MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 27   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM 2018  (Gelesen 143185 mal)

BuLi Fan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #240 am: 01.Januar 2018, 14:26:40 »

Alle schimpfen über Manchester City oder PSG dabei sind die Bayern in wirklichkeit die Bösen....






Und bis auf Bellarabi alles am Deadline Day  :o

Wieso böse? Bellarabi zu dem Preis ist doch ne Spende an Leverkusen.  :laugh:

Spaß beiseite: Die Transfersummen sind für leicht überdurchschnittliche BL Spieler eh etwas extrem. Aber die Researcher für die BL haben auch keinen so guten Job gemacht meiner Meinung nach. Da sind viele Spieler zu gut/zu schwach und es fehlen viele Beziehungen bzw. Vorlieben/Abneigungen zu Vereinen. Da kommen dann schon sehr kuriose Sachen zustande.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #241 am: 01.Januar 2018, 14:55:50 »

Spaß beiseite: Die Transfersummen sind für leicht überdurchschnittliche BL Spieler eh etwas extrem. Aber die Researcher für die BL haben auch keinen so guten Job gemacht meiner Meinung nach. Da sind viele Spieler zu gut/zu schwach und es fehlen viele Beziehungen bzw. Vorlieben/Abneigungen zu Vereinen. Da kommen dann schon sehr kuriose Sachen zustande.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24659.0.html

Dein Thread um mitzuhelfen. :)
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #242 am: 01.Januar 2018, 15:19:29 »

Alle schimpfen über Manchester City oder PSG dabei sind die Bayern in wirklichkeit die Bösen....






Und bis auf Bellarabi alles am Deadline Day  :o

Wieso böse? Bellarabi zu dem Preis ist doch ne Spende an Leverkusen.  :laugh:

Spaß beiseite: Die Transfersummen sind für leicht überdurchschnittliche BL Spieler eh etwas extrem. Aber die Researcher für die BL haben auch keinen so guten Job gemacht meiner Meinung nach. Da sind viele Spieler zu gut/zu schwach und es fehlen viele Beziehungen bzw. Vorlieben/Abneigungen zu Vereinen. Da kommen dann schon sehr kuriose Sachen zustande.

Es gibt den o.g. Thread, in dem du Feedback zu den Daten des deutschen Research geben kannst. Wenn du gut begründen kannst, warum du welche Änderung gerne hättest, wird man dir sicher zuhören.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

BuLi Fan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #243 am: 01.Januar 2018, 16:26:01 »

Super, vielen Dank. Da werde ich mal reinschauen.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #244 am: 06.Januar 2018, 12:20:31 »

Mein Co scheint ja nicht wirklich von den Qualitäten des Teams überzeugt zu sein.


Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #245 am: 07.Januar 2018, 02:17:57 »

AEK Athen gewinnt in der Saison 17/18 die UEFA Europa League. :o



« Letzte Änderung: 07.Januar 2018, 02:22:00 von kewe »
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #246 am: 07.Januar 2018, 19:42:04 »

paok hat in der saison 17/18 die meisterschaft geholt und hat jetzt in der frühen sommervorbereitung den trainer entlassen... neuer trainer wird nikos papadopoulos, der mit ofi kreta aufgestiegen ist...
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

kintaro

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #247 am: 07.Januar 2018, 21:58:05 »

PSG scheint völlig unbeeindruckt von den Transfers von Kylian Mbappé und Neymar weiter auf Shopping Tour zu sein. Man holt sich mit Koke einfach den nächsten Spieler für 150 Mio. Das ist doch Gaga und sollte so nicht sein dürfen..oder greift die UEFA im Spiel ein und Sanktioniert PSG?









« Letzte Änderung: 07.Januar 2018, 22:01:36 von kintaro »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #248 am: 07.Januar 2018, 22:17:29 »

Wenn es gegen das FFP verstößt, greift der Verband ein.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #249 am: 07.Januar 2018, 22:34:45 »

Wenn es gegen das FFP verstößt, greift der Verband ein.

Was passiert dann? Punkt Abzug oder anders?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

kintaro

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #250 am: 07.Januar 2018, 23:24:39 »

ich hab mal kurz einen neuen Trainer erstellt und selbst bei PSG nachgeschaut. Sie haben absolut nichts zu befürchten. Das ist ja mal sowas von lächerlich...

Gespeichert

reinergu

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #251 am: 08.Januar 2018, 10:16:57 »

Wieso? Das entspricht doch alles der Realität... Ich fände es unrealistischer wenn der Verein eine Sanktion bekommen würde. In der Realität tut sich doch auch nix außer ein bisschen blaa blaa.
Gespeichert
mfg
reinergu

holu

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #252 am: 08.Januar 2018, 11:39:45 »

bei mir hat (In saison 2022/23 oder so) das FFP mal Wolfsburg und Leverkusen gesperrt, kommt also durchaus vor.

gremlyn

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #253 am: 08.Januar 2018, 11:50:59 »

weniger kurios als sensationeller Realismus

DFB Pokal Achtelfinale nur noch Bundesligisten und ein Drittligist, und wer zieht diesen, natürlich Bayern  ;D
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #254 am: 08.Januar 2018, 21:27:04 »

ich hab mal kurz einen neuen Trainer erstellt und selbst bei PSG nachgeschaut. Sie haben absolut nichts zu befürchten. Das ist ja mal sowas von lächerlich...



Wieso lächerlich? Da steht, sie haben in den letzten 36 Monaten 396 Mio. Gewinn erwirtschaftet.
Wieso sollten sie dann sanktioniert werden? Nur weil ein Herr kintaro aus dem mtf das so gerne möchte?

Die Frage ist, durch was haben sie so einen hohen Gewinn gemacht?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Bayerfan

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #255 am: 09.Januar 2018, 19:03:26 »

Da hat die Inflation zugeschlagen :D

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #256 am: 11.Januar 2018, 06:25:13 »

Ich habe meinen Jugendspieler Carsten Dietzel ins Nevada geschickt und das unbewusst! Noch immer spiele ich mit meinen Bauernjungen in der Bayrischen Oberliga Nord und als ich den Carsten für seine Entwicklung lobte, verschwand er in das Testspielteam 1.
Eigentlich war es mein Ziel ihn nun für die 1 Mannschaft einzusetzen, da wir dort aufgrund von Verletzungen auf Nachwuchs angewiesen waren. Nun bekomme ich ihn aus diesem Testspielteam nicht mehr raus, da es nicht existiert. Meine Gallier haben nur eine U19 und die 1 Mannschaft....

Es ist traurig und kurios....sehe ich meinen Carsten nun nie wieder? Ich kann ihn nicht in die 1 Mannschaft/U19 mehr befördern....
 :'( :'( :'( :'( :'(

https://picload.org/view/ddlodril/carstendietzel_uebersichtprofi.png.html
Gespeichert

gremlyn

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #257 am: 11.Januar 2018, 11:13:03 »

Ich habe meinen Jugendspieler Carsten Dietzel ins Nevada geschickt und das unbewusst! Noch immer spiele ich mit meinen Bauernjungen in der Bayrischen Oberliga Nord und als ich den Carsten für seine Entwicklung lobte, verschwand er in das Testspielteam 1.
Eigentlich war es mein Ziel ihn nun für die 1 Mannschaft einzusetzen, da wir dort aufgrund von Verletzungen auf Nachwuchs angewiesen waren. Nun bekomme ich ihn aus diesem Testspielteam nicht mehr raus, da es nicht existiert. Meine Gallier haben nur eine U19 und die 1 Mannschaft....

Es ist traurig und kurios....sehe ich meinen Carsten nun nie wieder? Ich kann ihn nicht in die 1 Mannschaft/U19 mehr befördern....
 :'( :'( :'( :'( :'(

https://picload.org/view/ddlodril/carstendietzel_uebersichtprofi.png.html

das ist glaub das berühmte wegloben  :-X
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #258 am: 11.Januar 2018, 13:40:53 »

Ich habe meinen Jugendspieler Carsten Dietzel ins Nevada geschickt und das unbewusst! Noch immer spiele ich mit meinen Bauernjungen in der Bayrischen Oberliga Nord und als ich den Carsten für seine Entwicklung lobte, verschwand er in das Testspielteam 1.
Eigentlich war es mein Ziel ihn nun für die 1 Mannschaft einzusetzen, da wir dort aufgrund von Verletzungen auf Nachwuchs angewiesen waren. Nun bekomme ich ihn aus diesem Testspielteam nicht mehr raus, da es nicht existiert. Meine Gallier haben nur eine U19 und die 1 Mannschaft....

Es ist traurig und kurios....sehe ich meinen Carsten nun nie wieder? Ich kann ihn nicht in die 1 Mannschaft/U19 mehr befördern....
 :'( :'( :'( :'( :'(

https://picload.org/view/ddlodril/carstendietzel_uebersichtprofi.png.html

Per Ingame-Editor könnte man ihn wohl wieder verschieben.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #259 am: 11.Januar 2018, 18:16:56 »

Das berühmte wegloben?? ;D
Das könnte das neue FM-Wort des Jahres werden oder, danke dafür ;)


@brand

Och nein echt? Das hört sich ja grausam an, ich habe meinen Spieler weggesperrt...ohje
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 27   Nach oben