MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)  (Gelesen 73181 mal)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #260 am: 06.März 2018, 12:31:51 »

Ups falscher thread😊
Kann aber RB Leipzig empfehlen😊
Guter Kader sowie gute Jugendspieler.
Das Mittelfeld sowie in der Verteidigung sollte mann etwas nachbessern, wegen der  Dreifachbelastung .

Absoluter Geheimtipp!!!!
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Darkspawn12

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #261 am: 06.März 2018, 16:12:41 »

Ich möchte es gern mal mit dem File in einer unserer Regionalligen versuchen. Gern hätte ich hier einen Verein mit einer gewissen Tradition, jedoch noch ein wenig wichtiger wäre mir ein gutes "Drumherum", allem voran gute Jugendeinrichtungen. 1860 München möchte ich mal ausklammern, da diese von einigen sicher schnell genannt werden. Schön wäre auch wenn die zweite Mannschaft in einer der unteren Ligen aktiv wäre.

Spielt nicht Energie Cottbus in der Regionalliga Ost oer Nordost oder wie die heißt? Hätte Tradition und passable Jugend, die zweite Mannschaft kann ich dir aber nicht sagen. Ansonsten Alemannia Aachen oder die Stuttgarter Kickers? Gerade Aachen stellen ich mir sehr reizvoll vor.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #262 am: 07.März 2018, 09:44:41 »

Ich habe mich gestern letztendlich für den SV Waldhof Mannheim entschieden. Hier hat man recht gute Einrichtungen, es gibt eine 2.Mannschaft, welche jedoch nicht am Ligabetrieb teilnimmt und der Verein hat auch reichlich Tradition. :) Ich überlege noch, ob ich im Aktuelle Station - Unterforum darüber berichten werde.
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #263 am: 07.März 2018, 15:31:26 »

Ich habe mich gestern letztendlich für den SV Waldhof Mannheim entschieden. Hier hat man recht gute Einrichtungen, es gibt eine 2.Mannschaft, welche jedoch nicht am Ligabetrieb teilnimmt und der Verein hat auch reichlich Tradition. :) Ich überlege noch, ob ich im Aktuelle Station - Unterforum darüber berichten werde.
Das wär echt interssant! Würde mich freuen :)
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

toldem92

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #264 am: 11.März 2018, 00:00:05 »

Wer eine Herausforderung sucht und sich zusätzlich dazu nicht vor einer Ausländerregelung scheut, dem kann ich wärmstens FENERBAHCE ISTANBUL ans Herz legen....

Keine Transferbudget bis 2020! Trotz allem erwartet der Vorstand das man oben mitspielt bzw. die Liga gewinnt!
Gespeichert

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #265 am: 11.März 2018, 09:43:34 »

Wer eine Herausforderung sucht und sich zusätzlich dazu nicht vor einer Ausländerregelung scheut, dem kann ich wärmstens FENERBAHCE ISTANBUL ans Herz legen....

Keine Transferbudget bis 2020! Trotz allem erwartet der Vorstand das man oben mitspielt bzw. die Liga gewinnt!

Ja, dazu Kaderbegrenzung. F+r die EL durfte ich nur 22 Spieler melden, wegen Verstößen gegen FFP.
Und Aziz Yildirim forderte trotz der finanziellen Situation, "die Verpflichtung großer namhafter Spieler".

War bei mir aber im 17er. Nach zwei gew. Meisterschaften habe ich dann ein Angebot von AS Saint-Etienne angenommen. Weil kein Licht am Ende des Tunnels zu sehen war.
Gespeichert

oldqlgodshot

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #266 am: 19.März 2018, 15:19:48 »

Guten Tag,

hat jemand Erfahrung mit Larry Kayode? Ich spiele mit Freiburg und befinde mich am Ende der Winterpause und verhandle mit Man City. Marktwert liegt bei 9Mio, er spielt bei Girona nur nie. Ich könnte ihn für ca 2,5mio bekommen, was meint ihr?


Edit: Ich sehe gerade, dass das hier der Falsche Thread ist, tut mir Leid. Kann das jemand verschieben?
« Letzte Änderung: 19.März 2018, 16:40:27 von oldqlgodshot »
Gespeichert

Volko83 2.0

  • Gast
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #267 am: 24.März 2018, 14:20:46 »

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach unterklassigen (vierte-sechste Liga) englischen Vereinen mit einer guten Jugendarbeit. Könnt ihr mir da Vorschläge machen?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #268 am: 24.März 2018, 15:30:10 »

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach unterklassigen (vierte-sechste Liga) englischen Vereinen mit einer guten Jugendarbeit. Könnt ihr mir da Vorschläge machen?

Da würden mir spontan Luton Town, Colchester United (beide Sky Bet League 2) oder Rugby Town (Midland Football League Premier Division, Level 9) einfallen.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

oldqlgodshot

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #269 am: 26.März 2018, 14:32:53 »

Mit meinem Hauptspielstand befinde ich mich gerade im Herbst der zweiten Saison mit dem SCF. Da ich den ich den letzten 2 Wochen aber so intenisv gezockt habe, brauche ich mal ein wenig Abwechslung. Folgende Szenarien würde ich gerne verfolgen:

- Dario Hübner erstellen und mit dem Bison Brescia wieder in Liga 1 führen/ Gegen den Jugendwahn, ü32 Teams und Catenaccio
- Serie B oder C reizt mich sehr, jemand da einen Tipp? Fahren Silvester nach Bozen, deswegen wäre der FC Südtirol eine Option
- ein MLS Club. LA Galaxy mit einem meiner Lieblingsspieler Zlatan? Gibt es Möglichkeiten die USL einzubinden?

Grob würde mich eine Station in Italien reizen. Anfang der 2000er den DSF Manager 98 ständig in Italien gespielt und "Nachts" Laola geschaut, schöne Erinnerung. Gibt es irgendwo eine Übersicht über den Verschuldungsstand der Vereine? Mich würde es am meisten Interessieren einen richtig richtig verschuldeten Club zu übernehmen.

Grazie!!
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #270 am: 31.März 2018, 19:15:41 »

Mit meinem Hauptspielstand befinde ich mich gerade im Herbst der zweiten Saison mit dem SCF. Da ich den ich den letzten 2 Wochen aber so intenisv gezockt habe, brauche ich mal ein wenig Abwechslung. Folgende Szenarien würde ich gerne verfolgen:

- Dario Hübner erstellen und mit dem Bison Brescia wieder in Liga 1 führen/ Gegen den Jugendwahn, ü32 Teams und Catenaccio
- Serie B oder C reizt mich sehr, jemand da einen Tipp? Fahren Silvester nach Bozen, deswegen wäre der FC Südtirol eine Option
- ein MLS Club. LA Galaxy mit einem meiner Lieblingsspieler Zlatan? Gibt es Möglichkeiten die USL einzubinden?

Grob würde mich eine Station in Italien reizen. Anfang der 2000er den DSF Manager 98 ständig in Italien gespielt und "Nachts" Laola geschaut, schöne Erinnerung. Gibt es irgendwo eine Übersicht über den Verschuldungsstand der Vereine? Mich würde es am meisten Interessieren einen richtig richtig verschuldeten Club zu übernehmen.

Grazie!!

Wie wäre es mit US Salernitana?
Großes Stadion, gute Fanbase, gerade erst wieder empor gekommen.
Ansonsten hätten Pescara Calcio und FC Empoli 3D Match Kits, falls das für dich wichtig ist.
Bei US Cittadella haste ein gutes IV Talent
AS Cesena ist, neben Torino Calcio, der einzige Club, welcher in Italien nicht von einem Investor übernommen werden kann.
Brescia Calcio.......den neuen Roberto Baggio finden
Fogia Calcio..........Kurzpass- und Ballbesitzfußball zelebrieren, wie in echt
Wenn du nichts, gegen Investoren hast, könntest du natürlich auch Parma wieder groß machen.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Volko83 2.0

  • Gast
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #271 am: 20.April 2018, 12:42:21 »

Bei den meisten Nationalteams hat man ja pro Jahr eine überschaubare Anzahl an Spielen zu bestreiten. Ich bin auf der Suche nach Nationalteams, die mehr als diese "überschaubare Anzahl an Spielen" pro Jahr haben. Gibt es so etwas überhaupt? Ich selbst weiß nur, dass die Südamerika WM-Quali relativ viele Spiele hervorbringt.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #272 am: 20.April 2018, 14:35:20 »

Bei den meisten Nationalteams hat man ja pro Jahr eine überschaubare Anzahl an Spielen zu bestreiten. Ich bin auf der Suche nach Nationalteams, die mehr als diese "überschaubare Anzahl an Spielen" pro Jahr haben. Gibt es so etwas überhaupt? Ich selbst weiß nur, dass die Südamerika WM-Quali relativ viele Spiele hervorbringt.

Die Afrikanischen Teams haben auch sehr viele Spiele, da dort immer neben der WM Qualifikation auch gleich die Africa Cup Qualifikation läuft.
In Asien haben die besten Teams auch sehr viele Spiele, wenn du dort aber früh ausscheidest hast du vielleicht 2 Jahre kein einziges Pflichtspiel.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Volko83 2.0

  • Gast
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #273 am: 20.April 2018, 16:11:45 »

Ok, verstehe - danke dir! Afrika klingt sehr interessant.
Gespeichert

WolfOfCannstatt

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #274 am: 13.Mai 2018, 22:35:39 »

Also nach dem Durchblättern des Threads und dem Erstellen eines eigenen Threads (ausversehen, weil diesen hier übersehen  :laugh: ), kam doch eine ganz gewaltige Auswahl zusammen:

-Plymouth Argyle
-Ipswich Town
-FC United Of Manchester
-Deportivo La Coruna
-Real Oviedo
-Real Unión Irún
-CD Baleares
-CD Leonesa
-Recreativo de Huelva
-FC Venedig
-Perugia Calcio
-Pisa Calcio
-Robur Siena
-FC Ravenna
-Polonia Bytom

Lange Liste, schwere Auswahl  ;D Bin eigentlich der klassische England-Spieler, von daher überfordert mich meine eigene Vorauswahl maßlos :laugh:

EDIT: Nochmals ein wenig eingegrenzt. Über Hilfe bei der Auswahl bin ich sehr dankbar :)
« Letzte Änderung: 14.Mai 2018, 12:12:42 von WolfOfCannstatt »
Gespeichert
Man sollte nicht den Sand in den Kopf stecken.
Alle anderen hatten die Hosen voll, aber mir liefs ganz flüssig.

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #275 am: 14.Mai 2018, 21:14:43 »

Ich würde dir Real Unión Irún, den ehemaligen Spanischen Pokalsieger muss doch mal jemand wieder in Liga 1 führen.  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

WolfOfCannstatt

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #276 am: 14.Mai 2018, 23:08:16 »

Ich würde dir Real Unión Irún, den ehemaligen Spanischen Pokalsieger muss doch mal jemand wieder in Liga 1 führen.  ;)

Und Gründungsmitglied der Spanischen Liga ;) Danke für die Anregung, wahrscheinlich werden es nun also zwei Spielstände :D Irún mal als etwas Exotisches, und Ipswich als zweiter Save, so ist bisher also mal mein Plan  :laugh:
Gespeichert
Man sollte nicht den Sand in den Kopf stecken.
Alle anderen hatten die Hosen voll, aber mir liefs ganz flüssig.

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #277 am: 14.Mai 2018, 23:21:17 »

in Spanien war ich auch noch nie. Suche auch gerade mal was komplett neues.
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

WolfOfCannstatt

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #278 am: 14.Mai 2018, 23:44:02 »

in Spanien war ich auch noch nie. Suche auch gerade mal was komplett neues.

Irún und Oviedo klingen einfach unheimlich spannend als alte Traditionsvereine, oder eben Huelva als ältester Verein Spaniens ist bestimmt auch nicht ohne.
Gespeichert
Man sollte nicht den Sand in den Kopf stecken.
Alle anderen hatten die Hosen voll, aber mir liefs ganz flüssig.

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #279 am: 14.Mai 2018, 23:47:55 »

in Spanien war ich auch noch nie. Suche auch gerade mal was komplett neues.

Irún und Oviedo klingen einfach unheimlich spannend als alte Traditionsvereine, oder eben Huelva als ältester Verein Spaniens ist bestimmt auch nicht ohne.


hmmm wollte mal Parma antesten, aber das macht auch so gut wie jeder. Irun hört sich echt cool an. Ja ich werde in Spanien ein Save beginnen nur welcher Verein... Huelva finde ich auch gut.
« Letzte Änderung: 14.Mai 2018, 23:54:02 von Assindia 1907 »
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!