MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FIFA 19 Bonuscode aktivieren?  (Gelesen 2647 mal)

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
FIFA 19 Bonuscode aktivieren?
« am: 03.Oktober 2018, 17:49:04 »

Hallo ihr Lieben,
gestern bin ich beim Einkaufen im REAL an Fifa 19 vorbeigekommen und hab dann doch mal wieder zugegriffen. Soweit so gut, das Spiel funktioniert und ist installiert.
Jetzt aber zu meinem Problem. Bei der Version dabei war ein Bonuscode für Fifa Ultimate Team. Ich gehe davon aus dass es sich hierbei um irgendwelche Packs handeln wird.
Diesen soll ich laut REAL auf www.ea.de/fifa19-preorder eingeben zusammen mit meiner Mailadresse und dann erhalte ich einen Code, den ich im PSN Store aktivieren kann.
Diese Internetseite existiert jedoch so nicht mehr richtig. Nach Kontakt mit dem Support von EA haben sie mir erzählt dass der offizielle Release des Spiels nun ja bereits passiert sei und deshalb die Internetseite nicht mehr benutzt wird. Um meinen Code zu aktivieren solle ich mich an Sony wenden.
Sony wiederrum erreiche ich aufgrund des Feiertags nicht.
Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich den Bonuscode aktiviert bekomme, bzw. wo ich den eingeben kann/soll? Laut REAL ist dies bis zum 14.10. möglich.

P.S.: Im PS-Store hab ich es schon versucht, der nimmt nur 12-stellige Codes, meiner hat jedoch lediglich 8.

Vielen Dank schon einmal
Gespeichert