MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Spieler verschlechtern sich, Warum???  (Gelesen 2315 mal)

Summoning

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM17] Spieler verschlechtern sich, Warum???
« am: 15.Oktober 2017, 16:59:46 »

Hallo zusammen :)

Habe immer folgendes Problem:

Meistens setzte ich auf gute Talente bzw junge Spieler, Wunderknaben usw. mit Talent aber meistens ist das irgendwie für die Katz.
Am Anfang ist noch alles gut, Spieler Entwickeln sich top z.b. Ballanahme, Technik, Torschuss usw also grüner Pfeil nach oben. Meisten 4-6 Eigenschaften. Nach 1-2 Monaten wenn der Spieler sich gut entwickelt hat bekommt er auf fast allen Eigenschaften nen gelben Pfeil nach unten??? Das geht mir bei fast jeden Spieler so. Was mache ich Falsch? Lasse den Co Trainer trainieren bzw individuelles Training leiten. Trainingsintensität zu hoch? Bin Ratlos.

Wäre echt für jeden Tip dankbar :)


[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2017, 10:34:40 von Octavianus »
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Spieler verschlechtern sich, Warum???
« Antwort #1 am: 15.Oktober 2017, 18:08:28 »

Ist bei mir genau dasselbe - und ich habe bis heute keine plausible Erklärung dafür gefunden. Da die langfristige Entwicklung jedoch positiv ist und die Spieler in aller Regel ihr Potenzial ausschöpfen, hab ich die Suche danach auch aufgegeben.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler verschlechtern sich, Warum???
« Antwort #2 am: 15.Oktober 2017, 19:17:57 »

Ist bei mir genau dasselbe - und ich habe bis heute keine plausible Erklärung dafür gefunden. Da die langfristige Entwicklung jedoch positiv ist und die Spieler in aller Regel ihr Potenzial ausschöpfen, hab ich die Suche danach auch aufgegeben.

Kann ich bestätigen - und auch das man sich deshalb keinen Kopf machen braucht (die roten Pfeile zur Seite sind sogar oft genau in dem Moment zu sehen, in dem der monatliche Trainingsbericht einen Spieler lobt). Wirkliche Sorgen muss man sich eigentlich nur machen:

- wenn ein oder gar mehrere der eigenen Trainer anmerken, dass ein Spieler sich verschlechtert hat (und möglicherweise auch noch Attribute benennen, die dann einen Pfeil nach unten haben...besonders wenn "squads less desirable attributes had an effecxt lately" kommt ist Vorsicht geboten...da geht gerne mal ein halbes Dutzend Punkte Zielstrebigkeit flöten...)
- der Pfeil tiefrot ist und senkrecht nach unten zeigt
- der Spieler über 30 ist (dann gehen die physischen Attribute konstant zurück), länger verletzt ist/war oder sich die CA der PA annähert (dann kann er sich nur bei Attribut A verbessern, wenn B runtergeht...)

Und wenn man es genau wissen will...fragliches Attribut anklicken und sich die Verlaufskurve anschauen...
Gespeichert

Summoning

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Spieler verschlechtern sich, Warum???
« Antwort #3 am: 16.Oktober 2017, 17:37:47 »

Danke Dir/euch hat mir geholfen :) Habe schon an mir gezweifelt :p
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Spieler verschlechtern sich, Warum???
« Antwort #4 am: 16.Oktober 2017, 19:54:50 »

Ist bei mir genau dasselbe - und ich habe bis heute keine plausible Erklärung dafür gefunden. Da die langfristige Entwicklung jedoch positiv ist und die Spieler in aller Regel ihr Potenzial ausschöpfen, hab ich die Suche danach auch aufgegeben.

(...)Wirkliche Sorgen muss man sich eigentlich nur machen:(...)
- der Pfeil tiefrot ist und senkrecht nach unten zeigt
(...)

Das ist bei mir tatsächich der Fall - da verschlechtert sich bei einem Spieler auf einen Schlag 10 oder mehr Attribute um 0,2 Punkte. Weiß nicht wieso ... Die langfristige Entwicklung ist trotzdem positiv, daher habe ich das mal so hingenommen. Frustrierend ist es manchmal trotzdem.
Gespeichert