MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: LETZTER Versuch: Multiplayer Community Projekt: Football Manager 2018 | FM 18  (Gelesen 2228 mal)

herthaner81

  • Gast
« Letzte Änderung: 03.März 2018, 14:26:12 von BollBoLP »
Gespeichert

herthaner81

  • Gast
« Letzte Änderung: 03.März 2018, 14:26:23 von BollBoLP »
Gespeichert

herthaner81

  • Gast

Heute, am 03.03.2018 gegen 19:30/20 Uhr startet ein neuer, letzter Versuch, ein Multiplayer Projekt auf die Beine zu stellen. Gespielt wird (mal wieder) Bundesliga im Jahr (Januar) 2020. Viel mehr möchte ich noch gar nicht sagen... wenn es nämlich (mal wieder) nicht klappt, wird es auch bei diesem einen Versuch bleiben.

Zu sehen bekommt ihr dieses Spektakel hier:

https://www.youtube.com/c/BollBoLP/live

https://www.twitch.tv/bollbolp

https://mixer.com/BollBoTV

Die Organisation wird über unseren Discord-Server erfolgen: https://discord.gg/u4WgMJQ
Gespeichert