MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Taktik greift 0  (Gelesen 1375 mal)

eSpox

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
[FM17] Taktik greift 0
« am: 08.Oktober 2017, 19:54:43 »

Hi Leute,

egal welche Taktiken ich beim FM einstelle, die Spieler machen einfach was sie verdammt nochmal wollen.

Gibt es irgendwo einen ausführlichen Thread zu den Anweisungen im Bildschirmmenü und dessen Bedeutung? Ich scheine irgendetwas falsch zu interpretieren und verliere langsam wirklich die Lust.

Im Besonderen interessieren mich die Regler in der Mannschaftstaktik. Außerdem direkt eine Frage zu der Teamtaktik: Wenn die Spieler ab "Kontrolle" sowieso Ihre individuellen Rollen viel mehr über die allgemeine Teamtaktik stellen frage ich mich, warum ich die überhaupt noch einstellen soll. Der Mentalitätsbalken ist ohnehin ab Kontrolle immer bei 80% pro individuelle Anweisung. Zudem ändert auch die Dynamik ab "Kontrolle" nicht mehr wirklich viel and er Gewichtung. Daher verstehe ich die Einstellung einfach nicht.
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2017, 10:34:51 von Octavianus »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Taktik greift 0
« Antwort #1 am: 08.Oktober 2017, 20:03:18 »

Schau mal hier rein: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,74.0.html

Wenn du da ein wenig stöberst, dürfte manches klarer werden.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!