MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kurioses FM 2018  (Gelesen 23973 mal)

Coke84

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #260 am: 11.Januar 2018, 23:19:54 »

Im FM 2017 hatte ich bei über 700 Spielstunden kein einziges Spiel wo ein Spieler mehr als 4 Tore geschossen hat.

Jetzt beim FM 2018, mein zweites Pflichtspiel und schon dreht Robben auf. War insgesamt eine recht einseitige Partie.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #261 am: 12.Januar 2018, 15:46:18 »

Was jetzt aber auch nicht so wirklich kurios ist.....
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Praise the Lord

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #262 am: 13.Januar 2018, 22:43:20 »

Kurios daran ist, dass Javi Martinez die zweitschlechteste Note erhalten hat. Wann war das zuletzt in der Realität der Fall? 2009?  :D
Gespeichert
Du erzählst mir was von Werten und denkst dabei an Preise?
Verdammt, ich müsste schreien! Doch ich bin viel zu leise...

Laziale

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #263 am: 14.Januar 2018, 17:48:22 »

ich habe schon viele schlechte Noten gesehen, sowohl bei meinem Team, als auch beim Gegner. Aber eine 2.3 ist mir noch nie unter gekommen. Perugia hat das Spiel 11:0 verloren  ;D
Gespeichert
Next Generation: Murgia - Lombardi - Palombi

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #264 am: 14.Januar 2018, 22:13:21 »

Wie gewonnen, so zerronnen - geile 10 Minuten Schlussphase:


Gespeichert
[FM 18] Leland Gaunt - Master of Puppets



Immer schön GErade bleiben!

Stefan von Undzu

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #265 am: 14.Januar 2018, 23:11:53 »

ich habe schon viele schlechte Noten gesehen, sowohl bei meinem Team, als auch beim Gegner. Aber eine 2.3 ist mir noch nie unter gekommen. Perugia hat das Spiel 11:0 verloren  ;D

Bitter. Die schlechteste Note, die ich bisher sah, war ne 4,1 oder so.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Doktort

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #266 am: 15.Januar 2018, 06:31:06 »

Die Deutschen in der Euro-League
Gespeichert

idandt

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #267 am: 15.Januar 2018, 06:44:06 »

Tottenham gewinnt.
Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, die meisten Spiele noch im Elfmeterschießen  ::)
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #268 am: 15.Januar 2018, 11:26:53 »

Ich glaube, ich habe noch keinen Spieler mit einer Note unter 5,0 gehabt, vielleicht mal 4,9, konkret fällt mir dazu jetzt aber auch keine Situation ein. 2,3 ist ja mal wirklich unterirdisch :D
Wie ist das mit den FM Noten eigentlich, wieso ist eine 6,6 die Durchschnittdnote und nicht 5,0?
Gespeichert
Du erzählst mir was von Werten und denkst dabei an Preise?
Verdammt, ich müsste schreien! Doch ich bin viel zu leise...

Laziale

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #269 am: 15.Januar 2018, 17:12:33 »

ich habe schon viele schlechte Noten gesehen, sowohl bei meinem Team, als auch beim Gegner. Aber eine 2.3 ist mir noch nie unter gekommen. Perugia hat das Spiel 11:0 verloren  ;D

Bitter. Die schlechteste Note, die ich bisher sah, war ne 4,1 oder so.

Ich glaube, ich habe noch keinen Spieler mit einer Note unter 5,0 gehabt, vielleicht mal 4,9, konkret fällt mir dazu jetzt aber auch keine Situation ein. 2,3 ist ja mal wirklich unterirdisch :D
Wie ist das mit den FM Noten eigentlich, wieso ist eine 6,6 die Durchschnittdnote und nicht 5,0?

Auch verwunderlich das die KI hier kein Wechsel vollzogen hat.Alles sehr suspekt.  ;D
Die Berechnung der Noten ist generell eine interessante Frage auch hinsichtlich warumnicht 5,0 sondern 6,6 als Standard gilt.
Gespeichert
Next Generation: Murgia - Lombardi - Palombi

vonreichsmueller

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #270 am: 16.Januar 2018, 05:46:54 »



Auch verwunderlich das die KI hier kein Wechsel vollzogen hat.Alles sehr suspekt.  ;D
Die Berechnung der Noten ist generell eine interessante Frage auch hinsichtlich warumnicht 5,0 sondern 6,6 als Standard gilt.

Ist das bei Kicker nicht auch so?
Gespeichert

BavarianLion

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #271 am: 18.Januar 2018, 21:43:26 »

Den Kerl musste ich haben!  ;D O0
Gespeichert
~ Im Sommer '66
An einem Tag im Mai
Da war'n wir deutscher Meister
Ganz München war dabei!
Wir kämpfen immer weiter
für unser'n großen Traum
Noch einmal deutscher Meister
im Sechzgerstadion!
~

s-d-b

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #272 am: 19.Januar 2018, 15:08:10 »

Immer wieder schön =)

Vorstand hat das Spiel kurzerhand zum Fantag erklärt und das passiert sowas mitten im Aufstiegskampf

Treske mit nem schönen 5er Pack und Martinovic bereitet einfach mal ein dutzend Tore vor :D
« Letzte Änderung: 19.Januar 2018, 15:09:44 von s-d-b »
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #273 am: 19.Januar 2018, 15:08:45 »

Ist zwar nicht ganz on topic, weil's nicht direkt aus'm FM ist, aber scheiße, das muss ich einfach mal teilen. Ich find's jedenfalls kurios genug. :D

Matiasu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #274 am: 19.Januar 2018, 15:14:09 »

@Lupus: Dann lern schon mal rumänisch. :laugh:
« Letzte Änderung: 19.Januar 2018, 15:17:15 von Matiasu »
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #275 am: 19.Januar 2018, 15:15:53 »

Ach wat, Fußball ist doch eine universelle Sprache. Simply another string to my bow, oder so ähnlich.

lehnerbua

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #276 am: 19.Januar 2018, 16:19:38 »

@Lupus: Ich muss anfangen alles was ich ihm FM mache auf Twitter zu posten und die Mannschaften zu verlinken.  ;D

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #277 am: 19.Januar 2018, 16:43:47 »

Was mir Shakhtar Donezk wohl Mitte der 2000er für den CL Sieg im ersten Jahr angeboten hätte? :D
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

h2lld0g

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #278 am: 19.Januar 2018, 21:26:59 »

Bin in meiner ersten Saison mit dem BvB im FM 18 ohne Probleme frühzeitig Meister geworden.
Das lag daran, dass die Bayern so extrem schwach waren/sind wie noch nie gesehen.
Dazu liegt es daran, dass Aubameyang bei mir trifft wie er will...

kurz dazu:

8 CL Spiele:  7 Tore aktuell
26 Bulli Spiele: 33 Tore davon 3x Hattrick und mehrere 2x
4 DFB Pokal Spiele 6 Tore

was die Bayern betrifft, sie verlieren so gut wie jedes Auswärtsspiel...
in 14 Auswärtsspielen bisher haben sie gerade einmal 2 Spiele gewonnen (Stuttgart,Gladbach) 4x unentschieden und sagenhafte 8 Niederlagen.... mittlerweile wurde Jup entlassen und Luis Enrique eingestellt und dennoch prompt das erste Auswärtsspiel verloren....
achja.... in  der CL sind die Bayern im 1/8 Finale gegen ManU mit 1-1 daheim und 3:0 auswärts sang und klanglos ausgeschieden! Bei wem waren die Bayern ähnlich schwach?

btw.... der HSV.... seh ich das richtig oder ist das ein Wunder? xD



« Letzte Änderung: 19.Januar 2018, 21:29:10 von h2lld0g »
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #279 am: 19.Januar 2018, 21:29:30 »

Die Bayern Ki ist fürn A... im 18er, bin in der ersten Saison mit 71pkt Meister geworden (mit dem HSV, vllt sollte ich das mal Twittern  :laugh: )
Gespeichert