MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)  (Gelesen 30653 mal)

lehnerbua

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #300 am: 20.Juli 2018, 19:22:26 »

Hey Zusammen,

Ich bitte um eine Teamempfehlung.. ich habe nämlich wiedermal keine Ahnung zu wem ich gehen soll..

Ich habe schon Mannschaften wie den FC (Fan) und Galatasaray trainiert (auch Fan)..

Hatte auch Teams wie Milan, HSV und Ajax..

Würde am liebsten in Europa bleiben! Am liebsten zu einem „alten Riesen“ wechseln und diesen wieder groß machen.. jmd eine Idee? Worauf ich achte ist vorallem das finanzielle, sprich wie bei Milan oder in der Türkei (wo Spieler wie ich finde überbezahlt werden) und ich das dann wieder „geraderücken“ kann und eine gute Gehaltsstruktur o.ä entwickeln kann..  :angel:

Ich danke euch schonmal für die Tipps

Parma Calcio, ein schlafender Riese der durch große Unannehmbarkeiten schon mehrmalig neu gegründet wurde und sogar jetzt, nach dem Aufstieg in die Seria A, wieder vor dem Zwangsabstieg steht.

Schwarz-Weiß Essen, den Deutschen Pokalsieger aus der Saison 1958/59 wieder nach oben katapultieren und an deren großen Stadtrivalen Rot-Weiß Essen vorbeiziehen.

Sunderland AFC, nachdem der Verein nun in Liga 3 abgestiegen ist muss dort schleunigst etwas geändert werden, sonst wird man noch das nächste Portsmouth. Für das Save wäre diese Erweiterung sehr spannend. Einfach bis zum Sommer 2018 simulieren und den Verein in Liga 3 übernehmen und versuchen wieder hoch zukommen.

Rangers Glasgow, den Verein aufbauen, an Celtic vorbeiziehen und die erste Meisterschaft seit dem Zwangsabstieg 2011/12 einfahren.

Valencia, beim Spanischen Verein musst du wirklich mit den Gehältern aufpassen, der Verein ist nämlich tief verschuldet und muss jedes Jahr deren beste Talente abgeben. Wäre sicher eine spannende Aufgabe dort zu versuchen die Meisterschaft zu gewinnen.

toldem92

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #301 am: 21.Juli 2018, 02:19:17 »

Danke! Schaue mir Parma und Valencia mal genauer an!

England und Deutschland reizt mich eig nicht wirklich  ???
Gespeichert

Tremonianer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #302 am: 21.Juli 2018, 09:07:25 »

Hier wie angekündigt die Stats und das derzeitige Stärkenprofil von Asensio (ist allerdings vom FM17, also nicht wundern):



Gespeichert
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken

Tremonianer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #303 am: 21.Juli 2018, 09:47:17 »

Moin,

aktuell überlege ich, für etwas Abwechslung im Storycontest eine eher taktikorientierte Station zu dokumentieren. Da meine erste Idee, mit nur 10 Startspielern mit Bayern Meister zu werden, vom Spiel nicht zugelassen wird, überlege ich, das ganz klassische Catenaccio der 70er wiederzubeleben, und suche dafür das passende Team. Das System sieht folgendermaßen aus (Rollen noch nicht ganz fest, sollte aber in die Richtung gehen):

--------------DLF--------------
AP/T---------------SS----------
-------------RPM(?)--------DW
--------------DM---------------
FV(a)---CD-------CD----------
--------------SW---------------
--------------GK----------------

Das ganze ginge natürlich auch spiegelverkehrt. Insgesamt sollte der Kader kampf- und defensivstark sein. Der SS sollte schnell sein, und einen gelernten Libero brauche ich nicht, da würde ich zur Not einfach einen guten CD(C) umlernen. Bisher fallen mir Bilbao und Ingolstadt als mögliche Kandidaten ein, ich würde mich aber über weitere Anregungen freuen!


Update: Ich hab mir mal die Kader in den zwei Bundesligen angeschaut und neige inzwischen zu Braunschweig, die für jede Rolle mindestens eine passende Option im Kader haben. Augsburgs Kader passt ansonsten auch ganz gut, was die erste Elf angeht, da gibt es aber zu viele Spieler im Kader, für die ich keine passende Rolle im Kader finden würde. Bin weiterhin auch für Vorschläge offen.

Auf den ersten Blick denke ich eher an Bielsa als an Catenaccio; also schönen Kombinationsfußball.
Dass es den RPM bei Augsburg oder Bilbao gibt, wage ich zu bezweifeln. Ich will dir da aber nicht reinreden.
Wie wäre es mit dem AS Rom? Hab keine Ahnung, inwiefern sich der Kader zur vergangenen Saison verändert hat bis auf Salah, aber bei einem starken DM, der vor der Verteidigung das Spiel aufzieht und 'nem durchsetzungsfähigen RPM denk ich zuallererst an Strootman und Nainggolan als SS El Shaarawy. Den 10er könnten Pastore und Coric unter sich ausmachen. Mit Juve hast du sowieso traditionell einen der härtesten Brocken im FM vor der Nase und der SSC sowie Inter sind immer gut dabei.
Gespeichert
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #304 am: 21.Juli 2018, 09:50:27 »

Bisschen spät, seine Story läuft schon längst.
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #305 am: 21.Juli 2018, 13:23:14 »

Will nun auch mein letztes Single-Save für den FM18 starten.
Land ist klar, Serbien. Aufgrund der Ausländerbeschränkung und der miesen Marktwerte. Erst wollte ich Roter Stern Belgrad nehmen, aber dass wäre auf Dauer wohl zu einseitig.
Nun schwanke ich zwischen 4 Clubs und wollte fragen, ob wir nen Experten für Serbien haben, der die ein oder andere gute Anekdote oder spannende Tatsache zu den Clubs, oder einem davon hat.
- FK Zemun
- Vozdovac Belgrad
- FK Cuckaricki Stankom Belgrad
- Borac Cacak
Gespeichert
Aktuelle Station: FC Barcelona

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011

Anti Social Media und Smartphone

'Calling a sports football, but it's mainly played by hands. Sorry, but i don't get it!'

zUDy09

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #306 am: 21.Juli 2018, 18:28:26 »

Čukarički ist der erste professionelle Fußballverein in Serbien, der privatisiert wurde, und gehört damit auch zu den wenigen Klubs in Südosteuropa, die sich überhaupt in privatem Besitz befinden.
Zudem hat dort mal Kolarov gekickt.

Seine Heimspiele bestreitet der Verein im Stadion Voždovac, ein einzigartiges Objekt, besonders weil sich das Stadion auf dem Dach eines Einkaufszentrums namens Stadion Shopping Center befindet, welches ebenfalls im Stadtteil Dušanovac angesiedelt ist.
Zudem ist das Logo recht lässig.
« Letzte Änderung: 21.Juli 2018, 18:31:05 von zUDy09 »
Gespeichert
Holstein Kiel
Borussia Dortmund

Fabio

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #307 am: 11.September 2018, 17:04:03 »

Hallöchen!!
Suche einen Verein der Tradition hat. Gute Jugendarbeit und Fanbasis, Land egal  ;)
Gespeichert

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #308 am: 11.September 2018, 17:49:52 »

Ajax.
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #309 am: 11.September 2018, 21:34:07 »

S04!
Gespeichert
[FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt



Immer schön GErade bleiben!

Fabio

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #310 am: 12.September 2018, 08:37:55 »

Danke für die Tipps, werde mir die Clubs mal anschauen  ;)
Gespeichert

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #311 am: 04.Oktober 2018, 11:08:29 »

Hi zusammen,

ich will in meinem (vermutlich) letzten FM18 Save nochmal eine 5-3-2 mit Wing Backs probieren. Suche daher ein Team

- in Europa
- kein absolutes Top Team, aber gerne Erstligist
- sollte einen Kader haben, den ich zu Anfang nicht zu sehr umstellen muss (also genuegend IVs, brauchbare CMs, moeglichst keine Topstars als Fluegelstuermer, genuegend zentrale Stuermer)

Hat jemand Tipps?

Danke und Gruss
TC

Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Stefan von Undzu

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #312 am: 04.Oktober 2018, 11:22:31 »

Hallöchen!!
Suche einen Verein der Tradition hat. Gute Jugendarbeit und Fanbasis, Land egal  ;)

1860 München
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

zUDy09

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #313 am: 04.Oktober 2018, 11:34:36 »

Hi zusammen,

ich will in meinem (vermutlich) letzten FM18 Save nochmal eine 5-3-2 mit Wing Backs probieren. Suche daher ein Team

- in Europa
- kein absolutes Top Team, aber gerne Erstligist
- sollte einen Kader haben, den ich zu Anfang nicht zu sehr umstellen muss (also genuegend IVs, brauchbare CMs, moeglichst keine Topstars als Fluegelstuermer, genuegend zentrale Stuermer)

Hat jemand Tipps?

Danke und Gruss
TC

Watford?
Gespeichert
Holstein Kiel
Borussia Dortmund

Maddux

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #314 am: 04.Oktober 2018, 13:41:30 »

Hi zusammen,

ich will in meinem (vermutlich) letzten FM18 Save nochmal eine 5-3-2 mit Wing Backs probieren. Suche daher ein Team

- in Europa
- kein absolutes Top Team, aber gerne Erstligist
- sollte einen Kader haben, den ich zu Anfang nicht zu sehr umstellen muss (also genuegend IVs, brauchbare CMs, moeglichst keine Topstars als Fluegelstuermer, genuegend zentrale Stuermer)

Hat jemand Tipps?

Danke und Gruss
TC
Ich bin ja etwas enttäuscht das du nicht von selbst auf Eintracht Frankfurt kommst :(
Aber mit dem Kader wird es wohl etwas zu einfach sich jedes Jahr für Europa zu qualifizieren.
Gespeichert

Muffi

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #315 am: 04.Oktober 2018, 14:53:22 »

Hi zusammen,

ich will in meinem (vermutlich) letzten FM18 Save nochmal eine 5-3-2 mit Wing Backs probieren. Suche daher ein Team

- in Europa
- kein absolutes Top Team, aber gerne Erstligist
- sollte einen Kader haben, den ich zu Anfang nicht zu sehr umstellen muss (also genuegend IVs, brauchbare CMs, moeglichst keine Topstars als Fluegelstuermer, genuegend zentrale Stuermer)

Hat jemand Tipps?

Danke und Gruss
TC


Hier sollten ja eigentlich Vereine aus Italien wunderbar passen. Ad hoc fallen mir da Delfino Pescara und der FC Venedig aus der Serie B ein. Aus der Serie A finde ich den FC Turin sehr interessant und das anfangs ungleiche Derby gegen Juventus hat auch seinen Reiz.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #316 am: 05.Oktober 2018, 02:43:45 »

Danke. Watford und Turin sehe ich mir an. Bundesliga spiele ich sehr ungern im FM. Weiß nichtmal genau warum...

edit: Watford ist aus dem Rennen. Die haben gerade fuer relativ grosses Geld Deulofeu verpflichtet und mit Isaac Success einen weiteren starken Aussenstuermer. Beide koennte ich nicht einsetzen, da sie keinen Platz im System haetten. Im Fall von Deulofeu kann ich aber auch nicht verkaufen und einen Spieler seines Kalibers auf die Tribuene zu setzen waere dann auch Suende.

Es laeuft daher auf Torino hinaus. Die Geschichte mit dem Flugzeugabsturz von Grande Torino und dem Stadtderby mit Juve (die ich nicht sonderlich mag), bringt dem Ganzen noch etwas mehr Wuerze. Es gibt genuegend Innenverteidiger, darunter auch ein paar Talente, ein paar brauchbare zentrale MFs und mit Belotti und Zaza auch ein mehr als potentes Sturmduo. Die Wing-Backs sind mit Ansaldi und De Silvestri schon 30+, so dass sich da auch eine Baustelle ergibt...

Auf zu einer letzten FM18-Herausforderung.
« Letzte Änderung: 05.Oktober 2018, 04:19:21 von Tony Cottee »
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Muffi

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #317 am: 05.Oktober 2018, 09:55:54 »

Freut mich, dass es Torino wird. Würdest du auch an geeigneter Stelle berichten, wie es dir dort so ergeht? Ich wäre da echt neugierig, Belotti bspw. ist im Online Save mit Feno, wo ich eben jenen FC Turin manage, Weltfußballer geworden, da waren wir beide mehr als überrascht.

Ich spiele auch sehr ungern in der Bundesliga, da halten meine Saves meist nicht lange und ich versuche was neues.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #318 am: 05.Oktober 2018, 10:36:14 »

Freut mich, dass es Torino wird. Würdest du auch an geeigneter Stelle berichten, wie es dir dort so ergeht? Ich wäre da echt neugierig, Belotti bspw. ist im Online Save mit Feno, wo ich eben jenen FC Turin manage, Weltfußballer geworden, da waren wir beide mehr als überrascht.

Ich spiele auch sehr ungern in der Bundesliga, da halten meine Saves meist nicht lange und ich versuche was neues.

Mal schauen, ob ich mich zu einer "Aktuellen Station"-Berichterstattung aufraffen kann. Naechste Woche bin ich in Shanghai und der Plan ist, zumindest nach Feierabend im Hotel ein wenig zu zocken.

Aber dann ist da auch Shanghai das lockt - und vielleicht haelt es mich dann doch nicht auf dem Hotelzimmer und vor dem Laptop. Verspreche also erstmal nichts.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"