MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Beste Spieler bei CM 00/01  (Gelesen 19318 mal)

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beste Spieler bei CM 00/01
« Antwort #20 am: 17.April 2005, 22:24:13 »

Hmmmmm. Da kommt man ja richtig ins Schwärmen.  ::) Die Italiener haben sowieso immer Top Verteidiger. Maldini würde ich Torrisi noch vorziehen, wenn er nur ein paar Jährchen jünger wäre...  :-[

Und wenn du dann noch van Bommel im DMZ vor die Dreierkette setzt, kann wirklich nichts mehr schiefgehen. Ich bin immmer wieder erstaunt was van Bommel auf der Position leistet. Er hat diese Saison (05/06) in Dortmund aktuell einen Notenschnitt von 8,82!!!. Der Wahnsinn. Der räumt ALLES weg und schaltet sich noch dazu immer wieder in die Offensive mit ein. 23 Spiele 9 Tore 14 Vorlagen 5mal MdS und Top Zweikampfwerte. Herrlich!

ich ziehe torrisi und auch maldini aber fabio rustico von bergamo vor- nach zwei jahren hat der nur noch 20en, ist spottbillig und spielt göttlich.

van bommel ist natürlich nett- aber mit meinem matias almeyda bei parma bin ich sehr zufrieden- das team is einfach der hammer.
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Beste Spieler bei CM 00/01
« Antwort #21 am: 19.April 2005, 21:47:24 »

Hmmmmm. Da kommt man ja richtig ins Schwärmen.  ::) Die Italiener haben sowieso immer Top Verteidiger. Maldini würde ich Torrisi noch vorziehen, wenn er nur ein paar Jährchen jünger wäre...  :-[

Und wenn du dann noch van Bommel im DMZ vor die Dreierkette setzt, kann wirklich nichts mehr schiefgehen. Ich bin immmer wieder erstaunt was van Bommel auf der Position leistet. Er hat diese Saison (05/06) in Dortmund aktuell einen Notenschnitt von 8,82!!!. Der Wahnsinn. Der räumt ALLES weg und schaltet sich noch dazu immer wieder in die Offensive mit ein. 23 Spiele 9 Tore 14 Vorlagen 5mal MdS und Top Zweikampfwerte. Herrlich!
ich ziehe torrisi und auch maldini aber fabio rustico von bergamo vor- nach zwei jahren hat der nur noch 20en, ist spottbillig und spielt göttlich.

van bommel ist natürlich nett- aber mit meinem matias almeyda bei parma bin ich sehr zufrieden- das team is einfach der hammer.
Jop Parma ist einfach nur genial besetzt. Buffon, Amoroso, Almeyda, Milosevic (auch nicht zu verachten!), Fabio Cannavaro...
Aber was ich beobachten musste (zu meinem Leidwesen  >:( ) Der FC Köln hat bei mir nach 2 Jahren in der Championsleague gespielt, hab keine Ahnung wie die das geschafft haben. Sind sogar noch in den UEFA-Pokal gekommen (ja Barca und noch wer waren einfach zu stark ;D ) und dort bis ins Viertelfinale!! :o Und stell dir vor Bodo Illgner steht bei Köln im Tor!
Natürlich Bayern nahezu unschlagbar, obwohl die ziemlich geizig sind und bei mir momentan mit alten Knackern spielen!
Und in Italia natürlich ein KopfanKopfRennen zwischen Juve, Milan, Lazio und AS Roma. Parma hat da immer ziemlich unglückliche Einkaufspolitik betrieben (in meinem Savegame hat sich Amoroso vor kurzem sogar öffentlich kritisiern lassen, und der hats einfach hingenommen!!! :o )
Jetzt bin ich aber ganz schön vom eigentlichen Thema abgewichen... ::) ;D
seeya
Octavianus
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beste Spieler bei CM 00/01
« Antwort #22 am: 20.April 2005, 09:11:20 »

Aber was ich beobachten musste (zu meinem Leidwesen  >:( ) Der FC Köln hat bei mir nach 2 Jahren in der Championsleague gespielt, hab keine Ahnung wie die das geschafft haben. Sind sogar noch in den UEFA-Pokal gekommen (ja Barca und noch wer waren einfach zu stark ;D ) und dort bis ins Viertelfinale!!

Bei mir ist aktuell sogar Hansa Rostock als deutscher Vertreter in der CL (ab der Saison 2006-07) und Darmstadt 98 gehört zu den Top 5-Clubs in Deutschland!

Was Top-Spieler angeht kann ich wohl weniger mitreden, da ich in Schweden bin und die hiesigen Top-Stars wohl nicht unbedingt internationales Kaliber haben!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Beste Spieler bei CM 00/01
« Antwort #23 am: 20.April 2005, 13:07:40 »

Aber was ich beobachten musste (zu meinem Leidwesen  >:( ) Der FC Köln hat bei mir nach 2 Jahren in der Championsleague gespielt, hab keine Ahnung wie die das geschafft haben. Sind sogar noch in den UEFA-Pokal gekommen (ja Barca und noch wer waren einfach zu stark ;D ) und dort bis ins Viertelfinale!! :o Und stell dir vor Bodo Illgner steht bei Köln im Tor!
Natürlich Bayern nahezu unschlagbar, obwohl die ziemlich geizig sind und bei mir momentan mit alten Knackern spielen!
Und in Italia natürlich ein KopfanKopfRennen zwischen Juve, Milan, Lazio und AS Roma. Parma hat da immer ziemlich unglückliche Einkaufspolitik betrieben (in meinem Savegame hat sich Amoroso vor kurzem sogar öffentlich kritisiern lassen, und der hats einfach hingenommen!!! :o )
Jetzt bin ich aber ganz schön vom eigentlichen Thema abgewichen... ::) ;D
seeya
Octavianus

Die Kölner steigen bei mir immer nach 1 oder 2 Jahren in die 2. Liga ab. Da ziehn sie dann eine Hammer Saison durch, steigen sofort wieder auf und spielen dann um den UEFA-Cup mit.
Die Bayern holen sich bei mir auch nur billige Spieler oder alternde Stars die ablösefrei zu haben sind. Nach spätestens 5 oder 6 Jahren sind die Bayern dann nix mehr wert und gurken nur noch im Mittelfeld rum.

Zitat
Bei mir ist aktuell sogar Hansa Rostock als deutscher Vertreter in der CL (ab der Saison 2006-07) und Darmstadt 98 gehört zu den Top 5-Clubs in Deutschland!

Bei meinem aktuellen Savegame sind Waldhof Mannheim und der KSC meine härtesten Gegner um die Meisterschaft im Jahr 2005/06. Freiburg und Sachsen Leipzig halten auch immer gut mit.  :P
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beste Spieler bei CM 00/01
« Antwort #24 am: 20.April 2005, 19:56:38 »

es ist wirklich erstaunlich, wie sich das kräfteverhältnis ändert.
bei meinem dortmund-save in 2016 sind der vfb leipzig und düsseldorf die stärksten rivalen, in meinem manu-save in 2024 sind bristol city und leicester die stärksten, arsenal, liverpool und tottenham sind längst abgestiegen.

köln kriegt bei mir gar nichts gebacken, ein glück  :).

und die bayern, tja, die kaufen sich immer so ein bis zwei stars, dann behalten sie kuffour, kahn und konsorten bis zum bitteren ende und ersetzt werden sie durch jugendspieler ersetzt- konsequenz: bayern dümpelt irgendwo im mittelfeld rum.

sie sind eigentlich der einzige klub, von dem ich so was kenne, die bunklern das geld und gebens einfach nich aus.
schon komsich....


@texas: da du in schweden spielst, achte auf jeden fall aud den aik solna. der verein ist der megahammer, die haben sehr oft junge, 17-22 jährige sturmtalente, die oft auch auf der leihliste stehen, die es richtig bringen.
da würd ich mich immer eindecken...
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

ede444

  • Gast
Re: Beste Spieler bei CM 00/01
« Antwort #25 am: 05.Mai 2005, 00:55:48 »

bei CM00/01 war es eindeutig EZEQUIEL GONZALEZ!!!
15 jahre hintereinander über 8.30 !!
Gespeichert

dedaemon

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Beste Spieler bei CM 00/01
« Antwort #26 am: 19.Mai 2005, 14:18:13 »

Ronald Gomez von Kreta is auch nicht schlecht
Gespeichert