MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] Patch wird nicht gefunden  (Gelesen 1102 mal)

crodream

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM16] Patch wird nicht gefunden
« am: 28.September 2017, 15:37:53 »

Ich verzweifle. Habe die deutsche Mediendatei runtergeladen ---> sie in den Ordner Editor verschoben ---> ich starte ein neues Spiel und kann keine weitere Dateien hinzufügen ---> nur zwischen Football Manager 2016 und Winterupdate wählen

Das passiert mir bei allen Patches. Eigene Änderungen im Editor erkennt das Spiel und kann ich ohne Probleme einbinden.

Was mache ich falsch? Bitte um Hilfe

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 28.September 2017, 15:39:47 von crodream »
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Patch wird nicht gefunden
« Antwort #1 am: 28.September 2017, 15:51:28 »

Ich verzweifle. Habe die deutsche Mediendatei runtergeladen ---> sie in den Ordner Editor verschoben ---> ich starte ein neues Spiel und kann keine weitere Dateien hinzufügen ---> nur zwischen Football Manager 2016 und Winterupdate wählen

Das passiert mir bei allen Patches. Eigene Änderungen im Editor erkennt das Spiel und kann ich ohne Probleme einbinden.

Was mache ich falsch? Bitte um Hilfe
versuche es mal mit Dokumente/Sports Interaktive/ Football Manager 2016/ editor data und dann sollte es auch funktionieren
Gespeichert

crodream

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM16] Patch wird nicht gefunden
« Antwort #2 am: 28.September 2017, 15:58:28 »

Ich verzweifle. Habe die deutsche Mediendatei runtergeladen ---> sie in den Ordner Editor verschoben ---> ich starte ein neues Spiel und kann keine weitere Dateien hinzufügen ---> nur zwischen Football Manager 2016 und Winterupdate wählen

Das passiert mir bei allen Patches. Eigene Änderungen im Editor erkennt das Spiel und kann ich ohne Probleme einbinden.

Was mache ich falsch? Bitte um Hilfe
versuche es mal mit Dokumente/Sports Interaktive/ Football Manager 2016/ editor data und dann sollte es auch funktionieren

danke. du bist mein Held  :-*
Gespeichert