MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)  (Gelesen 33959 mal)

Koroshiya

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #20 am: 03.Oktober 2017, 13:11:19 »

1.FC Köln - wie immer ;D Dieses Jahr wird´s auch gar nicht so einfach - Dreifachbelastung plus dieser Kader.

1860 München - sobald Kruj sein File veröffentlicht.

Eintracht Braunschweig - Mal gucken, ob ich das Team aus meinem Wohnort erstklassig machen kann ;)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #21 am: 03.Oktober 2017, 13:36:26 »

FC Barcelona - nicht nur als Fan sondern auch, um den angeschlagenen Verein wieder auf Vordermann zu bringen, Real ist aktuell das Maß aller Dinge. Im 18er steht ein großer Kaderumbruch statt, worauf ich mich freuen werde!
...

Hä?

Gerade mal knapp >3 Tore pro Spiel geschossen und schon 2 Gegentore.
Ich würde bereits von Krise sprechen!


 ;)

Ich rede von Stand Sommer( ab da wo man beim Manager anfängt) und nicht von Stand jetzt. Abgesehen davon ist es Anfang der Saison und Real ist trotzdem noch das Maß aller dinge weil wegen UCL Sieg etc.

PS: Anstatt besserwisserische Antworten zu geben, sollte man vllt erstmal nachfragen, wie man das genau meint.
« Letzte Änderung: 03.Oktober 2017, 14:12:18 von R10 »
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #22 am: 03.Oktober 2017, 14:11:44 »

Mal schauen - ich werde wahrscheinlich die Beta nicht mitnehmen können, weil wegen keine Kohlen, aber wenn der FM dann offiziell released ist, geht's los. Ich denke, am Anfang wird der 96-Save stehen und ich schaue mal, ob ich mit "Keep it simple, stupid" den Erfolg aus dem 17er wiederholen kann.

Auf 'nen Journeyman hätte ich Bock, oder mal auf irgendwas "Exotisches" (Asien, Südafrika, MLS oder so).

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #23 am: 03.Oktober 2017, 14:56:54 »

Die wohl schwierigste Frage, die ich mir immer stelle :)
Da wird es sicherlich zu einigen Diskussionen im PMSC-Chat kommen, doch im 17er hatte ich ein Save und den habe ich immer noch am Laufen. Vielleicht lasse ich mir damit Zeit, da ich eh immer sehr unten starte bzw mit LLM Regeln spiele.

Aber!

Hannover 96 ist natürlich ein Club, der evtl gespielt wird
Vfl Osnabrück wäre auch mal eine Alternative, schließlich wohne ich in Osnabrück und die Ost Clubs Magdeburg und Jena reizen mich, gerade Jena.
Gespeichert
PMSC Portrait & Icon Facepack 7.00[/b]



Bin noch nicht ganz fertig, gerade streike ich LG Signatur

Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #24 am: 03.Oktober 2017, 15:02:57 »

Schon lange auf dem Zettel:
- Bristol Rovers
- Racing Strasbourg

Mit meinem KSC werde ich wohl auch einen Save starten, aber wahrscheinlich nur halbherzig, schließlich läuft meine FM17-Story noch (unglaublich, diese subtile Werbung, oder?). ;D

Sh4DoxXx

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #25 am: 03.Oktober 2017, 17:50:52 »

Neben meinem Verein (Werder Bremen) interessiert mich 1860 gewaltig! Auch Holstein Kiel finde ich interessant... Im Ausland bin ich seit Jahren nurnoch ganz selten mal mit ´nem Save unterwegs... Weiß auch nicht, was mich immer davon abhält :D
Gespeichert

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Online Online
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #26 am: 03.Oktober 2017, 19:19:25 »

Bin ich mal gespannt, wer von euch die Löwen auf Championsleague-Kurs bringt.  ;D

Ich selbst werde, denke ich, mit Huddersfield beginnen.
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #27 am: 03.Oktober 2017, 20:31:27 »

Ich will probieren, dass ich den Niederlanden aus einem Zweitligisten einen großen Verein machen kann. Entweder mit Almere oder Oss.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #28 am: 03.Oktober 2017, 23:19:28 »

Schon lange auf dem Zettel:
- Bristol Rovers
- Racing Strasbourg

Mit meinem KSC werde ich wohl auch einen Save starten, aber wahrscheinlich nur halbherzig, schließlich läuft meine FM17-Story noch (unglaublich, diese subtile Werbung, oder?). ;D


Du hast gekonnt Werbung gemacht, ich ziehe mal wieder mal mein Hut *lach*
Und mit Strasbourg wirst du deine Freude haben, toller Club, nette Stadt uvm! Ich habe sie im 16er trainiert 8)
Gespeichert
PMSC Portrait & Icon Facepack 7.00[/b]



Bin noch nicht ganz fertig, gerade streike ich LG Signatur

Robson

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #29 am: 03.Oktober 2017, 23:56:24 »

Habe den FM17 übersprungen, werde aber beim 18er sicher wieder einsteigen.

Wie die letzten Jahre auch suche ich mir ein nettes Land aus, lade mir das entsprechende File um möglichst tief zu starten, und beginne ein LLM-Save als arbeitsloser Nichtskönner-Trainer, möglichst mit einer Mannschaft in dessen grober Region ich schon mal war.
Hatte schon Norwegen, Spanien, Deutschland, Schweden und Polen. Denke diesmal könnte es vielleicht Italien werden. Oder es wird einfach wieder Norwegen.
Am Ende sicherlich auch eine Frage wie stabil und gut das File für das jeweilige Land ist.

Und gestartet wird natürlich erst Februar/März, wenn das letzte Update raus ist.
Gespeichert

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #30 am: 04.Oktober 2017, 06:16:33 »

Denke ich werde mit nem Norwegischen 2. oder 3. Ligist spielen. Wahrschein Levanger (2.) oder IL Hodd.
Ansonsten steht auch ne Youth Challenge mit Barnet FC in Englands 4. Liga im Raum.

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #31 am: 04.Oktober 2017, 08:44:39 »

Bin ich mal gespannt, wer von euch die Löwen auf Championsleague-Kurs bringt.  ;D

Ich selbst werde, denke ich, mit Huddersfield beginnen.

Koroshiya und ich hatten das hier ja bereits angekündigt.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Muffi

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #32 am: 04.Oktober 2017, 11:41:08 »

Ich bin mir noch etwas unsicher, werde aber vermutlich bei meinen üblichen Verdächtigen landen, also:

FC Blackpool
Hamilton Academical
Lierse SK
FC Zürich

Die ganz großen Klubs reizen mich schon länger nicht mehr, ich bin im FM ein totaler Geizkragen und es nervt mich, dass man bei den Topklubs im Grunde genommen gezwungen ist auch mit utopischen Ablösesummen um sich zu werfen.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #33 am: 04.Oktober 2017, 12:01:34 »

Wie wohl jedes Jahr in der Beta mit Inter und dann GC. Dazu noch ein Onlinesave nach Release, da wissen wir aber noch nicht, wohin es geht :)
Gespeichert
"King Kong Ain't Got Shit On Me"

Cookee

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #34 am: 05.Oktober 2017, 03:36:24 »

FC Augsburg - weil Fan

'60 - wegen Interesse (wie das alles mit Finanzen und Spielern läuft die weg wollen)

SpVgg 'Haching - weil naher Umkreis und sympathisch

Journeyman - meine eigenen Grenzen austesten
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #35 am: 05.Oktober 2017, 06:32:23 »

Ich würde 1860 gerne übernehmen. Dafür muss ich aber leider erst auf ein Deutschlandfile warten. SI schaltet ja in Deutschland nur bis zur 3. Liga frei.
Gespeichert

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Online Online
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #36 am: 05.Oktober 2017, 17:00:54 »

FC Augsburg - weil Fan

'60 - wegen Interesse (wie das alles mit Finanzen und Spielern läuft die weg wollen)

SpVgg 'Haching - weil naher Umkreis und sympathisch

Journeyman - meine eigenen Grenzen austesten

Was mich bei 60 dann auch interessiert - vielleicht hat da ja einer Erfahrungen aus einem ähnlich gelagerten Fall - wie das läuft, wenn man mit dem Grünwalder Stadion in die Zweite Liga aufsteigt? Stand jetzt, ist es lediglich bis zur 3. Liga zugelassen. Werden solche Kapazitätsregularien mit ins Spiel übertragen oder aus Gründen der Komplexität weggelassen?
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #37 am: 05.Oktober 2017, 18:45:33 »

AC Milan definitiv und ein Spielstand in Osteuropa mit niedriger Reputation und dann mal gucken, wohin es mich trägt...
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #38 am: 05.Oktober 2017, 19:11:13 »

FC Augsburg - weil Fan

'60 - wegen Interesse (wie das alles mit Finanzen und Spielern läuft die weg wollen)

SpVgg 'Haching - weil naher Umkreis und sympathisch

Journeyman - meine eigenen Grenzen austesten

Was mich bei 60 dann auch interessiert - vielleicht hat da ja einer Erfahrungen aus einem ähnlich gelagerten Fall - wie das läuft, wenn man mit dem Grünwalder Stadion in die Zweite Liga aufsteigt? Stand jetzt, ist es lediglich bis zur 3. Liga zugelassen. Werden solche Kapazitätsregularien mit ins Spiel übertragen oder aus Gründen der Komplexität weggelassen?

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22944.200.html
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Cookee

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #39 am: 05.Oktober 2017, 20:02:54 »

FC Augsburg - weil Fan

'60 - wegen Interesse (wie das alles mit Finanzen und Spielern läuft die weg wollen)

SpVgg 'Haching - weil naher Umkreis und sympathisch

Journeyman - meine eigenen Grenzen austesten

Was mich bei 60 dann auch interessiert - vielleicht hat da ja einer Erfahrungen aus einem ähnlich gelagerten Fall - wie das läuft, wenn man mit dem Grünwalder Stadion in die Zweite Liga aufsteigt? Stand jetzt, ist es lediglich bis zur 3. Liga zugelassen. Werden solche Kapazitätsregularien mit ins Spiel übertragen oder aus Gründen der Komplexität weggelassen?

Die Stadienkapazität ist auf jeden Fall eingetragen, wenn man auf dem Profil der Liga ist und auf Regeln klickt. Dort kann man auch das Preisgeld für die Platzierungen sehen.
Ob die Kapazitäten beachtet werden, weiß ich nicht.
Gespeichert