MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 27   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM 2018  (Gelesen 143866 mal)

h2lld0g

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #280 am: 19.Januar 2018, 21:34:30 »

hmm... ich denke, es könnte evtl. an dem Umbruch der Bayern liegen. Robben und co. sind relativ alt und sie waren relativ oft verletzt
Gespeichert
„Du würdest im nächsten Spiel nicht mal dann spielen, wenn das Flugzeug von Real Madrid abstürzen würde und du (als einziger) zu Hause säßest.“ (Mourinho als Realtrainer über seinen Spieler Pedro Leon)

2111jgd

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #281 am: 20.Januar 2018, 14:32:31 »

Ich weiß nicht in welchen Thread dies gehört. Aber kurios ist es sicher.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

h2lld0g

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #282 am: 20.Januar 2018, 16:15:36 »

Und weiter geht es mit der Kuriosität.....
Aubameyang versenkt Gerd Müller im nächsten Teich und die Bayern sind mit Rettung des 7. Platzes gerade noch in die EL gekommen, kein Spiel konnten sie mehr gewinnen o.O



Btw. so eine Leistung mit so vielen Toren hatte ich in seit ich die Managerserie spiele noch NIE, er war an über 55% der Tore beteiligt.... no comment! Ich denke ich kann ihn nicht halten, sollte ein Angebot kommen. ABER mir gelang die Sensation, ich konnte A. Sanchez von Arsenal ablösefrei verpflichten! :)
« Letzte Änderung: 20.Januar 2018, 16:18:43 von h2lld0g »
Gespeichert
„Du würdest im nächsten Spiel nicht mal dann spielen, wenn das Flugzeug von Real Madrid abstürzen würde und du (als einziger) zu Hause säßest.“ (Mourinho als Realtrainer über seinen Spieler Pedro Leon)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #283 am: 20.Januar 2018, 16:32:30 »

Ich weiß nicht in welchen Thread dies gehört. Aber kurios ist es sicher.
Nach zig Jahren unter Spielereinfluss gibt es kurioseres
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

h2lld0g

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #284 am: 20.Januar 2018, 17:03:19 »

hmmm..... komischerweise steht unter Rekorden immernoch Gerd Müller mit 40 Toren drin, entweder es ist ein Bug oder so gewollt.

EDIT: ok, nach den Relegationsspielen wurde es aktuallisiert
« Letzte Änderung: 20.Januar 2018, 18:55:43 von h2lld0g »
Gespeichert
„Du würdest im nächsten Spiel nicht mal dann spielen, wenn das Flugzeug von Real Madrid abstürzen würde und du (als einziger) zu Hause säßest.“ (Mourinho als Realtrainer über seinen Spieler Pedro Leon)

Robson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #285 am: 20.Januar 2018, 20:20:05 »

...

Sehe hier tatsächlich nichts Kurioses.
Dass der FM viel zu einfach ist, vor allem wenn man eine starke und funktionierende Mannschaft übernimmt, und der Fakt dass die Bayern-KI so ageirt als hätte man den Vorstand und das Management mit dem des HSV getauscht, ist nun wahrlich nichts Neues.

Das einzig Kuriose dass ich auf den Screenshots finden konnte waren die Trainerwechsel:



Spielst du eventuell mit einer Datenbank aus dem Jahr 2009? :D
Ich denke die werten Kollegen Stevens, Schaaf und Labbadia würden mit Sicherheit nicht noch mal zu ihren ehemaligen Vereinen wechseln, nicht unter den momentanen Umständen. Da sind wohl schlichtweg ein paar Regler bei der Reputation noch nicht genug heruntergschraubt worden.
Gespeichert

h2lld0g

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #286 am: 20.Januar 2018, 21:28:02 »

hmm, nein ich spiel ohne einer Datenbank. Wer weiß? naja, Schaaf darf mit seinem alten Klub in der 2. Liga antreten weil sie die Rele verloren haben xD und der gute alte Huub... naja... der darf ja auch in der 2. Liga ran (:
Gespeichert
„Du würdest im nächsten Spiel nicht mal dann spielen, wenn das Flugzeug von Real Madrid abstürzen würde und du (als einziger) zu Hause säßest.“ (Mourinho als Realtrainer über seinen Spieler Pedro Leon)

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #287 am: 02.Februar 2018, 01:32:33 »

also das game ist mir echt zu random.

polen wird weltmeister 2018, 1-0 sieg im finale gegen deutschland
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #288 am: 02.Februar 2018, 03:56:11 »

also die realität ist mir echt zu random.

griechenland wird Europameister 2004, 1-0 sieg im finale gegen portugal
Gespeichert

gremlyn

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #289 am: 02.Februar 2018, 08:11:31 »

also das game ist mir echt zu random.

polen wird weltmeister 2018, 1-0 sieg im finale gegen deutschland

das ist nur kurios wenn löw noch trainer ist, ansonsten is es doch ok wenn deutschland mal ins finale kommt  :-X
Gespeichert

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #290 am: 04.Februar 2018, 21:08:17 »

Nachdem vorletzten Spieltag in der ChampionsLeague 2017/18

Gab es so eine Konstellation schon einmal?


[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #291 am: 04.Februar 2018, 22:38:04 »

Es gab zumindest 2000/01 mal die Konstellation: Sturm Graz 9 - Galatasaray 7 - Glasgow Rangers 7 - AS Monaco 6, nicht ganz so krass, aber es hätte zumindest noch jeder weiterkommen können. Die Saison drauf gabs: Nantes 8 - PSV Eindhoven 7 - Galatasaray 7 - Lazio 6, ebenso wie: Roma 7 - Barca 6 - Galatasaray 5 - Liverpool 4.
Aber 7-7-7-7 gab es so viel ich weiß noch nie... EL hab ich jetzt nicht überprüft.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #292 am: 05.Februar 2018, 01:24:56 »

so gings übrigens aus

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #293 am: 09.Februar 2018, 08:45:58 »

Man kennt das ja: man spielt den Gegner an die Wand, der kommt einmal vors Tor und gewinnt 1:0.

Gestern das komplette Gegenteil in meinem Save. Wir werden in der eigenen Hälfte eingeschnürt, schießen im ganzen Match viermal auf des Gegners Tor (Torschussverhältnis 4:25) und gewinnen 4:0! Abgefahren.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #294 am: 09.Februar 2018, 15:59:30 »

also die realität ist mir echt zu random.

griechenland wird Europameister 2004, 1-0 sieg im finale gegen portugal

Man wird immer solche Ausreißer finden. Das Problem im FM ist, dass solche Ausreißer eigentlich immer die Normalität ist. Solche "Überraschungen" wie Island bei der EM sind im FM gang und gäbe, teilweise sogar soweit das man 4 "Isländer" im Halbfinale eines großen Turnieres haben kann.

Was ich in der Hinsicht mehr kurios finde (bzw mich an ein "Problem" bei Nationalmannschaften denken läßt), sind die seltsamen Ergebnisse. Deutschland (und auch Frankreich, Brasilien, Spanien etc) können simuliert Spiele gegen Polen/Österreich/"andere Isländer" völlig chancenlos verlieren, schaut man diese Spiele aber an, entsteht plötzlich ein ganz anderer "Eindruck" (simuliert: Underdog hat anscheinend alle "heimbuffs" für sich, anschauen: Favorit bringt die Attribut/CA differenzen auf die Straße/einzelne Attribute fallen Stärker ins Gewicht).

Ich glaube das irgendeine FM Mechanik die "Softskills" (Eingespieltheit usw) bei Nationalmannschaften nicht so funktionell umsetzen kann wie bei Vereinsmannschaften wenn das ganze nicht aktiv angsehen wird sowie eben bei "live Beobachtung" die Individuellen Attribute detailierter ins Spiel kommen. "Beweisen" kann ich das logischerweise nicht, da diese Tests immer neuladen beinhalten, sehe mich aber im großen von den gespielten Turnieren in meinem Save bestätigt.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #295 am: 09.Februar 2018, 16:43:17 »

Man kennt das ja: man spielt den Gegner an die Wand, der kommt einmal vors Tor und gewinnt 1:0.

Gestern das komplette Gegenteil in meinem Save. Wir werden in der eigenen Hälfte eingeschnürt, schießen im ganzen Match viermal auf des Gegners Tor (Torschussverhältnis 4:25) und gewinnen 4:0! Abgefahren.

Macht Burnley schon die ganze Saison, wenn auch nicht immer mit einem Sieg. Statistisch neben Real Madrid (einfach mal so die Punktverluste alle durchsehen :D) in den großen Ligen das kurioseste Team der Saison. Mal eben locker 350 Torschüsse kassieren, aber daraus nur 12 Gegentore und so.  ;D
https://www.whoscored.com/Matches/1190255/MatchReport/England-Premier-League-2017-2018-Everton-Burnley
https://www.whoscored.com/Matches/1190351/MatchReport/England-Premier-League-2017-2018-Burnley-Manchester-City
https://www.whoscored.com/Matches/1190176/MatchReport/England-Premier-League-2017-2018-Chelsea-Burnley
https://www.whoscored.com/Matches/1190360/MatchReport/England-Premier-League-2017-2018-Manchester-United-Burnley
https://www.whoscored.com/Matches/1190300/MatchReport/England-Premier-League-2017-2018-Southampton-Burnley
etcetc

Laut einem Taktikblog spielen da aber Faktoren mit rein, die man im FM nicht abbilden kann... Wäre aber mein Traum. Schon im 2016er mit Leicster Tabführer gewesen mit einer Passquote von 65% -- alle Topteams mit 20-30 Torschüssen, aber 4:1 und 3:1 abgesägt. Dumme KI- sobald sie ein Gegentor bekommt, ließt sie alle Hosen runter und dann schön einigeln und hauruck nach vorne.  ;D Vor allem in ihren Heimspielen konnte das KI gar nicht ab-- Rückstand? Attacke. Torschussverwertung jeder sechste Schuss ein Treffer unsererseits über Monate -- jeder zweite Angriff brandgefährlich. Vier aus vier sind aber ganz nice!! Außer es waren Bugs dabei, die Du hoffentlich meldest.  ;D
« Letzte Änderung: 09.Februar 2018, 17:05:46 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Makelele

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #296 am: 10.Februar 2018, 16:49:58 »

hatte die ganze Woche schon ne Idee zu ner unkonventionellen Taktik, die ich heute endlich mal in einem Testsave ausprobieren konnte. Ich hatte nicht viel erwartet, da mein halber Kader verletzt bzw. noch im Urlaub ist und Barca in Bestbesetzung angetreten ist. Das Ergebnis war aber dann doch vielversprechend (auch wenn es schon arg extrem viele Tore waren), aber ich glaube in Bestbesetzung werden zumindest die Gegentore noch weniger.

edit: jetzt ne Woche später mit der selben Taktik und den selben Spielern 6-3 gegen Real in Bestbesetzung gewonnen :o Muss aber auch nochmal sagen, dass Real mit 10-4 klaren Torchancen eindeutig zu wenig Tore gemacht hat. Aber wie gesagt: mein halber Kader ist noch verletzt bzw. im Urlaub und ich spiele sozusagen mit ner C-Mannschaft.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 10.Februar 2018, 17:14:45 von Makelele »
Gespeichert

Ahmadinho

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #297 am: 11.Februar 2018, 13:58:07 »

Hab mit dem HSV 79 Punkte geholt und bin nicht Meister geworden. Die Bayern wurden Meister mit 84 Punkten.
Besser konnte ich nicht spielen.
Gespeichert

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #298 am: 12.Februar 2018, 19:15:56 »

Ist das normal in England im jahr 2022? Ist mir jetzt schon beim zweiten Save passiert.

Gespeichert
Keine Signatur erlaubt

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #299 am: 12.Februar 2018, 19:25:32 »

Ist das normal in England im jahr 2022? Ist mir jetzt schon beim zweiten Save passiert.



Keine Ahnung ob normal, aber gut so^^

Gerade die Briten, aber auch Fußball allgemein, frisst sich gerade so voll das das Fundament (Fans die nicht mehr nachvollziehen können was los ist) irgendwann nachgibt.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 27   Nach oben