MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (Spiele-)Podcast  (Gelesen 428 mal)

Jonesy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
(Spiele-)Podcast
« am: 14.Oktober 2017, 10:41:38 »

Hallo Freunde des gepflegten Fussball,

ich möchte hier mal meinen Podcast vorstellen. In diesem spreche ich mit anderen über das Thema Rund um Videospiele.  ;)
Eventuell hört der ein oder andere ja schon diverse Podcasts wie beispielsweise Auf ein Bier, Stay Forever oder Ähnliches.

Unser Podcast heißt Die Drei von der Zankstelle und wir hatten schon André Peschke von Auf ein Bier Podcast zu Gast. André hat lange krawall.de geleitet und bei der GameStar gearbeitet.

Wer mal Lust hat bei uns reinzuhören findet uns bei Soundcloud.

https://soundcloud.com/zankstelle

Wir würden uns sehr über Feedback freuen.
Gespeichert
Fan - S04
Sympathisant - Rayo Vallecano, Leeds United, FC Barcelona