MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 27   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM 2018  (Gelesen 143169 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #380 am: 15.April 2018, 11:15:07 »

Vor die Tör gegangen und vom Radfahrer angefahren worden :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #381 am: 16.April 2018, 06:34:30 »

Bin mit FSV Optik Rathenow in der zweiten Saison. Nach dem Aufstieg in die Regionalliga spielt man erwartungsgemäß oben mit, auch wenn es nicht komplett ganz oben ran reicht. Da man den brandenburger Pokal gewinnen konnte, spielt man im DFB Pokal und findet sich dort nach Siegen über Dynamo Dresden, FC Schalke 04 und 1.FC Köln im Viertelfinale gegen SV Werder Bremen wieder. lol unglaublich was hier abgeht ^^
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #382 am: 20.April 2018, 21:42:40 »

Talent des Jahres in den Niederlanden ...

Kreative Auswahl. ;D

Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #383 am: 21.April 2018, 13:47:14 »

Das ist schon mal stabil ;D
Ist deine Jugend auf dem höchsten Stand?
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Grottenkicker

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #384 am: 23.April 2018, 21:40:24 »

5x Atletico in 12 Tagen. Wahnsinn!
Hattet ihr mal was vergleichbares?

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #385 am: 23.April 2018, 22:16:35 »

Das ist ziemlich heftig ;D
Wieso hast du 2 Ligaspiele hinterteinander gegen Atletico  :laugh:
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #386 am: 23.April 2018, 23:05:02 »

Das ist ziemlich heftig ;D
Wieso hast du 2 Ligaspiele hinterteinander gegen Atletico  :laugh:

Womöglich Verschiebungen aufgrund der Club WM?

Mit mehr als 3 römischen Derbys in 8 Tagen konnte ich bisher nicht dienen. :D
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Speedy-OSM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #387 am: 25.April 2018, 13:57:02 »

Warum? Ich hab ihn dann doch als DM eingesetzt nachdem es gefordert wurde und dennoch kam jeden Monat die Meldung das ich ihn dort nicht einsetzen würde. Zählt da eher die Gesamtzahl der Spiele?  ::)

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #388 am: 25.April 2018, 14:54:58 »

Er war zuvor ja immer ZM. War er da schon bei dir? Dann war er nämlich deutlich öfter ZM als DM zum Stichtag und schon hast du die Vereinbarung nicht eingehalten.

Da stand aber in der Meldung auch nix von Position. Vielleicht hast du was anderes nicht eingehalten. Weiß allerdings nicht was das noch sein könnte, da er ja auch gut Einsatzzeiten hatte...

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #389 am: 25.April 2018, 18:34:39 »

Vielleicht ist es auch nur eine Ausrede um ihn wieder in Aue zu haben da sie gesehen haben wie gut er sich entwickelt?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Speedy-OSM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #390 am: 26.April 2018, 11:23:53 »

Er war zuvor ja immer ZM. War er da schon bei dir? Dann war er nämlich deutlich öfter ZM als DM zum Stichtag und schon hast du die Vereinbarung nicht eingehalten.

Da stand aber in der Meldung auch nix von Position. Vielleicht hast du was anderes nicht eingehalten. Weiß allerdings nicht was das noch sein könnte, da er ja auch gut Einsatzzeiten hatte...

Ja ich hatte ihn zu Beginn auf ZM eingesetzt. Dann kam die Meldung das er doch bitte auf seiner Stammposition spielen soll. Gesagt getan. Und dennoch kam dann jeden Monat diese Meldung das er das nicht tun würde und dann wurde die Leihe beendet. Also wenn die Gesamtzahl der Spiele gilt ist das doch ein Bug. Schliesslich müsste die Zahl der Spiele ab dem Gespräch gelten.

Ja er hatte sich super bei entwickelt. War ne feste Grösse.
Gespeichert

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #391 am: 26.April 2018, 17:26:55 »

Da muss der Bua nachsitzen  :D

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

tschaens93

  • Gast
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #392 am: 01.Mai 2018, 11:37:21 »

Kennt sich hier jemand mit dem Finanz-Part des Spiels aus? Ich blicke da nicht ganz durch. Ich hatte mit Borussia Dortmund nach der ersten Saison einen Kontostand von über 300 Millionen und ein Transferbudget von über 150 Millionen. Zum Start der neuen Saison sind es nur noch 77 Millionen Kontostand und 20 Millionen Transferbudget. Dabei habe ich keinen Spielerkäufe getätigt und nur eine Handvoll Verträge verlängert ohne dabei das Gehalt zu sehr zu erhöhen. Dafür habe mehrere Spieler verkauft, so dass meine Gehaltskosten insgesamt sogar leicht gesunken sind. Dazu bin ich Meister und Pokalsieger geworden und habe das Europa League Halbfinale erreicht, meine Saisonziele also übererfüllt. Ich habe wenig Ahnung von Finanzen aber das kommt mir dann doch komisch vor. Ich kann ja froh sein, dass ich mein üppiges Transferbudget nicht genutzt habe.






Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #393 am: 01.Mai 2018, 11:46:21 »

Die Fernsehgelder wurden sicherlich schon ausgeschüttet? Wie sieht es mit Sponsoreneinnahmen. Das sind beides sehr große Posten die jeweils in einer Charge gezahlt werden und den Kontostand etc. maßgeblich beeinflussen.

Ansonsten sind deine Ausgaben halt schon heftig. 255 Millionen Ausgaben muss man erstmal gegenfinanzieren. Am Ende der Saison mal eben 60 Mios für Prämien und Dividende. Mach mal einen Screenshot von den Einnahmen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

tschaens93

  • Gast
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #394 am: 01.Mai 2018, 11:50:39 »

Die Fernsehgelder wurden schon ausgeschüttet. Auf das Sponsoring habe ich ja keinen direkten Einfluss. Mir ist bewusst, dass die Ausgaben sehr hoch sind. Aber ich habe das ja nicht verschuldet. Ich habe sogar Spieler verkauft und die Gehaltskosten gesenkt. Bei dem Kontostand und Transferbudget letzte Saison hätte ich ja richtig groß einkaufen können was ich zum Glück nicht getan habe. Mir erschließt sich einfach nicht wo das ganze Geld hingeflossen ist. Ich habe es, zumindest wissentlich, nicht ausgegeben.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #395 am: 01.Mai 2018, 12:06:06 »

Mir geht es nicht um deinen Einfluss. Die Sponsoreneinnahmen betragen aber so oder so zig Millionen beim BVB. Daher ist es wichtig, ob die bereits gezahlt wurden.
Wohin das ganze Geld geflossen ist, siehst du an deinem letzten Screenshot doch im Detail. Bevor du aber nicht die detaillierten Einnahmen zeigst, werde ich nix mehr schreiben.  :P
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #396 am: 01.Mai 2018, 12:30:01 »

Es gibt ja die Theorie, dass, wenn SI so was absichtlich als Feature einbauen (auf Knopfdruck dreistelliger Sieg mit Grukenteam!), das Spiel mehr verkauft als FIfa.  ;D



Ich glaube da nicht dran. Tatsächlich ist das empfundene taktische Meisterleistung. Selbst wenn man dafür nicht mal Spieler wechseln muss. Hilfreich sind vor allem die zwei lustigen Drei da vorne drin (der in der Mitte spielt übrigens Falsche 9):



Im 16er hatte das der Barca-Assistent aber auch schon hinbekommen. Einfach in Urlaub gehen, ihn für einen machen lassen, 4 Tore pro Partie. Ergebnisse wie 1930 im 2-3-5.  ;D Und Freundschaftsspielresultate, die jede Vorbereitung an Weltrekorden kratzen. Na ja, ist halt nur ein Spiel (und wars schon immer).  :)



Gespeichert

tschaens93

  • Gast
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #397 am: 01.Mai 2018, 13:03:43 »

Mir geht es nicht um deinen Einfluss. Die Sponsoreneinnahmen betragen aber so oder so zig Millionen beim BVB. Daher ist es wichtig, ob die bereits gezahlt wurden.
Wohin das ganze Geld geflossen ist, siehst du an deinem letzten Screenshot doch im Detail. Bevor du aber nicht die detaillierten Einnahmen zeigst, werde ich nix mehr schreiben.  :P

Den letzten Satz habe ich überlesen, sorry.  ;D

Laut Prognosen erholt sich mein Kontostand auch erst über die nächsten Jahre, bis ich wieder die über 300 Millionen erreiche. Das heißt doch, dass ich in der vergangenen Saison irgendwas falsch gemacht habe, was ich wenn möglich nicht wiederholen sollte oder? Nicht, dass ich den BVB finanziell gegen die Wand fahre ohne überhaupt Spieler zu kaufen oder Verträge zu verbessern.  ???





Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #398 am: 01.Mai 2018, 13:12:37 »

Siehste, jetzt verstehe ich dein Problem. Ich kann nämlich auch nicht nachvollziehen, wo deine Kohle hin ist. Du hast letzte Saison einen Gewinn von fast 100 Mios gemacht (Prämien und Dividende wurden bereits dabei berücksichtigt) und auch in der aktuellen Saison stehst du bei einem riesigen Plus, u.a. weil die Sponsorengelder bereits geflossen sind.

Der FM zieht die Bremse, wenn man wirtschaftlich zu erfolgreich ist. Das ist bei dir aber eigentlich noch nicht der Fall und dann verschwindet das Geld auch nicht einfach, sondern wird über übertriebene Dividende abgeführt.

Wenn ich nichts übersehen habe (ist ja immerhin Feiertag), dann ist das für mich ein Bug und kein Feature. Ich würde versuchen mehr Geld zu investieren, am besten in Infrastruktur und Trainer.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

tschaens93

  • Gast
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #399 am: 01.Mai 2018, 13:15:07 »

Siehste, jetzt verstehe ich dein Problem. Ich kann nämlich auch nicht nachvollziehen, wo deine Kohle hin ist. Du hast letzte Saison einen Gewinn von fast 100 Mios gemacht (Prämien und Dividende wurden bereits dabei berücksichtigt) und auch in der aktuellen Saison stehst du bei einem riesigen Plus, u.a. weil die Sponsorengelder bereits geflossen sind.

Der FM zieht die Bremse, wenn man wirtschaftlich zu erfolgreich ist. Das ist bei dir aber eigentlich noch nicht der Fall und dann verschwindet das Geld auch nicht einfach, sondern wird über übertriebene Dividende abgeführt.

Wenn ich nichts übersehen habe (ist ja immerhin Feiertag), dann ist das für mich ein Bug und kein Feature. Ich würde versuchen mehr Geld zu investieren, am besten in Infrastruktur und Trainer.

Gibt es so eine Bremse wirklich? Das ist extrem ärgerlich. Wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich versucht das Geld irgendwie zu investieren damit es nicht einfach verschwindet.  :(
Gespeichert
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 27   Nach oben