MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)  (Gelesen 34122 mal)

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Erstmal hoffe ich, dass es ok geht, bereits jetzt einen FM18 Thread zu eröffnen, andererseits kommen ja nun auch die ersten Infos und um die Vorfreude vielleicht ein wenig zu steigern, kann man sich ja womöglich ein paar Anregungen holen, mit welchem Club man den 18er bestreiten mag.

Ich mache dann auch mal gleich den Anfang:

- FC Schalke 04 (wie immer wenn ein neuer FM erscheint, für den Zeitraum den Beta, maximal eine Saison)
- Leverkusen oder Freiburg (schon ewig keinen richtigen Bundesligasave mehr gestartet)
- Everton und/oder West Ham (vermutlich ist es am Ende wieder die halbe Premier League geworden ::))
- Atletico Madrid (3 Jahre ohne Titel)
- Ajax Amsterdam (ebenfalls seit 3 Jahren ohne Titel)

Hinzu soll mal ein richtig unterklassiger Club kommen, maximal in einer dritten Liga und bestimmt auch noch der ein und andere weitere.

Bin gespannt!
Gespeichert

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #1 am: 01.Oktober 2017, 17:26:24 »

Servus mein Freund.
Der Plan sieht aus wie folgt.

a) Sollte Kik Pierie ne -7,5 PA oder besser haben, so wie es sich gehört, dann ist Heerenveen definitiv mein erster Save.
Weiter auf dem Plan stehen
b) CA Huracan

Onlinesave bietet sich Porto vs. Benfica an. Zwei ausgeblutete Teams, oder ein Duell in Frankreichs Ligue 1, aber mit Clubs, die noch keinen Investor oder ausländischen Besitzer haben.
Da bleiben ja nicht mehr viele attraktive Clubs übrig.
- Olympique Lyon
- AS St.Etienne
- FC Toulouse
- FC Metz
Gespeichert
San Lorenzo

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

'Calling a sports football, but it's mainly played by hands. Sorry, but i don't get it!'

AgentGarcia

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #2 am: 01.Oktober 2017, 17:32:28 »

Ich werde endlich einmal zwei Clubs übernehmen, die ich schon immer mal coachen wollte. Bisher hatte es sich einfach noch nicht ergeben.

FC Nantes

und

Raja Casablanca
Gespeichert
" Ich verliebte mich in den Fussball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

- Nick Hornby in " Fever Pitch " -

Volko83 2.0

  • Gast
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #3 am: 01.Oktober 2017, 20:13:03 »

Dann beteilige ich mich mal hier:

Millwall - weil ich über Silvester in London bin und mir ein Spiel von diesem Verein ansehen werde.

IFK Göteborg - ich mag den schwedischen Fußball und noch mehr die Blau-Weißen.

Mehrere österreichische Vereine - Österreich ist mein Heimatland und ich denke und hoffe mal, dass jetzt die Ligenreform in den FM integriert wurde.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #4 am: 01.Oktober 2017, 20:54:23 »

Will mal wieder nach Skandinavien. @Volko: IFK hört sich echt super an. Wobei mir Helsingborg in der Superettan fast noch besser gefällt.

Russland wär auch geil, die Moskau-Derbys reizen mich. Also wahrscheinlich Loko.

Österreich reizt mich auch, ein Save mit Rapid wär glaub cool.
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #5 am: 01.Oktober 2017, 21:09:54 »

fc dnipro in der dritten Liga.  ;)
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Joe Hennessy

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #6 am: 01.Oktober 2017, 21:17:27 »

fc dnipro in der dritten Liga.  ;)

Hab im 15er mit denen die Euro League gewonnen. Dritte ukrainische Liga wird nur mit File gehen. Gibts da was?
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #7 am: 01.Oktober 2017, 21:33:51 »

fc dnipro in der dritten Liga.  ;)

Hab im 15er mit denen die Euro League gewonnen. Dritte ukrainische Liga wird nur mit File gehen. Gibts da was?

Ich denke da wird sicherlich was kommen.
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Maradonna

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #8 am: 01.Oktober 2017, 21:47:27 »

BVB, wegen Fan. Wahrscheinlich ganz am Anfang in der Beta

Journeyman-Save direkt nach Release

Danach ists ein bisschen offen, vielleicht noch mal nen Bundesligaklub. Eine Youth Challenge. Oder mit Deutschland-File meinen Researchklub.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #9 am: 02.Oktober 2017, 13:48:40 »

Ganz klar: TSV 1860 München mit dem File von kruj.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Joe Hennessy

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #10 am: 02.Oktober 2017, 15:16:22 »

Ganz klar: TSV 1860 München mit dem File von kruj.

Dann musst du aber auch die 7. Liga aktivieren, damit du entsprechend absteigen kannst. #wegototop :P
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #11 am: 02.Oktober 2017, 15:25:32 »

The sky is the limit.  :P
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Volko83 2.0

  • Gast
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #12 am: 02.Oktober 2017, 15:44:10 »

Will mal wieder nach Skandinavien. @Volko: IFK hört sich echt super an. Wobei mir Helsingborg in der Superettan fast noch besser gefällt.

Russland wär auch geil, die Moskau-Derbys reizen mich. Also wahrscheinlich Loko.

Österreich reizt mich auch, ein Save mit Rapid wär glaub cool.

Ich bin schon ziemlich lange IFK Göteborg-Fan und weiß eigentlich gar nicht warum.  ;) Helsingborg ist natürlich auch ein toller Verein und ein Verein der definitiv in die Allsvenskan gehört.

Zu Rapid: Die Grün-Weißen stellen sicher eine interessante Aufgabe dar. Rapid verfügt über eine junge Mannschaft, aber viele Spieler sind bisher (teilweise sogar weit) hinter ihren Erwartungen zurückgeblieben. Ich bin schon gespannt wie Rapid im neuen FM eingeschätzt wird. Da gibts auf jeden Fall ein neues Stadion und es sollte schon eine große Herausforderung sein dort regelmäßig Championsleague anbieten zu können.
Gespeichert

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #13 am: 02.Oktober 2017, 16:33:28 »

FC Barcelona - nicht nur als Fan sondern auch, um den angeschlagenen Verein wieder auf Vordermann zu bringen, Real ist aktuell das Maß aller Dinge. Im 18er steht ein großer Kaderumbruch statt, worauf ich mich freuen werde!

Inter Mailand
- normalerweiße immer AC Mailand, da AC aber medialer präsent waren und ordentlich was eingekauft haben, werde ich dieses mal Internationale F.C. mich zuwenden, quasi der Underdog unter den großen Serie A Clubs momentan. Unteranderem auf der suche nach dem neuen Adriano!

Gespeichert
no Ronaldinho no Samba

ad1990

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #14 am: 02.Oktober 2017, 16:40:41 »

tsg hoffenheim mal wieder & Leipzig =)

danach inter mailand
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #15 am: 02.Oktober 2017, 19:47:41 »

Wahrscheinlich am Anfang der Beta ein Save mit dem FC Bayern, um ein wenig reinzukommen wieder.

Dann wie gewohnt das erste Save mit dem VfL Bochum, da Fan.
Sehr interessant nebenbei sind dann für mich noch der TSV 1860 München(sollte klar sein) und Huddersfield.
In der BL dann noch die Hertha, da International und ich finde den Kader sehr interessant.
Gespeichert

carsty

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #16 am: 03.Oktober 2017, 00:47:47 »

Wolfsberger AC mal durchgehend 3 Saisonen simulieren und Daten checken für Österreich ;-)

Restlichen Lieblibgsteams durchschauen und einfach inspirieren lassen
Gespeichert
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler entdeckt, darf diese behalten!

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #17 am: 03.Oktober 2017, 12:54:35 »

FC Barcelona - nicht nur als Fan sondern auch, um den angeschlagenen Verein wieder auf Vordermann zu bringen, Real ist aktuell das Maß aller Dinge. Im 18er steht ein großer Kaderumbruch statt, worauf ich mich freuen werde!
...

Hä?
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

TheBlackSeb

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #18 am: 03.Oktober 2017, 13:04:59 »

Eintracht Frankfurt - weil Fan

Hibernian Edinburgh - ich mag einfach die Mannschaft habe seit 2011 jedes Jahr immer ein Save damit.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #19 am: 03.Oktober 2017, 13:09:48 »

FC Barcelona - nicht nur als Fan sondern auch, um den angeschlagenen Verein wieder auf Vordermann zu bringen, Real ist aktuell das Maß aller Dinge. Im 18er steht ein großer Kaderumbruch statt, worauf ich mich freuen werde!
...

Hä?

Gerade mal knapp >3 Tore pro Spiel geschossen und schon 2 Gegentore.
Ich würde bereits von Krise sprechen!


 ;)
Gespeichert