MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vorstandskriterien unklar  (Gelesen 1712 mal)

Cookee

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Vorstandskriterien unklar
« am: 05.Oktober 2017, 20:57:29 »

Wenn man als Trainer bei einem Verein angestellt wird, schreibt der Vorstand bei manchen Vereinen einen Spielstil vor.
Diese können Tempofussball, Angriffsfussball etc sein. Ihr kennt das ja.

Nun zur Frage: Wie erfülle ich diese Kriterien? Oder besser: Wie erfülle ich das Kriterium "Tempofussball"?


Cookee
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vorstandskriterien unklar
« Antwort #1 am: 05.Oktober 2017, 21:07:35 »

Team Instruction - Tempo - Higher/Very high. Direkte Pässe können auch nicht schaden.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Cookee

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Vorstandskriterien unklar
« Antwort #2 am: 06.Oktober 2017, 20:02:44 »

Team Instruction - Tempo - Higher/Very high. Direkte Pässe können auch nicht schaden.

Ok danke.

Ich habe beim Vorstand einfach darum gebeten, das Kriterium zu streichen. Wollte keinen Stress mit dem Vorstand provozieren.
Gespeichert