MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)  (Gelesen 9519 mal)

Muffi

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #140 am: 06.Dezember 2017, 06:39:34 »

@ MikeyMike

Danke, Spanien wäre eine Option, ich warte aber mal noch ab, ob vielleicht noch ein paar weitere Vörschläge kommen. :)
Huelva klingt aber schon mal ganz gut oder, was mich auch reizen würde - CD Marino! Während meiner Teneriffa-Urlaube hatte ich das Heimstadion dieses Vereins in Sichtweite und habe mir auch schon 2 Spiele angeschaut. :)
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #141 am: 06.Dezember 2017, 09:38:05 »

Foggia hatte unter Roberte de Zerbi eine Saison, in der sie ein ganz cooles Ballbesitz- und Positionsspiel gezeigt haben, vielleicht willst du in dessen Fussstapfen treten.

http://konzeptfussballberlin.de/2016/10/08/de-zerbis-positionsspiel-in-foggia/
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #142 am: 06.Dezember 2017, 15:33:25 »

Foggia hatte unter Roberte de Zerbi eine Saison, in der sie ein ganz cooles Ballbesitz- und Positionsspiel gezeigt haben, vielleicht willst du in dessen Fussstapfen treten.

http://konzeptfussballberlin.de/2016/10/08/de-zerbis-positionsspiel-in-foggia/

Oha, Foggia klingt verlockend.

Hab übrigens in stundenlanger Akribie ein paar ganz interessante Dinge gefunden.

  • CSKA 1948 (Bulgarien Liga 3, die abtrünnigen des 'echten' CSKA Sofia)
  • SC Bastia (Liga 5 Frankreich, nach Insolvenz)
  • Varteks Varazdin (Liga 3 Kroatien)
  • OFK Belgrad (Liga3 Serbien)

Werde die Liste heute Abend gegen 21 Uhr noch aktualisieren, mein Zettel liegt daheim auf dem Schreibtisch, mea culpa

Für meinen eigenen Save favorisiere ich aktuell übrigens das Duell in Uruguay
Rampla Juniors vs. Atletico Cerro
Also einen von beiden. Hier ist auch eine krasse Rivalität inklusive dem Ausschluss von Transfers untereinander.

Das tolle an Uruguay
- Start im Sommer
- Fast komplett definiertes Fanverhalten bis Liga 3
- Viele Rivalitäten
- Sehr niedrige Marktwerte, was den Save erschwert.
- Sehr heißblütige Fans
- Liga hat absolut an Ansehen verloren
- Die großen 4 (Penarol, Nacional, Danubio, Defensor) überstrahlen alles, womit die Langzeitschwierigkeit gewährleistet ist
Gespeichert
Aktuelle Trainerstation: Fortuna Sittard

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011

'Calling a sports Football, but it's mainly played by Hands. Sorry, but i don't get it!'

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #143 am: 06.Dezember 2017, 15:37:21 »

Paraguay ist auch solch ein Pflaster. Ich weiß nicht, wie es sich mittlerweile entwickelt hat, aber vor ein paar Jahren, als ich da einen Testsave kreierte und mal bisschen rumsah, waren die Marktwerte mit am niedrigsten in Südamerika, wobei aber die Datenqualität ebenso hoch war wie von dir für Uruguay beschrieben.

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #144 am: 06.Dezember 2017, 21:39:02 »

Hier nochmal die vervollständigte Liste

  • CSKA 1948 (Bulgarien Liga 3, die abtrünnigen des 'echten' CSKA Sofia)
  • SC Bastia, CS Sedan, Le Mans (Liga 5 Frankreich)
  • Unirea (Rumänien Liga 3)
  • OFK Belgrad, Borca Belgrad (Liga 3 Serbien)
  • Widzew Lodz, Polonia Warschau (Liga 4 Polen)
  • Kocaelispor (Liga 5 Türkei)
  • NK Zagreb, NK Zadar, Varteks Varazdin (Liga 3 Kroatien)
  • FK Dnipro (Ukraine Liga 3)
Gespeichert
Aktuelle Trainerstation: Fortuna Sittard

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011

'Calling a sports Football, but it's mainly played by Hands. Sorry, but i don't get it!'

Matiasu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #145 am: 06.Dezember 2017, 23:05:37 »

Lodz wär was für ein Multiplayer Save, der LKS dümpelt ja wie Widzew unten rum.

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #146 am: 07.Dezember 2017, 11:59:27 »

Bin mir noch total unsicher, welches Team ich für einen Langzeitsave nehmen soll und wäre für Vorschläge und Tipps dankbar. Folgendes ist momentan in meiner engeren Auswahl:

- Racing Strasbourg
- AS Nancy Lorraine
- Academica de Coimbra
- Vicenza
- Lazio Rom
- UD Almeria

Ist natürlich auch querbeet was das Level angeht, ich habe mehr Spaß an kleineren Vereinen, weshalb Lazio und Strasbourg wohl rausfallen, aber Vicenza zB ist natürlich ein etwas härteres Los, deren Kader gibt nicht viel her.

Am ehesten Nancy oder Almeria, Erstere sind auch ein real life Fav von mir. Allerdings weiss ich nicht, ob mir die Ligue 1 auf Dauer Spass bereitet, gerade mit PSG und Monaco ist das heftig und Marseille entwickelt sich im FM allgemein immer sehr gut oder bekommt einen Investor. Was meint ihr?
Gespeichert

MikeyMike

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #147 am: 07.Dezember 2017, 12:11:14 »

In dubio pro Andalusia, also Almeria.  O0
Gespeichert

AgentGarcia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #148 am: 07.Dezember 2017, 12:16:33 »

Ich würde Racing Strasbourg wählen  :)

Bei diesem Club ist es so wie mit der Prinzessin, die wachgeküsst werden will. Hier ist der Acker schon recht gut bestellt. Der Verein hat Tradition und, wenn ich mich nicht täusche, auch eine gute Jugendarbeit. Einen schwächeren Club der Ligue 1 zu übernehmen fand ich bisher immer recht reizvoll. Ich würde den Club als mittelgroß beschreiben...
Gespeichert
" Leben ist Urlaub vom Tod " - Jorge Semprun -

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #149 am: 07.Dezember 2017, 12:20:04 »

In dubio pro Andalusia, also Almeria.  O0

Läuft!
Gespeichert

MikeyMike

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #150 am: 07.Dezember 2017, 14:16:59 »

In dubio pro Andalusia, also Almeria.  O0

Läuft!

Dann halte ich die Daumen, dass Du den ersten Titl seit 1946 holst. Und natürlich vieeeeel Spaß hast.  ;)
Gespeichert

cosmojimmy

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #151 am: 07.Dezember 2017, 22:18:07 »

Hallo zusammen,

ich suche eine Mannschaft, gerne in England aber kein Muss, die zwar ordentliche Strukturen und Jugendarbeit aufweist, aber irgendwie ins Mittelmaß abgesackt ist und nach höherem strebt. Ich hab gar keine richtige Vorstellung, außer dass ich langfristig ein wenig in Europa eingreifen möchte. Hätte da jemand eine Idee?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #152 am: 07.Dezember 2017, 23:05:12 »

Da dürftest du, gerade in England, einige finden: Fulham, Blackburn, Portsmouth
Gespeichert
[FM 18] Leland Gaunt - Master of Puppets



Immer schön GErade bleiben!

NicoM1995

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #153 am: 11.Dezember 2017, 19:20:17 »

Nachdem ich sprachlos und nach Luft japsend meine Karriere zum Ende der ersten Saison bei St. Pauli beenden musste, naja, besser ich wurde ohne Kommentar entlassen obwohl ich

-den 2. Platz belegt habe und damit den direkten Aufstieg schaffte,
-im Pokal Köln und Wolfsburg rauswarf und erst im Viertelfinale  gegen Werder ausschied,
-das Budget nicht überzogen habe und
-die Stimmung im Kader bei 90%+ lag.

Das hat mich als St. Pauli Fan leicht mitgenommen! Einfach kommentarlos entlassen nach dem letzten Spieltag (habe die letzten 4 Monate versucht mit dem Vorstand über meinen Vertrag zu reden, aber die wollten nicht).

Egal, der Stachel sitzt, aber ich suche eine neue Herausforderung! Ich liebe es Traditionsvereine mit guter Jugendarbeit langfristig zu alter Größe zurückzuführen. Bislang habe ich meist 1860 zu alter Blüte auferstehen lassen in dem ich die jungen Talente möglichst gehalten habe und reifen lies.

Habt ihr Vorschläge für ähnliche Vereine? Also unterklassiger Traditionsverein mit (sehr) guter Jugendakademie und Jugendrekrutierung? Gerne auch im Ausland.

In Deutschland - VfL Bochum, Ausland - AJ Auxerre

Ein gleichgesinnter.  :)
Auch ein Fan von Auxerre?  ;)

Nach dem verschieben den Thread ganz vergessen  ;D aber ja was den FM angeht absoluter Auxerre Sympathisant  ;D
Gespeichert
Football Manager * Motorsport Manager * Madden

lehnerbua

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #154 am: 11.Dezember 2017, 19:21:30 »

Nachdem ich sprachlos und nach Luft japsend meine Karriere zum Ende der ersten Saison bei St. Pauli beenden musste, naja, besser ich wurde ohne Kommentar entlassen obwohl ich

-den 2. Platz belegt habe und damit den direkten Aufstieg schaffte,
-im Pokal Köln und Wolfsburg rauswarf und erst im Viertelfinale  gegen Werder ausschied,
-das Budget nicht überzogen habe und
-die Stimmung im Kader bei 90%+ lag.

Das hat mich als St. Pauli Fan leicht mitgenommen! Einfach kommentarlos entlassen nach dem letzten Spieltag (habe die letzten 4 Monate versucht mit dem Vorstand über meinen Vertrag zu reden, aber die wollten nicht).

Egal, der Stachel sitzt, aber ich suche eine neue Herausforderung! Ich liebe es Traditionsvereine mit guter Jugendarbeit langfristig zu alter Größe zurückzuführen. Bislang habe ich meist 1860 zu alter Blüte auferstehen lassen in dem ich die jungen Talente möglichst gehalten habe und reifen lies.

Habt ihr Vorschläge für ähnliche Vereine? Also unterklassiger Traditionsverein mit (sehr) guter Jugendakademie und Jugendrekrutierung? Gerne auch im Ausland.

In Deutschland - VfL Bochum, Ausland - AJ Auxerre

Ein gleichgesinnter.  :)
Auch ein Fan von Auxerre?  ;)

Nach dem verschieben den Thread ganz vergessen  ;D aber ja was den FM angeht absoluter Auxerre Sympathisant  ;D

Solange du besser weg kommst als ich, ist das wunderbar.  ;D

GütersloherJung

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #155 am: 12.Dezember 2017, 19:02:26 »

Also Frankreich rockt echt gut...im aktuellen Save bin ich bei den Canaries  ;) kommt vielleicht in "Aktuelle Stationen Thread"
Gespeichert

DBbaser

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #156 am: 13.Dezember 2017, 11:14:34 »

Jemand Erfahrung mit eibar aus Spanien? Würde mit den gerne eine Station starten.
Gespeichert
Ich bin ein ausgebildeter Programmier in den Sprachen C#/C++,Java,SQL, Php/HTML

Privat nutze ich eine große Datenbank mit Spielerwerten und Statistiken, seit 2006.

Skype nick könnt ihr mich privat fragen, falla es notwendig ist.

GütersloherJung

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #157 am: 13.Dezember 2017, 18:59:06 »

Jemand Erfahrung mit eibar aus Spanien? Würde mit den gerne eine Station starten.
Klingt auf jedenfall sehr interessant
Gespeichert

DBbaser

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #158 am: 13.Dezember 2017, 21:56:53 »

Jemand Erfahrung mit eibar aus Spanien? Würde mit den gerne eine Station starten.
Klingt auf jedenfall sehr interessant

Wenn ich die Zeit hätte, würde ich eine Story dazu schreiben aber leider gibt es meine Zeit nicht her.
Gespeichert
Ich bin ein ausgebildeter Programmier in den Sprachen C#/C++,Java,SQL, Php/HTML

Privat nutze ich eine große Datenbank mit Spielerwerten und Statistiken, seit 2006.

Skype nick könnt ihr mich privat fragen, falla es notwendig ist.

lehnerbua

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #159 am: 13.Dezember 2017, 22:09:22 »

Jemand Erfahrung mit eibar aus Spanien? Würde mit den gerne eine Station starten.
Klingt auf jedenfall sehr interessant

Wenn ich die Zeit hätte, würde ich eine Story dazu schreiben aber leider gibt es meine Zeit nicht her.

Gibt die Zeit zeit für eine Aktuelle Station her?  ;)