MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: mitarbeiter zuteilungsprobleme  (Gelesen 1683 mal)

avad

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
mitarbeiter zuteilungsprobleme
« am: 18.Oktober 2017, 11:45:31 »

ich spiele im moment eine polnische erstligamannschaft. mein trainerstab ist besetzt mit:

- cotrainer
- jug.abtl.leiter
- tw trainer
- fitness trainer
- erster assistenztrainer
- zweiter assistenztrainer

wenn ich ein match beginne und im gegnerzuweisungsfenster bin kann ich ratschläge von den obengenannten annehmen. einige davon verweigern allerdings die aussage weil sie sich "...mit ihren fähigkeiten nicht sicher genug sind" (Also vermutlich zu schlecht) fühlen. die ratschlaggeberliste sieht dann folgendermaßen aus:

- cotrainer (...fühlt sich zu schlecht)
- jug.abtl.leiter  (...fühlt sich zu schlecht)
- tw trainer (...fühlt sich zu schlecht)
- fitness trainer (...fühlt sich zu schlecht)
- erster assistenztrainer (taktik kenntnisse: 5 beurteilung fähigkeiten: 10)
- zweiter assistenztrainer (taktik kenntnisse: 11 beurteilung fähigkeiten: 13)

aufgrund oben genannter ausgangslage ist denke ich klar wem ich meine gegnerzuweisung übergeben möchte. nämlich dem zweiten assi. ich gehe als brav im spielmenü auf "mitarbeiter", dann auf "aufgaben", dann auf "stammspieler" und unten kann ich via dropdown menü jemandem permanent die aufgabe gegnerische-anweisungen zuteilen. hier nun das problem. als auswahloptionen für eine permantente arbeitsübernahme stehen mir nur folgende leute zur verfügung:

- ich selber (keine option, ich will ja automatisieren)
- mein cotrainer (...der kann ja nicht, siehe oben)
- mein torwarttrainer (...der kann ja nicht, siehe oben)
- mein erster assistenztrainer (...der mit den schlechten werten, siehe oben)

da frage ich mich nun wo ist der zweite assistenztrainer der die sinnvollste möglichkeit darstellt ? oder ganz allgemein gefragt nach welche kriterien sind eingestellte mitarbeiter zur auswahl möglich und was könnte dazu führen das, wie hier, er einfach nicht als auswahloption erscheint ? ich habe den zweiten assistenten GEZIELT eingestellt eben wegen seinen attributen und nun kann er die aufgabe nicht übernehmen, sehr ärgerlich.

vielleicht hat jemand eine idee was die grundlage des problems ist.

« Letzte Änderung: 18.Oktober 2017, 14:05:56 von avad »
Gespeichert