MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: The Canaries - FM 2016  (Gelesen 314 mal)

vidic92

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
The Canaries - FM 2016
« am: 12.Oktober 2017, 23:21:19 »



Name: Norwich City Football Club
Sitz: Norwich, England
Gründung: 1902 (Profiverein seit: 1905)
Eigentümer: Ed Balls (FM)
Website: www.canaries.co.uk
Trainer: Wave God
Stadion: Carrow Road
Plätze: 27.244
Liga: Sky Bet Championship
Medientipp: 2
Geschätzter Wert: 118 Mio € (Ausleihschulden:20.5 Mio)

Vorstandserwartung:Playoffs erreichen
Transferbudget: 2.8 Mio €
Gehaltsbudget: 951k/Woche (908k/aktuell)

Aktueller Kader:
(click to show/hide)

Hier werde ich euch über meinen frisch gestarteten Save bei Norwich City auf dem Laufenden halten.
Ich spiele den FM 2016 mit dem offiziellen Winterupdate. Die Kader sind auf dem Stand von Frühjahr 2017.
Ich versuche jeden Monat In-Game pro Update zusammen zufassen und euch hier zu präsentieren.
Falls einer Anregungen bezüglich Transferwünschen,Taktiken etc. hat gerne hier rein damit.
Ansonsten viel Spaß beim mitverfolgen 8)
« Letzte Änderung: 12.Oktober 2017, 23:34:38 von vidic92 »
Gespeichert

vidic92

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: The Canaries - FM 2016
« Antwort #1 am: 13.Oktober 2017, 17:53:27 »

Juli 2015

Saisonvorbereitung:

Die Saisonvorbereitung lief bis auf die Klatsche gegen unsere Reserve größtenteils solide.
Das Trainingslager unseres Vereins fand dieses Jahr in Österreich statt.
Wir haben zwar nicht gegen die Creme de la Creme des Weltfussballs Testspiele absolviert dennoch bin ich mit den Ergebnissen zufrieden.
Bester Spieler der Vorbereitung war mit Sicherheit Mulumbu der einige ansprechende Leistungen im zentralen Mittelfeld gezeigt hat.

(click to show/hide)

Taktik:

Als Taktik habe ich mich für ein 4-4-1-1 System entschieden.
Unsere Ausrichtung ist auf Konter ausgelegt da ich in der Championship enge Spiele erwarte in denen wir versuchen sollten eiskalt zuzuschlagen.

(click to show/hide)

Ansonsten ist im Juli nicht mehr wirklich viel weltbewegendes in Norwich passiert.
Bassong wurde als Kapitän und Jonny Howson als sein Vertreter bestimmt.
Im nächsten Update werden wir uns mit dem Saisonstart gegen Derby County (H) und dem Monat August(Transfer IN und OUTS) beschäftigen.
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: The Canaries - FM 2016
« Antwort #2 am: 14.Oktober 2017, 08:58:42 »

Ich wünsche Dir viel Erfolg in der Championship - eine sehr interessanten Liga wie ich finde  ;)

Gruß
Forza Violet
Gespeichert
Meine aktuelle Story im FM 17:

vidic92

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: The Canaries - FM 2016
« Antwort #3 am: 15.Oktober 2017, 10:10:57 »

Ich wünsche Dir viel Erfolg in der Championship - eine sehr interessanten Liga wie ich finde  ;)

Gruß
Forza Violet

danke dir
ja die championship ist nen hartes pflaster
 hoffentlich schaffen wir den aufstieg in die lukrative premier league auch wenns ne weite reise wird bei 46 spieltagen
Gespeichert