2015-2016-Manchester-United-FC-Midtjylland

Allerdings hängen Verletzungen trotzdem stark vom Zufall ab.
Gespeichert