MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 27   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM 2018  (Gelesen 143827 mal)

Sh4DoxXx

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #220 am: 18.Dezember 2017, 19:31:45 »

Da möchte man mit Bremen ´nen Langzeit-Save starten und dann geht die Saison so los?! :D

Gespeichert

w.s.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #221 am: 18.Dezember 2017, 21:43:46 »


hmmm, also ich freu mich ja aber realistisch ist irgendwie anders ;) HALBZEIT wohlgemerkt...

edit: Paulo Dybala konnte ich übrigens für läppische 130 mio von juve loseisen



Deine Taktik würde mich interessieren, gerne auch als PN.
Hmm bleibe dann wohl lieber beim 17er...so unrealistisch in diesem Jahr was is da los bitte? EA lässt grüßen schade...
Gespeichert

reinergu

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #222 am: 18.Dezember 2017, 23:22:40 »

Das mit dem HSV und Leipzig ist echt witzig. Ich bin selber bei Leipzig und auch auf Platz 14 nach der Hinrunde. Der HSV führt die Tabelle mit 6 Punkten Vorsprung, ohne eine einzige Niederlage an. Also ich finde die Ergebnisse und Saisonverläufe des FM18 einfach nur strange und keineswegs mehr schön. Da fehlt jeglicher Realismus. Bei meinem Spielstand führt Andre Hahn vom HSV die Torschützenliste mit 16 Treffern an, dahinter Lewandowski mit "nur" 10 Toren.
Gespeichert
mfg
reinergu

FabSTAR

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #223 am: 18.Dezember 2017, 23:40:24 »

Da Leon Goretzkas Vertrag ja zum Saisonende hin ausläuft hab ich gedacht ich versuch mit Gladbach mal mein Glück. Hab ihm 2,2 Mio. Gehalt geboten und mir gedacht versuchen kannst du es ja mal, weil seltsamerweise kein anderer Club an ihm interessiert war. Dann ist Ajax Amsterdam in den Poker eingestiegen und ich dachte, okay, das könnte ich schaffen, die 2,2 Mio. sprengen wahrscheinlich deren Gehalts-Strukturen. Und was ist? Er wechselt für 5,5 Mio. Gehalt pro Jahr nach Ajax -> 5,5 Mio (!!!). KEIN Spieler von Ajax verdient auch nur annähernd soviel!?

Wie zur Hölle ist denn das möglich? Dolberg verdient 1,55 Mio. und das ist schon relativ viel im Gegensatz zu den anderen Spielern dort.

Ich mein okay, es ist schon unrealistisch genug, dass ich mit Gladbach überhaupt eine Chance habe ihn verpflichten zu können, aber dass ihn dann Ajax bekommt, weil sie 5,5 Mio zahlen können ist noch mehr am Leben vorbei :D.
Gespeichert

lalalu

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #224 am: 19.Dezember 2017, 08:14:02 »


hmmm, also ich freu mich ja aber realistisch ist irgendwie anders ;) HALBZEIT wohlgemerkt...

edit: Paulo Dybala konnte ich übrigens für läppische 130 mio von juve loseisen



Deine Taktik würde mich interessieren, gerne auch als PN.
Hmm bleibe dann wohl lieber beim 17er...so unrealistisch in diesem Jahr was is da los bitte? EA lässt grüßen schade...

Es ging übrigens 10:0 aus... Ist bisher allerdings mein erstes Mondergebnis. Hatte ich im 17er auch teilweise.
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #225 am: 20.Dezember 2017, 12:38:52 »

Ich glaube die meisten kennen das, dass es in jeder Liga Gegner gibt die einem einfach nicht liegen und das liegt nicht daran, dass es sich um Topmannschaften handelt, sondern daran, dass sie einfach unangenehm zu spielen sind.
Bei mir ist das West Ham auswärts. Ich hab gestern einen Versuch mit ManCity gestartet und wollte feststellen wie lange es dauert bis ich das Spiel gewinne. Kurz gesagt ich habe 8 Anläufe zum Sieg gebraucht.
Ich hab verschiedene Taktiken und Mentalitäten (Von Konter bis voller Angriff) verwendet aber das Spiel hatte immer
den selben Ausgang - Unentschieden (was das eigentlich kuriose ist), wobei vom 1:1 bis zum 4:4 alles dabei war.
Erst im 8. Anlauf gelang mir ein 5:3 Sieg.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #226 am: 20.Dezember 2017, 13:19:34 »

Hi,

So hatte gestern auch eine Nachricht erhalten die ich bisher noch nicht kantne.

Spiele bei Solihull Moors in der 5. englischen Liga, bin aber in dieser Saison aufgestiegen in die League Two. Nun kommt mein Verteidiger Luke Jones von 32 Jahren zu mir und teilt mir mit dass er keine Lust hat wieder auf professionellen Niveau zu spielen, so dass er weg will oder seine Karriere beenden würde.

GENIAL.

Der Mann ist Teilzeitfussballer bei mir, hat wohl noch einen Nebenberuf, kommt in die Jahre und merkt dass er nicht mehr nur von Fussball leben will/kann und konzentriert sich auf seine Arbeit und spielt Fussball "nur" noch so als Hobby ohne Stress.

Finde ich super.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #227 am: 20.Dezember 2017, 22:28:13 »

Luke Jones hat dies vermutlich vom Research so eingestellt bekommen. Diese Möglichkeit gibt es jedenfalls für Spieler, die nicht (mehr) professionell spielen wollen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #228 am: 22.Dezember 2017, 22:19:17 »

kommt es nur mir so vor, oder haben die diesjährigen ReGens alle ein Sehfehler  :o ;D




Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #229 am: 23.Dezember 2017, 17:06:16 »

Der letzte nicht. Der ist auf Drogen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #230 am: 24.Dezember 2017, 23:59:15 »

Alexis Sanchez verlängert am Ende der 1. Saison seinen Vertrag bei Arsenal nicht und wechselt dann mangels sonstiger Interessenten zu West Ham  ;D
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Sir Alex Ferguson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #231 am: 25.Dezember 2017, 09:00:57 »

Alexis Sanchez verlängert am Ende der 1. Saison seinen Vertrag bei Arsenal nicht und wechselt dann mangels sonstiger Interessenten zu West Ham  ;D

Soviel zum Thema bessere KI Transfers  :D
Gespeichert
"Football, bloody hell"

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #232 am: 25.Dezember 2017, 12:34:22 »

Alexis Sanchez verlängert am Ende der 1. Saison seinen Vertrag bei Arsenal nicht und wechselt dann mangels sonstiger Interessenten zu West Ham  ;D

Soviel zum Thema bessere KI Transfers  :D

Wieso, für West Ham war der super.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #233 am: 25.Dezember 2017, 13:46:39 »

Ob er jetzt bei Arsenal nix gewinnt oder bei West Ham, ist auch schon egal. Hauptsache, die Kohle stimmt...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

AJ

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #234 am: 29.Dezember 2017, 15:20:24 »


hmmm, also ich freu mich ja aber realistisch ist irgendwie anders ;) HALBZEIT wohlgemerkt...

edit: Paulo Dybala konnte ich übrigens für läppische 130 mio von juve loseisen





Würde mich ja deine Taktik mal Interessieren :D
Deine Taktik würde mich interessieren, gerne auch als PN.
Hmm bleibe dann wohl lieber beim 17er...so unrealistisch in diesem Jahr was is da los bitte? EA lässt grüßen schade...
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #235 am: 29.Dezember 2017, 19:26:51 »

Aha. Wegen EINEM Screenshot. Ohne irgendwelche anderen Angaben/Informationen. Bisschen vorschnell, oder?  :blank:
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #236 am: 29.Dezember 2017, 19:31:42 »

Aha. Wegen EINEM Screenshot. Ohne irgendwelche anderen Angaben/Informationen. Bisschen vorschnell, oder?  :blank:

AJ hat das hinzugefüt:
Würde mich ja deine Taktik mal Interessieren :D
Deine Taktik würde mich interessieren, gerne auch als PN.


Das hier "Hmm bleibe dann wohl lieber beim 17er...so unrealistisch in diesem Jahr was is da los bitte? EA lässt grüßen schade..." ist von w.s.  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #237 am: 29.Dezember 2017, 20:37:15 »

Alle schimpfen über Manchester City oder PSG dabei sind die Bayern in wirklichkeit die Bösen....






Und bis auf Bellarabi alles am Deadline Day  :o
« Letzte Änderung: 29.Dezember 2017, 20:42:45 von scorpion »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #238 am: 29.Dezember 2017, 23:30:04 »

Wieso böse? Alles selbst erwirtschaftet.  ;)

Mal interessehalber: wen haben sie dafür abgegeben?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #239 am: 30.Dezember 2017, 00:07:20 »

Wieso böse? Alles selbst erwirtschaftet.  ;)

Mal interessehalber: wen haben sie dafür abgegeben?

Nur Bernat für ~45 Mio an Barcelona
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 27   Nach oben