MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 27   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM 2018  (Gelesen 143183 mal)

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #300 am: 12.Februar 2018, 19:41:48 »

grad bei tm.de gefunden

https://www.transfermarkt.de/football-manager-2017-sega-sports-interactive-/thread/forum/92/thread_id/31804/page/18

das scheints Leute zu geben die noch extremer sind als hier  ;D ;D
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Ahmadinho

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #301 am: 12.Februar 2018, 20:32:54 »

Ist das normal in England im jahr 2022? Ist mir jetzt schon beim zweiten Save passiert.



Das ist ja echt lustig. Aber schön das FM so kreativ ist.
Gespeichert

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #302 am: 12.Februar 2018, 20:59:04 »

Ist das normal in England im jahr 2022? Ist mir jetzt schon beim zweiten Save passiert.



Das ist ja echt lustig. Aber schön das FM so kreativ ist.

Kann einem das selbst auch passieren?
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #303 am: 12.Februar 2018, 21:03:29 »

Man kennt das ja: man spielt den Gegner an die Wand, der kommt einmal vors Tor und gewinnt 1:0.

Gestern das komplette Gegenteil in meinem Save. Wir werden in der eigenen Hälfte eingeschnürt, schießen im ganzen Match viermal auf des Gegners Tor (Torschussverhältnis 4:25) und gewinnen 4:0! Abgefahren.

...
Vier aus vier sind aber ganz nice!! Außer es waren Bugs dabei, die Du hoffentlich meldest.  ;D

Bugs sind mir diesbezüglich nicht bekannt. Ein Tor super rausgespielt, ein Elfmeter und zwei Konter.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Robson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #304 am: 12.Februar 2018, 21:03:40 »

grad bei tm.de gefunden

https://www.transfermarkt.de/football-manager-2017-sega-sports-interactive-/thread/forum/92/thread_id/31804/page/18

das scheints Leute zu geben die noch extremer sind als hier  ;D ;D

Endlich haben wir herausgefunden wie KI-Guardiola auf TM.de heißt, danke dafür  :police: ;)


Ist das normal in England im jahr 2022? Ist mir jetzt schon beim zweiten Save passiert.



Finde ich sehr interessant.
Würde mich freuen soetwas öfter zu sehen, in meinem FM16 Spielstand sind mit solche Sanktionen noch nie aufgefallen (2030).
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #305 am: 12.Februar 2018, 21:21:23 »

Kann einem das selbst auch passieren?

Es sollte zumindest möglich sein, da diese Art von Sanktion bei Insolvenzverfahren explizit in der Regeln der englischen Ligen hinterlegt ist - allerdings hängt das vermutlich von der Art des Präsidiums eines Vereines bzw. der Existenz bzw. Abwesenheit eines "Sugar Daddys" im Hintergrund ab...je nachdem wird im Krisenfall dann Geld investiert oder nicht, was evtl. eine Insolvenz samt Konsequenz abwendet. Und man muss natürlich als menschlicher Spieler auch erstmal die Misswirtschaft so lange "überleben" (meist bekommt man ja den Auftrag Geld zu sparen, wenn es eng wird und wenn man das nicht macht wird man oft nicht lange weiterbeschäftigt...)

Was an dem geposteten Beispiel aber wirklich bemerkenswert ist...es trifft nicht wirklich arme Vereine (wenn jemand bisher von Punktabzügen berichtet hat, dann immer 2. englische Liga und tiefer bei kleineren Clubs). Vielleicht ein Spielstand mit extremen Brexit-Szenario, dass irgendwie die Wirtschaftsgrundlage der Top-Vereine verändert hat?
Gespeichert

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #306 am: 13.Februar 2018, 09:33:13 »

Kann einem das selbst auch passieren?

Es sollte zumindest möglich sein, da diese Art von Sanktion bei Insolvenzverfahren explizit in der Regeln der englischen Ligen hinterlegt ist - allerdings hängt das vermutlich von der Art des Präsidiums eines Vereines bzw. der Existenz bzw. Abwesenheit eines "Sugar Daddys" im Hintergrund ab...je nachdem wird im Krisenfall dann Geld investiert oder nicht, was evtl. eine Insolvenz samt Konsequenz abwendet. Und man muss natürlich als menschlicher Spieler auch erstmal die Misswirtschaft so lange "überleben" (meist bekommt man ja den Auftrag Geld zu sparen, wenn es eng wird und wenn man das nicht macht wird man oft nicht lange weiterbeschäftigt...)

Was an dem geposteten Beispiel aber wirklich bemerkenswert ist...es trifft nicht wirklich arme Vereine (wenn jemand bisher von Punktabzügen berichtet hat, dann immer 2. englische Liga und tiefer bei kleineren Clubs). Vielleicht ein Spielstand mit extremen Brexit-Szenario, dass irgendwie die Wirtschaftsgrundlage der Top-Vereine verändert hat?


Das interessante ist, dass "Privatinvestoren" einen Vorteil zu scheinen haben. ManCity und Chelsea sind immer noch "reich".
Gespeichert
Keine Signatur erlaubt

Bloodpainter

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #307 am: 18.Februar 2018, 16:18:30 »

Leider Funktioniert der FM interne Video Uploader nicht, aber ich hab das wohl bekloppteste Tor aller Zeiten gesehen:

Ein Köln Spieler passt zurück zum Torwart und der dreht sich einfach um und ballert den Ball ins eigene Netz.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #308 am: 18.Februar 2018, 18:14:30 »

Da hat der Keeper wohl ne schöne Prämie vor der Spiel bekommen  ;)
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #309 am: 19.Februar 2018, 21:49:29 »

Da hat der Keeper wohl ne schöne Prämie vor der Spiel bekommen  ;)

Cool wir sind wieder in der Anstoss Zeit :-)
Gespeichert
#ForçaChape

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #310 am: 19.Februar 2018, 21:53:29 »

grad bei tm.de gefunden

https://www.transfermarkt.de/football-manager-2017-sega-sports-interactive-/thread/forum/92/thread_id/31804/page/18

das scheints Leute zu geben die noch extremer sind als hier  ;D ;D

Aber wie der Kerl mit 24 Vereinen ne Saison in 16 Stunden durchklopfen möchte, ist mir ein Rätsel. Da brauche ich mit einem Verein (deutlich) länger für eine Saison.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

zUDy09

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #311 am: 19.Februar 2018, 22:04:23 »

grad bei tm.de gefunden

https://www.transfermarkt.de/football-manager-2017-sega-sports-interactive-/thread/forum/92/thread_id/31804/page/18

das scheints Leute zu geben die noch extremer sind als hier  ;D ;D

Aber wie der Kerl mit 24 Vereinen ne Saison in 16 Stunden durchklopfen möchte, ist mir ein Rätsel. Da brauche ich mit einem Verein (deutlich) länger für eine Saison.

Er macht die Spiele nicht selber. Der macht nur Transfers etc.
Gespeichert
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

Maradonna

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #312 am: 20.Februar 2018, 13:03:32 »

grad bei tm.de gefunden

https://www.transfermarkt.de/football-manager-2017-sega-sports-interactive-/thread/forum/92/thread_id/31804/page/18

das scheints Leute zu geben die noch extremer sind als hier  ;D ;D

Aber wie der Kerl mit 24 Vereinen ne Saison in 16 Stunden durchklopfen möchte, ist mir ein Rätsel. Da brauche ich mit einem Verein (deutlich) länger für eine Saison.

Er macht die Spiele nicht selber. Der macht nur Transfers etc.

Ich frag mich aber wie er die Taktik dem Co-Trainer überlässt.
Gespeichert

zUDy09

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #313 am: 20.Februar 2018, 19:29:03 »

Ich tippe einfach mal, dass er zwischen den Transferphasen in den Urlaub geht, zumindest Phasenweise. Wenn man nicht vermerkt, dass Aufstellung übernommen werden soll, macht das auch der Co.
Gespeichert
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #314 am: 22.Februar 2018, 17:27:05 »

Ich hab ja ihm FM schon vieles gesehen, aber das PSG Monaco in der 2. Saison so vermöbelt?

Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

drmeddenrasen

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #315 am: 22.Februar 2018, 19:23:21 »

Ist bei euch eigentlich auch nach der WM 18 IMMER!!!!! Christian Streich Bundestrainer? ^^ Fände ich ehrlich gesagt mega genial, wenn das eintreten würde :D

Ich bin in meinem Save mit dem ruhmreichen FC Carl Zeiss Jena nach vielen Jahren endlich mal in die 2. Bundesliga aufgestiegen. Da aber unser Paradies nicht zweitligareif ist, mussten wir umziehen. Und was liegt da näher, als in das Stadion unseres Erzrivalen umzuziehen? Jena darf also tatsächlich 2 Jahre im verhassten Steigerwald zubringen :D Ich würde gerne wissen, wer in der Realität das ganze Polizeiaufgebot zahlen würde :D
Gespeichert
Ich habe keine kurze Aufmerksamkeitssp.... oh, eine Fliege :)

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #316 am: 22.Februar 2018, 19:57:54 »

Ist bei euch eigentlich auch nach der WM 18 IMMER!!!!! Christian Streich Bundestrainer? ^^ Fände ich ehrlich gesagt mega genial, wenn das eintreten würde :D


Bei mir wurde es Frank Schmidt.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #317 am: 22.Februar 2018, 20:41:46 »

Klopp darf auch oft ran  8)
Gespeichert

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #318 am: 23.Februar 2018, 10:30:18 »

und Dieter Hecking.
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst ganz wo anders
in Liga 2!

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #319 am: 26.Februar 2018, 09:10:58 »

Vor der 2. Saison teilt mir Vincent Kompany mit, dass er Heimweh habe und zurück nach Belgien möchte. Ich stimme einem Wechsel zu und setze ihn auf die Transferliste. Erst nachdem ich die Ablösesumme auf 0 gesetzt habe kommt ein Angebot seines LIEBLINGSVEREINES Anderlecht, dass er jedoch ablehnt.
Da es keine weiteren Angebote gibt und sich das ganze Schauspiel auch im Januartransferfenster wiederholt muss Kompany bis Saisonende bleiben.
Kurz vor Ende der Saison (mit Saisonende läuft auch sein Vertrag aus) teilt er dann mit, dass er seine Karriere beendet, da er bei mir nicht genug Einsatzzeiten bekommt (obwohl er alle wichtigen Spiele gemacht hat). Die spinnen die Belgier  ;)
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 27   Nach oben