MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 27   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM 2018  (Gelesen 143166 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #440 am: 21.Juni 2018, 22:23:05 »

Sowas witzig zu finden zeigt mir, dass ich es mit einem ziemlich primitiven Menschen zu tun habe, oder?

Zumal ich den Witz immer noch nicht verstehe. Jamal ist nämlich kein "schwarzer" Name.
Jetzt hast du es mir aber gegeben!  ;D
Meinetwegen ist es halt ein arabischer Name.
Die Araber kamen aber immerhin soweit nach "unten" das die Schwarz-Afrikaner teilweise diesen oder ähnliche Namen angenommen haben.
(mit unten meine ich am Globus unten)
Wahrscheinlich sind seine Eltern teilweise vom arabisch-beeinflussten Schwarz-Afrika, teilweise von der englischsprachigen Welt. Deshalb heißt er halt Jamal Blackman

Verstehe grade nicht warum wir uns beide so gegenseitig anstacheln!?

Weil der von mir zitierte Beitrag von Maddux (für mich) einen sehr faden Beigeschmack hat. Als ob er sich für seinen Namen schämen müsste. Bzw im eigentlichen Sinne sogar für seine Hautfarbe. So nach dem Motto: er ist ja schon schwarz genug, müssen ihm seine Eltern dann also noch unbedingt einen Vornamen geben, der alle Zweifel daran ausräumt?
So kenne ich Maddux eigentlich nicht, deshalb hat mich deine Erklärung des "Witzes" ziemlich, sagen wir, geschockt.
Aber gut, vllt interpretiere ich auch einfach falsch.
Wenn ja, bitte ich um Aufklärung, denn ich bin sicher nicht der einzige, bei dem solche Späße falsch ankommen könnten.
« Letzte Änderung: 21.Juni 2018, 23:04:43 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #441 am: 22.Juni 2018, 01:40:45 »

Ich fand einfach die Kombination aus Nachname, Hautfarbe, Frisur auf dem Bild und dem Vornamen lustig. Da ergibt sich einfach ein stereotypisches Gesamtbild das auch auf Ben Whiteman zutrifft. Der sieht aus wie sich wohl Asiaten und Schwarzafrikaner den durchschnittlichen Mitteleuropäer Mitte 20 vorstellen.
Ich finde es auch einfach lustig jedes Jahr, ua im NFL-Draft, zu sehen wie kreativ einige afroamerikanische Mütter bei der (Vor)Namenswahl ihrer Söhne sind und das vor 80 Jahren Herr und Frau Assman aus Kanada es für eine tolle Idee hielten ihren Sohn Dick zu taufen.
Über sowas amüsiert man sich aber evtl auch nur wenn man, wie ich, einen sehr seltenen und ungewöhnlichen Nachnamen hat.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #442 am: 22.Juni 2018, 06:34:32 »

Meinst du Ben Whiteman, den afroamerikanischen Politiker?  :P so sieht der durchschnittliche Westeuropäer sicher nicht aus.

Wir haben in dem Fall wohl einfach unterschiedlich gearteten Humor.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #443 am: 22.Juni 2018, 06:51:49 »

Meinst du Ben Whiteman, den afroamerikanischen Politiker?  :P so sieht der durchschnittliche Westeuropäer sicher nicht aus.

Wir haben in dem Fall wohl einfach unterschiedlich gearteten Humor.
Nope, Ben Whiteman von Doncaster. Deine Datenbank im FM ist eindeutig zu klein :)
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #444 am: 24.Juni 2018, 23:18:07 »

Schalke-Fans sollten an dieser Stelle ganz fiese Flashbacks bekommen...



Sorry fürs Suchbild :( Einfach die Bayern abchecken reicht.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #445 am: 24.Juni 2018, 23:45:34 »

Indirekter Freistoß? :'(
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Wandervogel

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #446 am: 26.Juni 2018, 19:49:32 »

3 Gelbe in einer Minute und 2 Minuten später gelb-rot? Was da wohl passiert ist?
Gibts sowas wie Rudelbildung im FM? Hab sowas noch nie gesehen...
Gespeichert

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #447 am: 26.Juni 2018, 20:09:19 »

3 Gelbe in einer Minute und 2 Minuten später gelb-rot? Was da wohl passiert ist?
Gibts sowas wie Rudelbildung im FM? Hab sowas noch nie gesehen...

Gab da zuvor ja einen Elfmeter und die drei haben wohl zu sehr beim Schiri reklamiert. Einer meiner Spieler hat auch schon mal eine rote Karte wegen Schiribeleidigung kassiert, nachdem die CPU aus abseitsverdächtiger Position traf. Gleich drei Karten aufs Mal habe ich aber auch noch nie gesehen :D
Gespeichert

Oehli27

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #448 am: 27.Juni 2018, 11:36:46 »

Keine Ahnung, ob es hier hingehört, aber ich find das schon kurios.
Gerade bei einem Youtuber im Jahre 2031 gesehen. Etwas worüber ich bisher nie nachgedacht habe. In der Bundesliga hat ihn der Herr Marco Fritz gepfiffen. DFB Schiedsrichter, der seit 2008 2. bzw. seit 2009 1. Bundesliga pfeift und 1977 geboren ist. Dementsprechend 2031 bereits 54 Jahre alt. :D

Frage mich, ob es so schwer wäre einzubinden, dass auch Schiedsrichter mit einem bestimmten Alter (in Deutschland 47) zurücktreten und dann neue generiert werden.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #449 am: 27.Juni 2018, 11:54:15 »

Ist schon immer so.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

drmeddenrasen

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #450 am: 28.Juni 2018, 16:11:01 »

Also langsam wird mir ja der fm mehr als unheimlich. Ich habe im 18er 4 saves mit einem Jahr oder mehr Spielzeit. Bei allen 4 ist Deutschland in der Vorrunde der WM gescheitert. Wenn jetzt Christian streich Nationaltrainer wird, fülle ich bei der EM aufgrund der fm Ergebnisse einen wettschein aus :D
Gespeichert
Ich habe keine kurze Aufmerksamkeitssp.... oh, eine Fliege :)

Oehli27

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #451 am: 28.Juni 2018, 17:26:57 »

Also langsam wird mir ja der fm mehr als unheimlich. Ich habe im 18er 4 saves mit einem Jahr oder mehr Spielzeit. Bei allen 4 ist Deutschland in der Vorrunde der WM gescheitert. Wenn jetzt Christian streich Nationaltrainer wird, fülle ich bei der EM aufgrund der fm Ergebnisse einen wettschein aus :D

Streich? Eher nicht. Tippe mal auf Lieberknecht. :D
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #452 am: 28.Juni 2018, 18:42:07 »

Also langsam wird mir ja der fm mehr als unheimlich. Ich habe im 18er 4 saves mit einem Jahr oder mehr Spielzeit. Bei allen 4 ist Deutschland in der Vorrunde der WM gescheitert. Wenn jetzt Christian streich Nationaltrainer wird, fülle ich bei der EM aufgrund der fm Ergebnisse einen wettschein aus :D

Streich? Eher nicht. Tippe mal auf Lieberknecht. :D

Und ich tippe auf Ch. Daum. Jetzt wird er ja nichts geraucht haben, oder?
Gespeichert

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #453 am: 11.Juli 2018, 14:52:19 »

löschen
« Letzte Änderung: 11.Juli 2018, 14:54:32 von akim91 »
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #454 am: 11.Juli 2018, 14:55:15 »

äääääähhhhmmmm?????


Zähl ich falsch, oder stimmt da was nicht?


Oder gibts ne neue Regel von der ich nichts mit gekriegt habe?

Ein Eigentor von Wendell -> Tor BVB
Zwei Tore von Volland -> 2 Tore B04

Dazu hat Weigl (warum auch immer er schießen durfte) einen Elfer verschossen. Macht in der Summe BVB 1:2 B04. Oder übersehe ich hier etwas und es geht gar nicht um die Tore?  :P

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #455 am: 11.Juli 2018, 14:56:52 »

Tatsache hab mich verschaut

Allerdings ging der Elfer im Spiel rein  :o
Gespeichert

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #456 am: 11.Juli 2018, 14:59:44 »

oder doch nicht, komisch...

Wohl Knick in der Optik.

Sorry
Gespeichert

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #457 am: 19.Juli 2018, 23:36:31 »

Das hatte ich auch noch nicht.

Zwar nur ein Vorbereitungsspiel, aber das Ergebnis zur Halbzeit ist doch schon übel und das im 4-1-4-1.


[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #458 am: 20.Juli 2018, 06:25:17 »

Vorallem wenn die dann auch noch 44% Ballbesitz gehabt haben.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

MarkusMerk

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #459 am: 20.Juli 2018, 06:37:35 »

Vorallem wenn die dann auch noch 44% Ballbesitz gehabt haben.

Offensichtlich hatte der Stenzel Kevin den Ball zu oft. :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 27   Nach oben