MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 27   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM 2018  (Gelesen 143125 mal)

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #400 am: 01.Mai 2018, 23:07:58 »



Derby gegen ManUtd, dachte es wird eng... und dann das? Okay.
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #401 am: 02.Mai 2018, 00:18:48 »

Mit drei Stürmern (mit Attack-Duties) agiert? Download-Taktik benutzt? Irgendwas anderes exploitartiges benutzt? Sorry, aber ich hoffe die Frage(n) sind erlaubt. Mir ist sowas in meiner fast 20-jährigen CM/FM-Karriere noch nie gelungen. Ich bin aber erstens kein Gradmesser und zweitens will auch gar nicht, dass mir sowas gelingt.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #402 am: 02.Mai 2018, 00:23:40 »

Arsenal gegen ManU ist kein Derby! :P
Gespeichert

surgeon2k

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #403 am: 04.Mai 2018, 11:07:25 »

krass die tor ausbeute bei 15 schüssen 11 drin oO
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #404 am: 10.Mai 2018, 16:08:13 »

Playoff-Endspiel um einen der letzten Plätze an der EM 2020 und dann so ein Spiel. Habe ich noch nie erlebt im FM, das werden die Zuschauer lange in Erinnerung halten...

Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Makelele

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #405 am: 10.Mai 2018, 16:39:44 »

16 Schüsse aufs Tor, 13 davon drin. Da hatten beide Keeper nen Sahnetag erwischt ;D
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #406 am: 10.Mai 2018, 16:49:28 »

Denen konnte man oft gar nicht so viel vorwerfen, Piatov hat einen in seine Ecke kassiert, sonst gings. Aber die Abwehrarbeit generell war beidseitig grausig.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #407 am: 16.Mai 2018, 07:44:06 »

Einer meiner Spieler feiert sein Länderspieldebut und ich gratuliere ihm dazu. Er bedankt sich ganz artig und sagt dass er dass alles nur mir verdankt weil ich ihm die Möglichkeit gegeben habe auf diesem Niveau zu spielen.

Das Kuriose: ich bin erst seit 2 Tagen Trainer dieser Mannschaft und hab noch gar kein Spiel mit der Mannschaft bestritten  ;D .
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #408 am: 16.Mai 2018, 20:41:06 »

Erst mit deinem Antritt als Trainer hat der Nationalmannschaftstrainer bemerkt, dass der Spieler überhaupt im Kader ist. 8)
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #409 am: 26.Mai 2018, 19:00:32 »


Zum Glück nur eine Partie zwischen KI-Clubs (meinen beiden Verfolgern auf Platz 2 und 3), denn bei acht Toren in 23 Minuten bzw. sechs in der Schlussviertelstunde und der Tatsache, dass Alkmaar ein 0:3 innerhalb von fünf Minuten in ein 4:3 gedreht hat, wäre ich als Trainer einer der beiden Mannschaften wahrscheinlich wahnsinnig geworden.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #410 am: 27.Mai 2018, 20:59:30 »

die-lunge

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #411 am: 28.Mai 2018, 09:31:39 »




Der war bei mir auch schon Nationaltrainer.
Markus Babbel war in meinem Save Trainer bei Chelsea :-D
Gespeichert

zUDy09

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #412 am: 28.Mai 2018, 09:41:25 »

Bei mir ist ein gewisser Frontzek Nationaltrainer :o
Gespeichert
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #413 am: 01.Juni 2018, 01:09:33 »

https://imgur.com/a/hAz5dVZ
5 Tore von Harry Kane in einem Spiel. 4 davon in der ersten Halbzeit, 2 davon durch Elfmeter und 1 Tor aus einem Nachschuss nachdem der Torhüter seinen Elfmeter pariert hatte. Insgesamt gab es in dem Spiel 4 Elfmeter, was mein absoluter Rekord ist.
2 Elfmeter hatte ich schon öfter bekommen und 3 Stück schon 2 mal aber 4 noch nie.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #414 am: 01.Juni 2018, 08:44:27 »

https://imgur.com/a/hAz5dVZ
5 Tore von Harry Kane in einem Spiel. 4 davon in der ersten Halbzeit, 2 davon durch Elfmeter und 1 Tor aus einem Nachschuss nachdem der Torhüter seinen Elfmeter pariert hatte. Insgesamt gab es in dem Spiel 4 Elfmeter, was mein absoluter Rekord ist.
2 Elfmeter hatte ich schon öfter bekommen und 3 Stück schon 2 mal aber 4 noch nie.

Ich hatte kürzlich auch ein Spiel mit 4 Elfmetern (zwei für jede Mannschaft), sogar alle in Halbzeit eins. Allerdings muss man dazu sagen, dass ich das in einem Testsave für Schiedsrichterattribute passiert - und der Herr in Schwarz war einer der Kandidaten mit Important Games auf 1. Ein Zusammenhang lässt sich zwar nicht zwingend daraus folgern; ich nehme ihn aber an, da ich davon ausgehe, dass dieses Attribut einfach die Wahrscheinlichkeit bestimmt, mit der ein Schiri in einem wichtigen Spiel "versagt" (sei es durch Kontrollverlust, Fehlentscheidungen, Überpräsenz,...)

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #415 am: 06.Juni 2018, 18:42:48 »

Gegen den nächsten Gegner sollte ich wohl besser nicht durch die Mitte spielen  ;D
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #416 am: 12.Juni 2018, 02:43:32 »

Ich will einem Spieler ein Vertragsangebot machen. Er verlangt das ich eine Versprechung halte..Ich akzeptiere es, doch er beschwert sich das es zu wenig sei und verlangt mehr... Ich akzeptiere wieder, er beschwert sich wieder das es zu wenig sei. Ich habe dann nochmal auf akzeptieren geklickt und er bricht die Verhandlung ab. Ich denk mir jo geile Verhandlung...
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #417 am: 12.Juni 2018, 06:18:36 »

Ich will einem Spieler ein Vertragsangebot machen. Er verlangt das ich eine Versprechung halte..Ich akzeptiere es, doch er beschwert sich das es zu wenig sei und verlangt mehr... Ich akzeptiere wieder, er beschwert sich wieder das es zu wenig sei. Ich habe dann nochmal auf akzeptieren geklickt und er bricht die Verhandlung ab. Ich denk mir jo geile Verhandlung...

Einfach ein Langzeitziel geben mache ich wenn es ihm zu wenig ist.
Gespeichert
#ForçaChape

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Wind hat Einfluss aufs Spiel
« Antwort #418 am: 12.Juni 2018, 14:16:26 »

Weniger kurios, aber m.E. berichtenswert, da die Frage mal aufkam - auch starker Wind als Wetter ist nicht nur Kosmetik (es gab in dem Spiel auch wirklich einige seltsam verzogene Bälle...)

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

drmeddenrasen

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2018
« Antwort #419 am: 12.Juni 2018, 14:58:45 »




Der war bei mir auch schon Nationaltrainer.
Markus Babbel war in meinem Save Trainer bei Chelsea :-D

In meinem Save ist es momentan Bernd Hollerbach :D

Löw wurde nach dem Ausscheiden in der Vorrunde mit nur 1 Punkt bei der WM 2018 entlassen und durch Christian Streich ersetzt. Dieser wurde wiederum entlassen nach nur 1 Punkt in der Vorrunde der EM 2020 :D

Das Finale 2018 hieß übrigens Uruguay gegen Kroatien. Uruguay gewann. Die EM war schon glaubwürdiger. Da gewann Frankreich gegen England im Finale
Gespeichert
Ich habe keine kurze Aufmerksamkeitssp.... oh, eine Fliege :)
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 27   Nach oben